EM-Qualifikation, 4. Spieltag, Kasachstan - Deutschland, Dienstag 12.Okt.2010, 19:00 Uhr, Astana
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Und TOOOOOR Gomez, damit ist er dann als Nummer 3 der Stürmer-Hierarchie vor Cacau und Helmes zementiert.
-
Zitat
Original von -eMtz-
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn....die nächsten 3 Jahre trifft er jetzt wieder nicht....
-
Zitat
Original von Kies14
Gomez schafft heute den Durchbruch -
geil der gomez
-
die marie hat getroffen xDD
-
LOOOL Poldolski
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
-
mit dem Kopf durch die Wand
-
TTTOORRRRR - Poldi
-
-
die haben den doch extra durchgelassen
-
10 jahre hat der poldi jetzt seinen stammplatz
-
Das Spiel ist AUS
-
Und täglich grüßt das Murmeltier Lukas (und seine Kollegen Mario und Miro). Selbst wenn der Helmes jetzt in der Bundesliga wie am Fließband trifft - Stammspieler in der N11 wird er bis zur EM wohl nicht mehr.
-
ich kann diesen mist nicht mehr sehen iwie. gut ass ich trainieren war. ich hab seit monaten gar keinen bock mehr auf den driss. war früher anders. aber NM und das ganze gelaber, dieses Wichtiggetue und überbewerten nervt nur noch.
-
Geht mir ganz genauso BayArena. Früher immer bei der Natio mitgefiebert, inzwischen erwische ich mich dabei, wie ich manchmal den Gegnern die Daumen drücke.
Vielleicht wird's besser, wenn Rolfes und Kießling wieder dabei sind (wenn auch nur auf der Bank). Bis dahin... nur der SVB!
-
Was mir die N11 vorallem vergällt, ist das immer sture Festhalten an immerdenselben Hanseln, egal wieviel Jahre sie schlecht spieln oder das Tor nicht treffen, immer dasselbe Spielsystem, immer dieselben Auswechlsungen und immer die gleichen Antworten!
Okay, J.L. hat zugegegbenermassen Erfolg, aber ich fiinde das die N11 mittlerweile etwas richtig sektenhaftes hat.
Das macht mir mtllerweile keinen Spaß mehr und euphorisch bin ich schon lange nicht mehr dabei.
-
Zitat
Original von pRdGm
Geht mir ganz genauso BayArena. Früher immer bei der Natio mitgefiebert, inzwischen erwische ich mich dabei, wie ich manchmal den Gegnern die Daumen drücke.
Komisch, so geht's mir im Moment leider auch und habe heute wirklich gehofft, dass die Kasachen noch den Ausgleich machen. Kann den Selbstdarsteller und Sturkopf Löw einfach nicht leiden. Genau so sehr stört mich, dass es einfach nicht nach dem Leistungsprinzip geht (Prinz Blöd hat seinen Stammplatz bis zur Rente sicher, der arrogante Gomez wird auch immer nominiert). -
Belgien - Österreich 4:3 in der 89. Minute
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Was mir die N11 vorallem vergällt, ist das immer sture Festhalten an immerdenselben Hanseln, egal wieviel Jahre sie schlecht spieln oder das Tor nicht treffen, immer dasselbe Spielsystem, immer dieselben Auswechlsungen und immer die gleichen Antworten!Okay, J.L. hat zugegegbenermassen Erfolg, aber ich fiinde das die N11 mittlerweile etwas richtig sektenhaftes hat.
Das macht mir mtllerweile keinen Spaß mehr und euphorisch bin ich schon lange nicht mehr dabei.
:LEV11Na klar. Sektenhaft. Man kann es auch übertreiben...
Über Gomez kann man streiten. Aber Podolski macht seit Jahren in der Nationalelf (fast) nur gute Spiele und trift und trifft und trifft. Für mich gehört er daher unbedingt in die Nationalelf, völlig egal was er beim FC macht...
Ich werde das Gefühlt nicht los, dass einige Leute (nicht nur der Zitierte) hier ein Problem damit haben das die LEVs nicht spielen aber der vermeintliche "Dummbatz" aus Bergheim, der leider für den falschen Verein kickt...
-