ZitatMarie Gomez
ZitatMarie Gomez
beeindruckend wie schlecht khedira spielt
ZitatOriginal von riser
Naja der Poldi hält da gut mit heute
khedira raus schweinsteiger wenn der fit ist wieder rein und dann die zentrale kroos und schweinsteiger ist aufjedenfall besser xD
poldi hält überall mit nur nicht im gut sein
ZitatOriginal von riser
dasselbe habe ich eben auch gedacht und Poldi sowieso, da braucht man nix dazu zu sagen
ach naja poldi spielt nur wegen seinem herrausragendem spiel gegen die türken..
boah selbst wenn der kölner keinen ball hat ist der schlecht wechselt bitte das grauen aus und bringt marin
oh man
schöner schuss vom toni
Ist denen zu kalt... irgendwie kommen sie net so in Fahrt
Der Kross eben, Haken funktioniert nicht, also lässt er sich Fallen und will dafür noch n Freistoss...
Solche shize kennt man von dem doch gar nicht...
ZitatOriginal von Der Schwatte
Rene habe ich nicht sitzen sehen, habe eher das Gefühl, der sitzt auffer Tribüne...
Sitzen beide Torwärte auf der Bank, da nicht mehr Auswechselspieler da sind und so Platz ist.
Podolski ist unfassbar schlecht. Habe gedacht, das er heute wieder zwei Tore macht und Deutschlands Held ist, aber jetzt schafft er das nicht mal mehr gegen die Kleinen!
Bei dem muss man sich langsam fragen, ob der nicht jahrelang überschätzt wurde!?!
Ziemlich dürftig, bis jetzt.
Gomez muss kommen:D
das wäre ein schöner terffer geworden
Castro in schlechter Form is immer noch eine Million besser als Westermann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pro gomez
Normalerweise, bin ich kein NM-Fan der ne Bayer-Brille anhatt wie soviele hier, aber wenn ich daran denke das Poldi bei der EM 2004 mit Rooney verglichen wurde (die beide um die 17 waren), und was 6 Jahre später aus beiden geworden ist muss ich schon schmunzeln:D
Respekt an die Kosaken, ähh Kasacken oder sooo