nk12 Bustour am 13.11.2010 zum Spiel beim FC St. Pauli

• Die NK12 bietet auch zum Spiel am Kiez einen Bus an !!!

Die Anmeldung ist nur noch im Stadion an der Fankiste möglich oder im Bus nach Wolfsburg bei mir! Dies ist notwendig, da bei den letzten Bustouren Leute sich angemeldet haben und an der Tour nicht teilgenommen haben! Hier hätten andere einen Platz bekommen können, denen ich leider abgesagt habe, da die Tour nach Anmeldungen Ausverkauft gewesen ist! Desweiteren ist durch das Vernbleiben dieser Personen ein defizit in der Kasse entstanden, was wir so nicht hinnehmen und daher nur noch Anmeldungen gegen direkte Bezahlung entgegennehmen!

Hier die Daten zur Tour nach St.Pauli

Abfahrt: am 13.11.2010 um 06:30 Uhr Stelze
    Rückfahrt am 13.11.2010 um 18:00 Uhr Busparkplatz vor dem Gästeblock

Mitglieder zahlen 25€
    Nichtmitglieder zahlen 35€

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von Borsten
    nur ne frage soll auch keine kritik sein, wieso erden die buse immer teurer?

Zeig mir eine billigere Verbindung von Leverkusen nach Hamburg und zurück ?! Also wer das als teuer empfindet ... :levz1

• Zitat

Original von Risse1904

Zeig mir eine billigere Verbindung von Leverkusen nach Hamburg und zurück ?! Also wer das als teuer empfindet ... :levz1

Außerdem sind es die selben Preise wie letztes Jahr nach Hamburg :

• Zitat

Original von Erik M.
    woran machst Du das fest?

ich hab die preise von den ersten beiden jahren immer so bei 20 euro im kopf gehabt. kann auch sein, dass ich das falsch im kopf habe.
    @t risse1904: ich hab weder gesagt, dass es zu teuer ist, noch dass es eine billigere alternative gibt. ich habe nur gesagt, dass meiner meinung nach die buse immer teurer werden. Aber du bist ja sowieso der größte Auswärtsfahrer

• Zitat

Original von Borsten

ich hab die preise von den ersten beiden jahren immer so bei 20 euro im kopf gehabt. kann auch sein, dass ich das falsch im kopf habe.
    @t risse1904: ich hab weder gesagt, dass es zu teuer ist, noch dass es eine billigere alternative gibt. ich habe nur gesagt, dass meiner meinung nach die buse immer teurer werden. Aber du bist ja sowieso der größte Auswärtsfahrer

Richtig .. du hast ja ne Ahnung :LEV9

• Zitat

Original von Borsten

ich weiss es offengestanden nicht auswendig, aber ich meine Hamburg/München/Berlin wären auch immer schon 25 Euro-Touren gewesen? Bin mir aber auch nicht 100 % sicher. Wir werden aber von Zeit zu Zeit auch Busse subventionieren und günstige Angebote rauskloppen wie Wob oder letztes Jahr die 10 Euro Tour nach Hoffenheim. Können wir uns halt nur nicht unbegrenzt leisten.

• Zitat

Original von Erik M.

ich weiss es offengestanden nicht auswendig, aber ich meine Hamburg/München/Berlin wären auch immer schon 25 Euro-Touren gewesen? Bin mir aber auch nicht 100 % sicher. Wir werden aber von Zeit zu Zeit auch Busse subventionieren und günstige Angebote rauskloppen wie Wob oder letztes Jahr die 10 Euro Tour nach Hoffenheim. Können wir uns halt nur nicht unbegrenzt leisten.

ja wurde auf der nk sitzung ja auch gesagt;) ich will ja auch gar nicht, dass jede tour für 10 euro gefahren werden kann. Ich wollte nur den grund haben (falls meine Theorie bestätigt wird), warum das so ist. Maethe hat ja letztens schon geschrieben, dass ein Loch im Budget ist, aufgrund von Leuten die sich in Bussen anmelden.

• Zitat

Original von Erik M.

Wir werden aber von Zeit zu Zeit auch Busse subventionieren und günstige Angebote rauskloppen wie letztes Jahr die 10 Euro Tour nach Hoffenheim.

Ich hoffe, dass es auch Touren [Hoffenheim, Mainz, Lautern, Freiburg, München, Bremen] werden, an denen ich auch teilnehmen kann. :levz1

• Das Loch ist im Budget, weil sich Leute anmelden und dann weder bezahlen, noch erscheinen. :levz1 Ja, auch das erhöht die Kosten und ist der Grund, warum wir uns für Pauli entschieden haben, das Verfahren Anmeldung nur noch unter gleichzeitiger Bezahlung zu testen.

• Zitat

Original von Erik M.
    Das Loch ist im Budget, weil sich Leute anmelden und dann weder bezahlen, noch erscheinen. :levz1 Ja, auch das erhöht die Kosten und ist der Grund, warum wir uns für Pauli entschieden haben, das Verfahren Anmeldung nur noch unter gleichzeitiger Bezahlung zu testen.

Man kann auch das Lastschriftverfahren einführen. Ich habe nicht immer Geld bei mir. :levz1 Oder führt das auch zu zusätzliche Kosten?

• :D :levz1

JAHMAN: zu einem Aufwand, der nicht zu bewältigen ist. Lastschriften können auch mangels Deckung platzen oder weil einer die Kontoverbindung falsch angibt, sie sich ändert etc. pp. - wenn man weiß, dass man sich anmelden möchte, ist es doch ein leichtes, auch das Geld mitzubringen. :levz1

• Zitat

Original von Borsten
    nur ne frage soll auch keine kritik sein, wieso erden die buse immer teurer?

Da sich immer wieder Leute anmelden, an der Tour nicht Teilnehmen und nicht zahlen, müssen die Touren mit einem Teilnehmerschnitt kalkuliert werden! Dies trifft auch zu für Touren wo jetzt wie nach Pauli 160 Plätze gebucht sind! Man kann ja nicht immer von voller Belegung der Tour ausgehen!

Wir haben bei den letzten Touren immer draufgezahlt! Sollte die Tour nach Pauli mit 160 Plätzen Ausverkauft sein, werden wir leicht über null rauskommen! Diese Kohle werden wir bei einer Tour in der Rückrunde berücksichtigen und ne Günstige Tour anbieten! z.B. nach Lautern für nen 10ner!Die Tour die in der Rückrunde günstig angeboten wird steht aber noch nicht fest und das mit dem 10ner nach Lautern ist nur ein Beispiel! Könnte mir auch vorstellen, das wir die Tour nach München anstatt für 35€/45€ zu nem Preis von 25€/35€ anbieten! Wartet es einfach ab! Es wird schon wieder ne günstige Tour geben! Aber für solche Verluste muß erst mal Kohle in der Kasse sein!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

Einmal editiert, zuletzt von maehte ()