man sollte eh für diese günstigen fahrten dankbar sein...
zug ist nicht immer stressfreier und vor allem nicht günstiger
nk12 Bustour am 13.11.2010 zum Spiel beim FC St. Pauli
-
-
-
??? hat sich jemand beschwert ?
-
Zitat
Original von Jan92
man sollte eh für diese günstigen fahrten dankbar sein...
zug ist nicht immer stressfreier und vor allem nicht günstigerGibt es dich auch in sinnvoll?
-
war an niemanden gerichtet....
nur so allgemein. ist schon ne gute sache.. mehr hatte das nicht zu bedeuten.. -
Zitat
Original von Jan92
war an niemanden gerichtet....
nur so allgemein. ist schon ne gute sache.. mehr hatte das nicht zu bedeuten..Gut, dass wir dich haben.
Hätte man sonst komplett vergessen.
-
Ich wollte nur daran erinnern das Samstag die Möglichkeit besteht sich für die Busse nach St.Pauli anzumelden! Es stehen 156 Plätze zur verfügung und eine Aufstockung der Busse ist nicht möglich!
Anmeldung nur gegen direkte Bezahlung der 25€ bzw. 35€! Eine Anmeldung per mail oder telef. ist aus bekannten Problemen der letzten Touren nicht möglich!
-
Einige Anmeldungen habe ich bereits am Samstag im Bus entgegengenommen! Es gibt allerdings noch einige freie Plätze! Anmeldungen sind am Sonntag ab 16:00 Uhr an der Fankiste gegen direkte Bezahlung möglich! Die Tour ist fast zur Hälfte bereits voll!
-
Anmeldungen sind Sonntag an der Fankiste gegen direkte Bezahlung möglich ab 16:00 Uhr!
-
So die ersten Anmeldungen konnten gestern entgegengenommen werden!
Es gibt noch freie Plätze für die Tour nach St.Pauli!
Nächst Möglichkeit sich anzumelden besteht beim Heimspiel gegen Aris am 04.11.2010 ab 17:30 Uhr an der Fankiste!
-
Es besteht heute Abend die Möglichkeit sich für die Tour anzumelden! Ulli wird in der Fankiste sein!
-
-
25 € nach München wäre ne coole Sache
aber wir müssen es wohl einfach abwarten
-
ist doch erst in der Rückrunde oder täusche ich mich da?
Anyway: Ihr könnt Euch Sonntag die letzten Plätze für den Bus nach St. Pauli sichern.
-
18 Plätze gibt es noch für die Tour nach St. Pauli. Anmeldung gegen Barzahlung an der Fankiste am Sonntag gegen Kaiserslautern. Das ist die letzte Anmeldemöglichkeit! Wer seinen Jahresbeitrag noch nicht entrichtet hat, kann den dann entweder nachzahlen oder muss 35 Euro für die Bustour zahlen.
-
Die Bustour ist AUSVERKAUFT!!!
-
Falls noch einer abspringt bräuchte noch einen Platz im Bus. Bitte PN
-
.......
-
dann wäre ich wohl der dritte
-
Kurze Frage.
Wieso fährt der Bus eigentlich um 6:30 Uhr los ?
Brauchen wir 7-8 Stunden Fahrtzeit bis dahin?
mfg
-
Musst ja mögliche Verzögerungen wie Stau einbeziehen.
-
Zitat
Original von bayer04kev
Musst ja mögliche Verzögerungen wie Stau einbeziehen.2 Stunden Stau?
-