Klarer Sieg, wir spielen in blau.
0-3
Klarer Sieg, wir spielen in blau.
0-3
War da grad Pyro bei uns oder bin ich blöd?! Nö da raucht irgendwas...
Hamburg brennt!!!
Was für verdammte Idioten!
Jo, mass Pyro bei uns im Block.
ZitatOriginal von kuwin
War da grad Pyro bei uns oder bin ich blöd?!
Hast schon richtig gesehen.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Da lässt Pauli und freie Hand und diese Idioten machen AUF JAHRE alles kaputt, unfassbar
ZitatOriginal von Sörn
Jo, mass Pyro bei uns im Block.
ZitatOriginal von chris1312
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
boah hab ich nen Hass auf die VollI***ten!
Lol im ernst? oô
Ich glaube die Sonderzüge können wa uns abschminken
Das wars mit den Sonderzügen, das war es mit Fan-Angeboten seitens des Vereins! Bravo!
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Findest du toll, wa?
Frag mal bei dem Nürnberger nach
Tja, und demnächst ist das Gejammer wegen Stadionverbot wieder gross.
Böse Polizei, böser DFB etc... blabla
Naja Sky wird sich freuen, gibts wieder n paar neue Kunden
Oder frag mal die Fans, die gerne Fahnen und Doppelhalter etc nächstes Jahr nach Pauli mitgenommen hätten und wegen diesen verfickten Dummköpfen es nun nicht mehr dürfen!
Oder frag mal die Fans, die gerne Fahnen und Doppelhalter etc nächstes Jahr nach Pauli mitgenommen hätten und wegen diesen verfickten Dummköpfen es nun nicht mehr dürfen!
jaaa ich hab mich schon so auf nächste saison gefreut
Mimimimimi
Wieso war bei uns eine HSV Flagge im Block?
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris1312
Findest du toll, wa?
Frag mal bei dem Nürnberger nach
Du bist wohl auf den Kopf gefallen. Du schließt aus meinem Post, das ich das toll finde? Finde nur deine Ausdrucksweise völlig behämmert.
Es wird darauf spekuliert das St.Pauli wieder absteigt. Die Geldstrafe kann der Verein/Fanbudget dann bezahlen.
Ich verstehe es auch nicht, bei jeder anderen Mannschaft wird das aufs schärfste verurteilt, und bei der eigenen freut man sich?
Hillbillys...