"Revanche für's 3:6!" & "Road to Berlin!" ALLE nach Mönchenladbach!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Trotzdem - Pauli ist nichtmal terminiert, liegt nicht gerade um die Ecke, es gibt keinen Sonderzug oder so, und da sind wir knapp 3000?


    Alle nach Gladbach!


    wie soll das den gehen?? :LEV9, das wäre ja mehr als das doppelte von hannover, eher hamburg da es einen sonderzug gibt

  • Zitat

    Original von Webgard
    Pauli is schon ausverkauft, wir haben 2500 Karten für den Gästeblock verkauft und es werden sicherlich noch ein paar mehr da sein.



    verstehe irgendwie nicht wie das gehen soll, aber egal :D

  • Zitat

    Original von mironesco
    @ Rheinmacht



    Welches Thema? Wenns noch um Schulmathe geht, bringe ich dir das in der Halbzeitpause bei ;)


    Mathe Lk, Extremwertprobleme, Verkettung von Funktionen, Matrix, Bestimmung ganzrationaler Funktionen mit angegebenen Eigenschaften, Funktionenscharen, Herleitung von Ableitungen von Potenzfunktionen mit negativem Exponenten


    Lenniway
    Danke

  • Zitat

    Original von Rheinmacht


    Mathe Lk, Extremwertprobleme, Verkettung von Funktionen, Matrix, Bestimmung ganzrationaler Funktionen mit angegebenen Eigenschaften, Funktionenscharen, Herleitung von Ableitungen von Potenzfunktionen mit negativem Exponenten


    Lenniway
    Danke


    schade.wäre das Thema Kurvendiskussion gewesen hätte ich helfen können. Optimal sind für das Thema Lehrfilme wie Baywatch und One night in Paris. :LEV7




    Ich hab gerade den urlaub für Mittwoch udn donnerstag bekommen. kanna lso gerne losgehen :LEV6

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Mathe Lk, Extremwertprobleme, Verkettung von Funktionen, Matrix, Bestimmung ganzrationaler Funktionen mit angegebenen Eigenschaften, Funktionenscharen, Herleitung von Ableitungen von Potenzfunktionen mit negativem Exponenten


    Einfach! Was willste denn da lernen? ;)

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    schade.wäre das Thema Kurvendiskussion gewesen hätte ich helfen können. Optimal sind für das Thema Lehrfilme wie Baywatch und One night in Paris. :LEV7


    Kann ich mir vorstellen ;)
    Kurvendiskussion hatten wir vor ca. einem halben Jahr, ist aber Vorraussetzung für unsere jetzigen Themen.


    Professor
    am liebsten garnichts, aber das kann ja dann auch nichts werden. :levz1


    Wo wir gerade dabei sind, Freunde von mir, die auch in Gladbach sind bräuchten noch Leute die Spanisch sprechen oder Päda in Stufe 12 hatten, die schreiben nämlich da ihre Klausuren dann drin :LEV19

  • Da musste doch wirklich einfach nur machen, nich denken. Aber nen Tipp, lass dir das nicht von nem Mathematiker erklären, diese Leute machen einfaches immer unnötig kompliziert ;)



  • Spanisch LK und Päda 4. Fach am Start! :D


    ist halt nur 2 jahre her.