EM-Qualifikation, 4. Spieltag, Kasachstan - Deutschland, Dienstag 12.Okt.2010, 19:00 Uhr, Astana

  • Ganz wichtig ist dass man in D für solche Leistungen auch noch Bundesverdienstkreuze und Kabinenbesuche bekommt.


    Hier stimmt doch alles nicht mehr.


    Oder bekam Heynckes für den Sieg gegen Pirmasens auch so etwas ...


    Deutschland hat gefälligst immer den Titel zu holen!!


    Wir sind die zahlenmäßig größte Nation, wenn man mal die zerlegten Russen aussen vor lässt; der DfB ist der größte Verband.
    Warum gibt es hier Märchen, wenn man mal Dritter wird.


    Zuletzt war Völler Vizeweltmeister, bevor diese Tucken- und Obertuckendelegation das Ruder in die Hände bekommen haben.
    Der Ersatzmann des früheren Raabs der Fußballtrainer (Grinsi) ist jetzt der Mann mit dem hübschesten Schal.
    Ich muss Schluß machen, sonst bekomme ich den nächsten Anfall ... :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Ja das wäre für dich ein innerer Reichsparteitag, das glaub ich nur zu gerne.
    Hätte Löw alle Schwächen des Spiels aufgezeigt, am besten noch verschiedene Spieler hart kritisiert, wärst du der erste gewesen, der hier wieder rumgemault hätte, dass sowas ja charakterlich miserabel ist und man sowas intern macht.
    Du bist doch so vom Hass zerfressen, dass du überhaupt nicht objektiv urteilst (bzw. willst).
    Spätestens nach deinem jüngsten (und gelöschten) Thread mit unzähligen asozialen und kranken Aussagen (am liebsten würde ich die unter jedem deiner Posts zitieren :LEV17) nimmt dich sowieso keiner mehr ernst, der es gelesen hat...


    Nur zum Verständnis, ich mag diesen Typen auch so sehr wie Bauchschmerzen, aber deswegen muss ich hier nicht immer wieder gegen die komplette deutsche Elf hetzen und Texte verfassen, die ich in dieser Form sonst nur aus dem Stück "einer flog übers Kuckucksnest" kenne . Rafigieristan.....wenn ich sowas schon lese :LEV11 Sorry, hier wird sehr oft hart und kontrovers diskutiert aber was in deinen Post so steht....Bei dir stimmt doch was nicht.....


  • Lorbeerblätter und Fernsehpreise nicht zu vergessen....die Zeiten ändern sich. :LEV17
    Zum Glück gibts ne Fernbedienung oder nen Zweit-TV. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die Diskussion um das Bundesverdientskreuz ist angebracht aber warum wird das jetzt wieder hier diskutiert? Es gibt doch dafür extra einen Thread! :LEV16
    Ist aber nur ein Beispiel von vielen Nebenschauplätzen die in den Spieltags Threads auftauchen.


    Wird das so weitergehen bis Löw endlich abhaut??


    Macht einfach mehrere Threads auf:


    -Jogi Löw Diss Thread
    -Podoofski kann nichts Thread
    -Chancentod Gomez Thread
    -Thread für unsere ausländischen Nationalspieler
    -Kiessling für Deutschland Thread
    -Ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren Thread

    usw.


    Jeder sollte versuchen sich daran zu halten. Vielleicht schafft es man dann so das diese Spieltags Thread an Qualität gewinnen :levz1

  • Zitat


    Raffgieristan.....wenn ich sowas schon lese :LEV11 Sorry, hier wird sehr oft hart und kontrovers diskutiert aber was in deinen Post so steht...


    ...ist meine Meinung, und die bleibt genau so da stehen, unabhängig davon, wie andere sie beurteilen.


    Tja, warum da wohl Raffgieristan stehen mag?
    :LEV18


    Sollte es hier tatsächlich immer noch Träumer geben, die glauben, dem Gros unserer Herren Nationalkicker ginge es bei den Spielen für "Deutschland" um irgend etwas anderes, als um ihren eigenen Vorteil?


    Schon oberpeinlich, dass ausgerechnet der bekennende türkische Nationalspieler Hamit Altintop den tumben Deutschen die Augen darüber öffnen musste, dass z.B. dem nicht deutsch-stämmigen Nationalkicker Mezut Özil sowohl das Land für welches er spielt als auch das Land seiner Vorfahren innerlich am Allerwertesten vorbeigeht;
    weil das einzige was ihn am Nationalteam wirklich interessiert seine eigenen Karriereaussichten und die damit verbundenen besseren Verdienstmöglichkeiten sind.
    Was sich nur zu deutlich darin ausdrückt, dass dieser Herr in seinem Leben weder bei der deutschen noch bei der türkischen Nationalhymne jemals auch nur für eine Sekunde die Lippen auseinanderbekommen wird.


