ZitatOriginal von mironesco
Also ich ginge ja nachm Sieg im Elferschießen eher aufgeputscht zur Arbeit
oder gar nicht
Also ich ginge ja nachm Sieg im Elferschießen eher aufgeputscht zur Arbeit
oder gar nicht
Diese Option steht nicht! zur Verfügung
Unter 5:0 Auswärtssieg gehe ich persönlich sowieso enttäuscht nach Hause
Ja! An schlafen, ist dann nicht mehr wirklich zu denken.
ZitatOriginal von Webgard
Trotzdem - Pauli ist nichtmal terminiert, liegt nicht gerade um die Ecke, es gibt keinen Sonderzug oder so, und da sind wir knapp 3000?
Alle nach Gladbach!
wie soll das den gehen?? :LEV9, das wäre ja mehr als das doppelte von hannover, eher hamburg da es einen sonderzug gibt
Pauli is schon ausverkauft, wir haben 2500 Karten für den Gästeblock verkauft und es werden sicherlich noch ein paar mehr da sein.
ZitatOriginal von Webgard
Pauli is schon ausverkauft, wir haben 2500 Karten für den Gästeblock verkauft und es werden sicherlich noch ein paar mehr da sein.
verstehe irgendwie nicht wie das gehen soll, aber egal
Weil Pauli erstens ein Event is und zweitens viele ihren halben Freundeskreis mitnehmen werden um danach noch einen drauf zu machen
Kann man da irgendwo nen Rucksack abgeben, weil ich müsste die fahrt hin und zurück zum Lernen benutzen, um am nächsten Tag weningstens irgendwie die Matheklausur zu überleben?
Wenn ich nicht am Donnerstag zur Schule müsste, mein Vater Zeit hätte, wäre ich dabei!!
Ich werde später Allesfahrer!
Edit: Pauli bin ich dabei !
@ Rheinmacht
Welches Thema? Wenns noch um Schulmathe geht, bringe ich dir das in der Halbzeitpause bei
Wir sind auch am Start
ZitatOriginal von Rheinmacht
Kann man da irgendwo nen Rucksack abgeben?
Ja, am Gästeblock müsste irgendwo ein Container rumstehen, das war letzte Saison auf jeden Fall möglich.
@ Rheinmacht
Welches Thema? Wenns noch um Schulmathe geht, bringe ich dir das in der Halbzeitpause bei
Mathe Lk, Extremwertprobleme, Verkettung von Funktionen, Matrix, Bestimmung ganzrationaler Funktionen mit angegebenen Eigenschaften, Funktionenscharen, Herleitung von Ableitungen von Potenzfunktionen mit negativem Exponenten
Lenniway
Danke
ZitatOriginal von Rheinmacht
Mathe Lk, Extremwertprobleme, Verkettung von Funktionen, Matrix, Bestimmung ganzrationaler Funktionen mit angegebenen Eigenschaften, Funktionenscharen, Herleitung von Ableitungen von Potenzfunktionen mit negativem Exponenten
Lenniway
Danke
schade.wäre das Thema Kurvendiskussion gewesen hätte ich helfen können. Optimal sind für das Thema Lehrfilme wie Baywatch und One night in Paris.
Ich hab gerade den urlaub für Mittwoch udn donnerstag bekommen. kanna lso gerne losgehen
Die Frage in Pauli ist doch, ob wirklich "Wir" da sind, oder die Hälfte davon bis jetzt 3 mal in der BayArena waren.... Naja egal, hoffen war das beste, Langenfelder Gruppe ist in Gladbach dabei
ZitatMathe Lk, Extremwertprobleme, Verkettung von Funktionen, Matrix, Bestimmung ganzrationaler Funktionen mit angegebenen Eigenschaften, Funktionenscharen, Herleitung von Ableitungen von Potenzfunktionen mit negativem Exponenten
Einfach! Was willste denn da lernen?
ZitatOriginal von NL-Denhopper
schade.wäre das Thema Kurvendiskussion gewesen hätte ich helfen können. Optimal sind für das Thema Lehrfilme wie Baywatch und One night in Paris.
Kann ich mir vorstellen
Kurvendiskussion hatten wir vor ca. einem halben Jahr, ist aber Vorraussetzung für unsere jetzigen Themen.
Professor
am liebsten garnichts, aber das kann ja dann auch nichts werden.
Wo wir gerade dabei sind, Freunde von mir, die auch in Gladbach sind bräuchten noch Leute die Spanisch sprechen oder Päda in Stufe 12 hatten, die schreiben nämlich da ihre Klausuren dann drin
Da musste doch wirklich einfach nur machen, nich denken. Aber nen Tipp, lass dir das nicht von nem Mathematiker erklären, diese Leute machen einfaches immer unnötig kompliziert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rheinmacht
Kann ich mir vorstellen
Kurvendiskussion hatten wir vor ca. einem halben Jahr, ist aber Vorraussetzung für unsere jetzigen Themen.
Professor
am liebsten garnichts, aber das kann ja dann auch nichts werden.
Wo wir gerade dabei sind, Freunde von mir, die auch in Gladbach sind bräuchten noch Leute die Spanisch sprechen oder Päda in Stufe 12 hatten, die schreiben nämlich da ihre Klausuren dann drin
Spanisch LK und Päda 4. Fach am Start!
ist halt nur 2 jahre her.