Ich kann erstmals mit einem guten Gewissen zu einem Spiel in der Woche fahren. So gut wie aktuell waren meine Noten schon ewig nicht mehr.
Man, wat freu ich mich auf gladbach.
Ich kann erstmals mit einem guten Gewissen zu einem Spiel in der Woche fahren. So gut wie aktuell waren meine Noten schon ewig nicht mehr.
Man, wat freu ich mich auf gladbach.
Hab grad auch meine GladbachKarte bestellt
ZitatAber nen Tipp, lass dir das nicht von nem Mathematiker erklären, diese Leute machen einfaches immer unnötig kompliziert
Frechheit, so einfach wie wir macht es keiner
Klar,
so einfach wie ihr Kühe fangt? Sich einzäunen und... ach du kennst den Witz^^
Ich gebe ja zu, dass ich meine Mathe I+II sowie Mathe III Prüfungen geschafft habe, ohne wirklich den Sinn dahinter zu verstehen. Aaaber ich hab bestanden. Sogar mit ordentlicher Durchschnittsnote. Und ich kann erklären was man machen muss um die Klausuren zu bestehen
:bayerapplausso bin auch dabei obwohl ich am nächsten Tag um 6 uhr in die Arbeit muss :D....trink ich halt 3-4 energy zum Frühstück
ich sollte mich lansgam auch mal um ein Ticket kümmern..
Wieviele Tickets sind denn mittlerweile verkauft worden?
Das Spiel ist ausverkauft...
ZitatOriginal von doktormarius
nicht!
Eben gab es im Fanshop noch Karten für das Spiel!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel ausverkauft ist! Bin froh, wenn der Stehplatzblock wenigstens gefüllt ist.
sind allein noch ca. 800 steher, die schon noch weggehen sollten
800 sind schon n bisschen viel
Manche fallen doch immer wieder drauf rein...
Wie stehen die Chancen das man vor Ort noch Karten bekommt? Weiß noch nicht ob ich es am Mittwoch pack hinzufahren, würde es aber gerne Komm aber aus Mittelhessen und will nicht umsonst nach MG fahren um am Ende vor nem ausverkauftem Stadion zu stehen
ZitatOriginal von Mattt
Wie stehen die Chancen das man vor Ort noch Karten bekommt? Weiß noch nicht ob ich es am Mittwoch pack hinzufahren, würde es aber gerne Komm aber aus Mittelhessen und will nicht umsonst nach MG fahren um am Ende vor nem ausverkauftem Stadion zu stehen
elbstt beim Spiel am 34. Spieltag gab es noch Karten... Ich denke nicht, dass du da Probleme haben wirst...
elbstt beim Spiel am 34. Spieltag gab es noch Karten... Ich denke nicht, dass du da Probleme haben wirst...
So ist es...Hatte noch eine übrig und bin Diese nach einer Stunde "Karte hochhalten" vor unserem Block nicht losgeworden. Du wirst sicher noch ne Karte bekommen!
Blöde Frage :p
Ist das in Gladbach ein Block , bzw. kann man sich da freirumbewegen ?
Oder sind die da irgendwie abgetrennt :p
ZitatOriginal von xXKroosXx
Blöde Frage :p
Ist das in Gladbach ein Block , bzw. kann man sich da freirumbewegen ?
Oder sind die da irgendwie abgetrennt :p
4, 5 sind meines Wissens nach "freilaufend". 6 und 6A (Oberrang) sind von den anderen Blöcken abgetrennt
Leuteeee kauft eucht Gladbachkarteeeeen!!!