    Und von dieser Sorte raffgieriger Trittbrett-Fahrer ist er bei weitem nicht der Einzige im Team von Blender Zwei.

  • Was ein Schwachsinn. Özil ist in der 3. Generation in Deutschland. Hier aufgewachsen, hat nie woanders gespielt... und nie - und zu keinem Zeitpunkt irgendwas anderes geäußert, als dass er sich als deutscher fühlt und für Deutschland spielen will - und kein anderes Land in Frage kommt.


    Ne Frechheit, was du ihm da unterstellst.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    ...
    weil das einzige was ihn am Nationalteam wirklich interessiert seine eigenen Karriereaussichten und die damit verbundenen besseren Verdienstmöglichkeiten sind.
    ...
    Und von dieser Sorte raffgieriger Trittbrett-Fahrer ist er bei weitem nicht der Einzige im Team von Blender Zwei.


    Aha. Kann es vielleicht auch sein, dass ein Herr Altintop eher Chancen gesehen hat im Nationalteam der Türkei spielen zu können, als in jedem anderen ???
    Warum er sich überhaupt äußern muss, so er es denn tat, verschließt sich mir gänzlich.
    Ich glaube, gerade nach ihrem letzten Auftritt in der EM Quali sollten die Spieler sich selbst einmal hinterfragen und sich mehr mit ihrem Fussballspiel beschäftigen, als sich auf deren Randschauplätzen zu bewegen.


    Zum zweiten: Auch wenn bei der Nationalmannschaft gutes Geld gezahlt wird, so denke ich, dass der Differenzbetrag nie den Ausschlag als Entscheidungskriterium für oder gegen ein Nationalteam geben wird.
    Dafür verdienen die Herren mit ihren eigentlichen Verträgen gut genug.



    biba

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()


  • Naja mit dem oben markiertem Wort wäre ich an deiner Stelle eher vorsichtig :LEV14, aber gut.....


    Du schreibst "bei weitem nicht der einzige".......


    Diese Formulierung lässt darauf schließen, dass du noch mehreren anderen Spielern unterstellst, sie würden nur aus Geld- oder Erfolgsgier für Deutschland spielen...


    Deine wild rausgehauenen Beschuldigungen gegen Özil, die einzig auf der Tatsache beruhen, dass er die Hymne nicht singt (find ich zwar nicht toll um ehrlich zu sein, ist aber kein Grund so einen Dünnpfiff zu unterstellen) hat der Kollege B-Freak schon bestens widerlegt.....


    Jetzt bin ich auf deine nächsten Klamaukgeschichten gespannt? Wer sind denn die anderen vielen Spieler? Nenn das Kind mal beim Namen. Ist ja schon wie ne Hetzjagd der Bild was du hier betreibst.


    ...und tu mir einen Gefallen, liefer mal schlüssige Argumente bzw. Beweise für deine respektlosen Unterstellungen. Gehen wir mal davon aus, dass du bei dem ein oder anderen Spieler (Podolski) vielleicht sogar recht haben könntest. Aber dann sollte man sowas auch plausibel darlegen können. Hat man nämlich keine Beweise für das was man unterstellt, sollte man lieber mal den Mund halten.....
    Aber Pauschalisieren scheint ja eine große "Stärke" von dir zu sein...Wenn du dein tolles Wortspiel "Rafgieristan" als Synonym für Deutschland benutzt, scherst du damit alle Spieler und Zugehörige der deutschen Mannschaft über einen Kamm...


    Ebenso ist es respektlos den Menschen gegenüber, die vielleicht gerne die Spiele der Nationalmannschaft sehen und hier konstruktiv über die Qualität der Spiele diskutieren möchten.
    Man könnte ja fast langsam meinen, die Nationalmannschaft kommt direkt aus der Hölle und Jogi Löw ist der Teufel.....


    Auch deine Formulierung "die tumben (also naiv und einfältig) Deutschen" müssten sich von Altintop irgendwas erklären lassen ist respektlos! Was fällt dir eigentlich ein?! Selten sowas Selbstgerechtes erlebt.



