AUS!
12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion
-
-
-
Puuuuh, unnötiges Zittern heute wieder.
Ich glaub der Sky-Heini will unbedingt nen 11er für Pauli
Aber so
-
1. Buli Sieg in Pauli
-
3 Punkte, perfekt.
Mainz noch verlieren und wir sind:
Z-W-E-I-T-E-R
-
Zitat
Original von Bird
Ich warte noch 10 Minuten...
So, versprochen ist versprochen^^
Der Kommentator...was ein Null!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, hab meinen Dreier bekommen!!!
-
Sowas von effektiv...WAHNSINN!!
Richtige Wechsel vom Jupp...alles richtig gemacht!!
-
dummdidumm sieg sieg sieg
und ich dachte wir spielen auf ue ab der 74. minute oder so...
-
So, ich mach das Bier jetzt auf....
Glück gehabt!
-
B R A V O !!!!
-
-
Klasse Leistung!
Wir sind eine Spitenmannschaft geworden!
-
Seit Rolfes endlich vion Anfang bisz zu Ende spielt, kann usn keiner mehr was wollen!
Großartige übersicht, er hat den Blick fürs Wesentliche, auch heute wieder Matchwinner, indem er das Tor großartig vorbereitet hat -
Der asamoah geht mir gewaltig auf den Zeiger.das ist jetzt das dritte mal in wenigen Minuten gewesen,dass er einen Elfer schinden wollte.da darf man auch mal gelb zeigen,wenn ein spieler häufiger damit auffällt
-
Was haben wir momentan bitte für ein unverschämtes geiles Glück? Bitte weiter so!!!!!!
Bis auf das eine T-Shirt was ich am Ende noch durchgeschwitzt habe war das ein super Nachmittag und eine tolle Nachricht für den kommenden Abend
-
Wir sind die Geilsten!!!!!!! Ich mag dieses neue Leverkusen!
-
jaaaaaaaaaaaaaa
aber am Ende Asamoah die Schwuchtel muss sich immer fallen lassen
-
A U S W Ä R T S S I E G !
*Juhuuuuuuuuuuuuuuuu*
-
Geil, Gladbach 0-4.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Der asamoah geht mir gewaltig auf den Zeiger.das ist jetzt das dritte mal in wenigen Minuten gewesen,dass er einen Elfer schinden wollte.da darf man auch mal gelb zeigen,wenn ein spieler häufiger damit auffällt
Wollte ich auch schreiben. Asamoah ist mir heute richtig unsympatisch geworden...was ein Ar*ch! -
Klasse Leistung, wenn auch etw. Glück wir beim Pfostenschuss von Asamoah hatten!
Aber Super Renato hat mal wieder den Unterschied gemacht.
-