was ein harter Kampf
EM-Qualifikation, 4. Spieltag, Kasachstan - Deutschland, Dienstag 12.Okt.2010, 19:00 Uhr, Astana
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Was ein scheiss Spiel,kann ja nur besser werden
-
Kazachstan lauert aber ganz schön... yep es kann nur besser werden
-
na endlich ... Tor durch Klose
-
TOOOOOR, jetzt sind die Stammplätze für Poldi & Klose für die nächsten 2 Jahre wieder gebucht!!!!
-
hurra
-
Gut, dass Klose getroffen hat. Jetzt schießen wir kein Tor mehr. Gomez kommt...
-
Wie kann der nur immer und immer und immer und immer und immer....wieder den Gomez bringen!!
Das muss doch für die anderen Stürmer dort und Leute wie Helmes jedesmal ein Schuss ins Herz sein....unfassbar!!!
So eine Nibelungentreue zu einer absoluten Oberlusche habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen...
-
JEAH GOMEZ GO GO GO!!!!
-
Klasse Aktion von Neuer
-
-
Gomez schafft heute den Durchbruch
-
Toni Kroos wie er leibt und lebt.
Haaaaaaarsträubender Ballverlust, und der Gegner macht fast das 1:1.Woher kenn ich das nur...
-
Zitat
Original von Kies14
Gomez schafft heute den DurchbruchDu meinst, der haut die Werbebande entzwei, weil er wieder alle Großchancen versemmelt ?
-
Zitat
Original von Mucki
Du meinst, der haut die Werbebande entzwei, weil er wieder alle Großchancen versemmelt ?
Der bekommt erst gar keine
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Toni Kroos wie er leibt und lebt.
Haaaaaaarsträubender Ballverlust, und der Gegner macht fast das 1:1.Woher kenn ich das nur...
Vom Podolski?
-
Zitat
Original von Mucki
Du meinst, der haut die Werbebande entzwei, weil er wieder alle Großchancen versemmelt ?
Hmm das wär immerhin schonmal ein Anfang
edit: DA IST DAS DING! Wat hab ich gesagt?
-
und der gomez macht sein... und poldi gibt die vorlage?? was ist hier los?
-
TTOOORRR - und ausgerechnet Gomez
-
Zitat
Original von Mucki
Gut, dass Klose getroffen hat. Jetzt schießen wir kein Tor mehr. Gomez kommt... -
warum Poldi...warum Gomez...nun werden wir sie nie los...:-(
-