    Weißt du, niemand hat was gegen Kritik an der Nationalmannschaft.
    Ich wiederhole mich, aber ich finde da auch nicht alles rosig. Auch das arrogante Gehabe rund um Löw und sein Team und der Umgang mit verdienten Spielern gehen mir auf den Zeiger aber wenn man mal deine Suche bemüht und deine Beiträge durchliest (die schlimmsten wurden ja schon gelöscht) könnte man eher zu dem Schluss kommen, dass da ein ganz gefrusteter einsamer Kerl sitzt, der ohne Grundlage wilde Unterstellungen raushaut um einfach nur zu provozieren.......Wenn du dir mal die Kommentare zu deinen ganzen Romanen der letzten Monate durchliest, solltest du vielleicht mal ins Grübeln kommen,oder vielleicht auch nicht........

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Das ist alles schon sehr witzig.


    Nehmen wir doch einmal Özil.


    Ich würde ihn jetzt nicht gerade als "Vorzeige-Deutschen" bezeichnen, alleine schon wegen seines doch recht eingeschränkten Wortschatzes.
    Aber bitte, es gibt Gelsenkirchener, die in 700. Generation "Deutsche" sind und auch nicht besser Deutsch können.:D
    Auch wenn ich persönlich ihn nicht sonderlich mag, kann jedes Land froh sein solche Spieler zu haben.


    Und Fakt ist: er hat einen deutschen Pass, somit per Gesetz Deutscher Staatsbürger. Und Fertig.


    Man könnte jetzt mal unterscheiden zwischen "Deutschen" und "Deutschen Staatsbürgern". Aber dann kommen wir sicherlich in eine Ecke, in der es dann ganz schnell dunkel wird.


    So ist er also Deutscher Staatsbürger und kann für Deutschland Fußball spielen. Thats it.
    Und die Beweggründe, warum jemand für Deutschland, die Türkei oder Burkina Faso antritt, sind doch wohl sowas von Brause.


    Die Zeiten, in denen es da noch um die "Ehre" ging, sind wohl bei allen schon ganz lange vorbei.


    Auch die N11 ist ein Geschäft und ein Teil des Profiberufs.
    Und selbst wenn vielen Spielern deutschland am Arsch vorbei gehen sollte:


    Na und ?
    Unseren Politikern geht Deutschland auch am Arsch vorbei. Ist für die auch nur ein Geschäft.


    Also, ob die Herren jetzt des Geldes, der "Ehre" oder sonst was wegen spielen ist mir so egal.
    Ich habe da trotzdem Spass dran, freue mich, verzweifele dran und diskutiere und rege mich tagelang drüber auf. Mein Land. Meine Heimat. Meine Mannschaft. Nicht mehr nicht weniger.


    Ansonsten: niemand wird doch gezwungen Länderspiele zu sehen.
    Und wen es stört, daß bei der Hymne einige nicht mitsingen, kann ja auch später einschalten.
    Aber scheinbar ist für viele das schon der Höhepunkt. Und dann singt auch noch einer von den "Türken" oder "Polen" nicht mit ?! Geht ja gar nicht....:LEV7



    Und das der Löw ein A.rschloch ist und vieles, was er so macht nicht nachvollziehbar ist.....
    Alles richtig.
    Aber der Erfolg gibt ihm recht.
    Und wir sind erfolgreich. Dafür muß man nicht zwanghaft Titel holen.
    Ich schau mir lieber vernüftigen Fußball an und geh ohne etwas nach Hause.
    Genau so wie im Verein :LEV18



    Aber was soll man halt meckern, wenn man England oder Argentinien schlägt, in der Quali 12 von 12 möglichen Punkten geholt hat und 13 zu 1 Tore hat !?


    Dann fängt man eben das phantasieren an.

  • hatten wir nicht mal ne zeit überhaupt keine top teams geschlagen und gegen faörer nur 1-1 gespielt...ich glaube viele haben diese zeiten schon wieder vergessen.

  • Schön, dass es immer noch welche gibt, die den geistigen Dünnschiss vom zugedröhnten Löwen nicht so stehen lassen. Er scheint ja wirklich viele unserer Nationalspieler persönlich zu kennen um ihnen diese Raffgier unterstellen zu können.
    Zu seinen Kommentaren zu Özil. Das ist echt nur noch Comedy. Wie anmaßend, überheblich und selbstgefällig ein Mensch sein kann, um zu meinen er könnte ohne je mit dem Mann ein Wort gewechselt zu haben, beurteilen, ob Özil sich als Deutscher fühlt oder nicht.
    Das ist echt unfassbar und einfach nur noch peinlich. Ich glaube an fortschreitenden Altersschwachsinn bei ihm. Das diagnostizier ich einfach mal ohne je ein Wort mit ihm gesprochen zu haben. :LEV18