Hey !
Gibt es heute noch Karten für den Stehblock in BMG zu kaufen ???
"Revanche für's 3:6!" & "Road to Berlin!" ALLE nach Mönchenladbach!
-
-
-
-
Dank dir !
-
gleich gehts los nach Gladbach sind ja nur 380km pro Strecke
fährt sonst wer die A31 runter? -
Komme um 18:29 in Rheydt an.
Läuft -
ich hoffe so sehr, dass es mit der Revanche klappt aber mein Gefühl ist dermaßen schlecht...
Hoffentlich sind die anwesenden Bayerfans supportfreudig heute
-
Kann mir hier iwer bitte helfen, wo ich in Lev-Mitte am besten(=möglichst nah und möglichst billig/kostenlos) das auto parke?
Normal fahr ich immer mim Bus, aber ich will nich bis halb 6 aufn Bus nach Hause warten^^ -
Versuchs mal in der Hindenburgstr., da ist öffentl. Parken erlaubt.
In den anderen Strassen um den Bahnhof (z.B. F.-F.-Runge-Str.) ist nur für Anwohner mit Parkausweis.
Achte aber auf die Beschilderung, nicht dass Du nachher doch ein Knöllchen dran hast -
du kannst dein auto vllt an der realschule am stadtpark parken. da is am kiosk ein kostenloser parkplatz, von da aus sind es vllt 5 gehminuten zum bahnhof!
-
Ich danke euch!
-
-
Weiß jemand, ob die Shuttlebusse nach Rheydt auch schon 15 Minuten vor Abpfiff fahren?
-
warum sollte man 15 min vor abpfiff los
fährt denn überhaupt noch nen zug zurück?
Vllt fahre ich dann doch noch los. -
In Lev Mitte stehen wohl schon Zelte wie vorm Gästeblock gegen Frankfurt hat mir gradn Kumpel geschrieben ._.
-
Zitat
Original von Shen
In Lev Mitte stehen wohl schon Zelte wie vorm Gästeblock gegen Frankfurt hat mir gradn Kumpel geschrieben ._.Jo, hat mir eine Kumpel eben auch geschrieben. Mir wurscht, fahr mit dem Auto.
-
Zitat
Original von Shen
In Lev Mitte stehen wohl schon Zelte wie vorm Gästeblock gegen Frankfurt hat mir gradn Kumpel geschrieben ._.Gut, dass wir mit dem Auto fahren...
Jetzt horschen einige Maulwürfe auf...
-
Zitat
Original von Shen
In Lev Mitte stehen wohl schon Zelte wie vorm Gästeblock gegen Frankfurt hat mir gradn Kumpel geschrieben ._.Jau wurde mir auch berichtet. Bin gespannt...
-
Geil mein Spiel fällt aus!
Da es ja noch Karten an der Kasse gibt, brauche ich nur eins:
Ne Mitfahrgelegenheit!
Wer hätte denn noch Platz im Auto oder könnte mir sonstwas anbieten? -
Zitat
Original von Shen
In Lev Mitte stehen wohl schon Zelte wie vorm Gästeblock gegen Frankfurt hat mir gradn Kumpel geschrieben ._.vielleicht sinds ja Partyzelte und es gibt Freibier
-
Zitat
Original von SGJagd
warum sollte man 15 min vor abpfiff losfährt denn überhaupt noch nen zug zurück?
Vllt fahre ich dann doch noch los.
Weil ich somit ca. 2 Stunden früher zu Hause bin und ich andernfalls doch nicht dürfte. -
Zitat
Original von Erik M.
vielleicht sinds ja Partyzelte und es gibt Freibier
Ja ja, genau so wird man ja in das Zelt hineingelockt. Dann ist aber nix mit Bier und erstmal Hose runter.
Ps. Kennt einer das Lied "Unterhosenparty" ?
-