ZitatOriginal von Bird
Diese sch...Chancenverwertung könnte sich später rächen....
Denke ich auch ganze Zeit. Das ist unfassbar das es noch nicht min 1:0 steht für uns.
ZitatOriginal von Bird
Diese sch...Chancenverwertung könnte sich später rächen....
Denke ich auch ganze Zeit. Das ist unfassbar das es noch nicht min 1:0 steht für uns.
Klasse durchgesteckt von Sam.
Erinnert mich an das Lautern-Spiel, drückend überlegen, aber das Tor will erstmal nicht fallen. In der 2. HZ so weitermachen, irgendwann machen wir das Ding schon.
wIR MÜSSEN schon längst führen. Fat is ne Gurkentruppe gegen die wir spielen
Müssen die normalerweise mit 3,4,5, :0 abschiessen
Diese Chancenverwertung
Naja , aber sehr gutes Spiel bisher von Barnetta.
Wieviele Chancen will man eigentlich noch versemmeln????
Ich behaupte, Dortmund würde dort schon 3:0 führen (Barrios, Kagawa, Barrios)
Ich sehe es schon kommen. Wir verlieren dort durch ein Gurkentor 0:1...
Das Spiel gewinnen wir.
ZitatOriginal von Shady_04
Klasse durchgesteckt von Sam.
Erinnert mich an das Lautern-Spiel, drückend überlegen, aber das Tor will erstmal nicht fallen. In der 2. HZ so weitermachen, irgendwann machen wir das Ding schon.
Dein Wort in Gottest Ohr. Ofmals laufen solche Spiele nämlich plötzlich komplett anders.
Hoffen wir diesmal das Beste!
Unter dem Strich kann man sagen,gut gespielt, viel vom Spiel gehabt, aber nichts bei rumgekommen.
Das ist insgesamt eine kleine Steigerung zum Lauternspiel, was das spielerische angeht. Jetzt nur noch 1-2 Chancen nutzen, dann passt das.
Eigentlich richtig gutes Spiel von unseren Jungs, genauso hab ich mir das vorher vorgestellt. Ruhiger Spielaufbau, man übernahm früh die Spielkontrolle, ließ Pauli gar nicht zum Zuge kommen und erarbeitete sich Torchancen. Nur muss man diese dann halt auch irgendwann mal nutzen!
Aber in den zweiten 45 Minuten luppt dat schon!!!
Wenn wir jetzt relativ schnell das Tor machen läuft das noch alles, je länger es dauert umso gefährlicher wirds...
Zusammen mit Kaiserslautern mit Abstand der schlechteste Gegner diese Saison. Alles andere als drei Punkte wäre eine absolute Enttäuschung. Wir spielen gut aber die Chancenverwertung ist eine absolute Katastrophe.
Gutes Spiel, nur die Chancenverwertung ist grausam
Weiter so und Tore schießen!
Oh man, hoffentlich läuft das nicht wie das Spiel in Dortmund letzte Saison. Da waren wir auch vor der Pause drückend überlegen und haben danach in Hälfte 2 völlig kassiert....
Der Jupp soll denen mal sagen, dass die auf dem nassen Rasen flach schießen sollen, da kriegt der Ball nochmal extra Speed drauf.
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
Wir packen das noch
Wie gegen Lautern wird auch heute irgendwann das Siegtor fallen
endlich wurd ma wieder im block gezündet!
ZitatOriginal von FL-Winkler
Wenn das der Große B liest.
Sowas gehört sich nicht und es ist unsportlich. Fußball soll fair bleiben.
Bayer spielt sehr gut - viele schöne Spielzüge.
Nur belohnen muss sich die Truppe endlich.
Es müsste längst 2:0 stehen.
M.E. ist Helmes vorne wirkungslos.
ZitatOriginal von Bob
Dein Wort in Gottest Ohr. Ofmals laufen solche Spiele nämlich plötzlich komplett anders.
Hoffen wir diesmal das Beste!
Unter dem Strich kann man sagen,gut gespielt, viel vom Spiel gehabt, aber nichts bei rumgekommen.
Hab ich nach dem Rückstand gegen Lautern genauso gesagt und Recht behalten, hoffen wir mal, dass das auch heute so läuft
Wir dürfen nur nicht nachlassen.
ZitatOriginal von Propille
M.E. ist Helmes vorne wirkungslos.
Suprise Suprise
ZitatOriginal von FL-Winkler
Wenn ich sowas beklopptes lese, kommt mir die Galle hoch...