12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

• Zitat

Original von RICHTA
    Nach dem Spiel mit Bayer Klamotten auf die Reeperbahn oder lieber nicht?? ich war noch nie dort deswegen mene Frage

Ich wohn in Hamburg und habe das auch schon öfter getan.
    Ist eigentlich kein Problem, mit den Paulianern sowieso nicht. Mit den HSV-Spacken muss man allerdings n bisschen aufpassen. Kann natürlich auch sein, dass man in ein paar Läden nicht reinkommt, aber wie gesagt eigentlich kein Problem :D

• das habe ich mich auch gefragt, und eine email an st. pauli geschrieben. da kam nur, dass die mir raten irgendwo außerhalb zu parken, da zurzeit der Dom ist, messe und dazu das fußballspiel.
    wenn du ganz früh da bist hast du vielleicht glück und findest in der nähe was. der dom ist nämlich erst ab 15.00 geöffnet...

• Oh je einer der schlimmsten der Zunft...... :LEV17

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Erik M.
    auf der Großen Freiheit ist Halteverbot :LEV18

anyway...wird Zeit für unseren ersten Sieg am Millerntor!

mööp....Falsch.

Richtig --> Es wird Zeit für unseren ZWEITEN Sieg am Millerntor

1. Sieg am Millertor --> FC St. Pauli II - Bayer Leverkusen 0:5 (0:0) am 28.08.1998

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Boah Mucki, du Klugsch....... :D :LEV19

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Na das wäre doch ein nettes Ergebnis für Samstag und den ersten Sieg in der Bundesliga !!!!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von marci04Leverkusen
    Vorraussichtliche Aufstellung von Bayer 04:

Adler - Schwaab, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Renato Augusto, Barnetta - Helmes. - Trainer: Heynckes

sehe ich auch so :levz1 jetzt noch so auftreten wie Sonntag und die Pauli-Statistik wird verbessert :D

0 :2 Auswärtssieg :LEV3

• 12.11.2010
    Reportagen

Vorbericht zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli

Noch nie hat Bayer 04 in der Bundesliga beim FC St. Pauli gewinnen können. Diese Negativserie will die Werkself am Wochenende beenden und den vierten Liga-Auswärtssieg in Serie ergattern.
    Sehen Sie den Vorbericht zur Partie im Bayer 04-TV...

>>> bayer04.tv

• Ich will meine Mutter mit der Sportschau ärgern, also Bayer auf geht's kämpfen und siegen! :bayerapplaus