Was sagt ihr dazu?
Kaiserslautern vs Frankfurt
-
-
-
ist ein bundesligaspiel?hab ich gewonnen?
-
hmmm...stimmt,aber ich meinte eher das was nicht mit fußball zutun hat, und geplant ist aus frankfurter sicht
-
PRO LAUTERN!
Ballert die Krankfurter wech!FCK!
-
übertriebene aufmachung und bescheuert, trotzdem kein direkter aufruf zur gewalt, sondern wahrscheinlich eher symbolisch zu verstehen. dass es zu gewalt kommen wird, ist zwars ziemlich sicher, hat aber sicher nichts mit dem aufruf zum gemeinsamen zugfahren zu tun die medien machen auch wieder ein bisschen mehr draus als da ist.
und wenn mans mal ganz genau nehmen will kann man unser goatbuster/ziegenjäger-motto auch als aufruf zu gewalt darstellen...
trotzdem muss ich sagen, dass die uf mit dieser aktion wirklich jenseits der gescmacklosigkeit ist.
-
Ich finde es einfach nur geil. Endlich traut sich jemand vollkommen zu übertreiben und damit eigentlich eher zu belustigen, als damit einen Aufruf zur Gewalt zu starten.
Ichl liebe Frankfurt dafür
-
Zitat
Ich finde es einfach nur geil. Endlich traut sich jemand vollkommen zu übertreiben und damit eigentlich eher zu belustigen, als damit einen Aufruf zur Gewalt zu starten. Ichl liebe Frankfurt dafür
s0 sieht es aus
p.s mach mal den daumen nach 0ben dafuer -
Zitat
Original von Der Krieger
Ich finde es einfach nur geil. Endlich traut sich jemand vollkommen zu übertreiben und damit eigentlich eher zu belustigen, als damit einen Aufruf zur Gewalt zu starten.Ichl liebe Frankfurt dafür
Finde die Übertreibung der Frankfurter in einer Hinsicht auch lustig, weils eben so übertrieben ist da sie eben damit die Medien im Übertriebenen Maße provozieren. Aber der Schuss könnte auch nach hinten los gehen...Aber wenn man Mal die andere Sicht sieht, dass die Frankfurter die schlimmsten selbstdarstellende Fanszene Deutschlands ist, werden sie auch den o.g. Schuss nach hinten zu spüren kommen... Cops und Medien.
Boss
WAS WILLST DU MIT DEM THREAD BEZWECKEN??? Ich versteh den Sinn nicht (ok, den Sinn 70% der Threads bei W11 versteh ich nicht)ZitatOriginal von STENZ
s0 sieht es aus
p.s mach mal den daumen nach 0ben dafuer
kann dass sein das dein "O" auf deiner Tastatur kaputt ist? jetzt weiß ich auch woher ich dich kenne
Deine Tube -> "Verrücktes Kind rastet weger seinem PC aus" -
Zitat
Original von Der Krieger
Ich finde es einfach nur geil. Endlich traut sich jemand vollkommen zu übertreiben und damit eigentlich eher zu belustigen, als damit einen Aufruf zur Gewalt zu starten.Ichl liebe Frankfurt dafür
Jaja, mit 18 sieht die Welt noch rosa aus...
-
Zitat
Original von johny04
Jaja, mit 18 sieht die Welt noch rosa aus...
Auf jeden Fall...
ich schlafe auch noch in Rosa Bettwäschen, ist alles viel zu schön im Leben um wahr zu sein... -
-
Zitat
Original von Der Krieger
Auf jeden Fall...
ich schlafe auch noch in Rosa Bettwäschen, ist alles viel zu schön im Leben um wahr zu sein...Jetzt wirds gay....
-
Zitat
kann dass sein das dein "O" auf deiner Tastatur kaputt ist? jetzt weiß ich auch woher ich dich kenne Zwinker Deine Tube -> "Verrücktes Kind rastet weger seinem PC aus"
haha scheisse dachte faellt nicht auf
-
Zitat
Original von STENZ
haha s******se dachte faellt nicht auf
Wie man merkt ist wohl nicht nur das "o" kaputt anscheinend auch dein "ä", ö" und "ü"
Aber immerhin weißt du wie man "ä" ausschreibt um das Problem zu umgehen
Hätte ich nicht von dir erwartet -
Zitat
Original von Goal04
PRO LAUTERN!
Ballert die Krankfurter wech!FCK!
Du wieder mit Deinen Drecks Kaiserslauterrn,absteigen sollen die!!!!
Was die Frankfurter vorhaben geil,hoffentlich nehmen die die Pfalz so richtig auseinander
-
Zitat
Original von ralli
Du wieder mit Deinen Drecks Kaiserslauterrn,abseigen sollen die!!!!
Was die Frankfurter vorhaben geil,hoffentlich nehmen die die Pfalz so richtig auseinander
Typischer ralli post.
-
-
Zitat
Original von johny04
Typischer ralli post.
Aha,
hast Du Dir denn wenigstens mal den ach so schlimmen Aufruf angesehen?
Achja,Du glaubst ja alles,was in Express und Co steht.
-
Zitat
Original von ralli
Aha,
hast Du Dir denn wenigstens mal den ach so schlimmen Aufruf angesehen?
Achja,Du glaubst ja alles,was in Express und Co steht.
Auf das Gewäsch will ich jetzt gar nicht so eingehen, bringt bei dir nicht soviel, aber als Hesse, der ich nunmal bin, kenne ich die Szene , und glaub mir, du würdest die Frankfurter Ultraszene nicht mehr so toll finden, wenn du mal auf die triffst, als Leverkusener.
Die Aktion von denen ist einfach nur primitiv, nicht mehr und nicht weniger.
Kann ich nichts tolles dran finden.
Jetzt müssen da 850 Polizisten wieder aufmaschieren, was das wieder kostet....so dumm, dumm ,dumm. -
Ich verabscheue das von der DFL protegierte Lautern und mag die Frankfurter Fanszene nicht.
Mir so was von Latte, wie das Spiel ausgeht.
-
Asi-Bauern gegen Asi-Frankfurter, hoffentlich steigen beide mit dem FC ab
-