Kaiserslautern vs Frankfurt

• übertriebene aufmachung und bescheuert, trotzdem kein direkter aufruf zur gewalt, sondern wahrscheinlich eher symbolisch zu verstehen. dass es zu gewalt kommen wird, ist zwars ziemlich sicher, hat aber sicher nichts mit dem aufruf zum gemeinsamen zugfahren zu tun ;) die medien machen auch wieder ein bisschen mehr draus als da ist.

und wenn mans mal ganz genau nehmen will kann man unser goatbuster/ziegenjäger-motto auch als aufruf zu gewalt darstellen...

trotzdem muss ich sagen, dass die uf mit dieser aktion wirklich jenseits der gescmacklosigkeit ist.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich finde es einfach nur geil. Endlich traut sich jemand vollkommen zu übertreiben und damit eigentlich eher zu belustigen, als damit einen Aufruf zur Gewalt zu starten.

Ichl liebe Frankfurt dafür :LEV18

• Zitat

Ich finde es einfach nur geil. Endlich traut sich jemand vollkommen zu übertreiben und damit eigentlich eher zu belustigen, als damit einen Aufruf zur Gewalt zu starten. Ichl liebe Frankfurt dafür

s0 sieht es aus
    p.s mach mal den daumen nach 0ben dafuer :levz1

• Zitat

Original von Der Krieger
    Ich finde es einfach nur geil. Endlich traut sich jemand vollkommen zu übertreiben und damit eigentlich eher zu belustigen, als damit einen Aufruf zur Gewalt zu starten.

Finde die Übertreibung der Frankfurter in einer Hinsicht auch lustig, weils eben so übertrieben ist da sie eben damit die Medien im Übertriebenen Maße provozieren. Aber der Schuss könnte auch nach hinten los gehen...

Aber wenn man Mal die andere Sicht sieht, dass die Frankfurter die schlimmsten selbstdarstellende Fanszene Deutschlands ist, werden sie auch den o.g. Schuss nach hinten zu spüren kommen... Cops und Medien.

Boss
    WAS WILLST DU MIT DEM THREAD BEZWECKEN??? Ich versteh den Sinn nicht (ok, den Sinn 70% der Threads bei W11 versteh ich nicht) :LEV18

Zitat

Original von STENZ

s0 sieht es aus
    p.s mach mal den daumen nach 0ben dafuer :levz1

kann dass sein das dein "O" auf deiner Tastatur kaputt ist? jetzt weiß ich auch woher ich dich kenne :levz1
    Deine Tube -> "Verrücktes Kind rastet weger seinem PC aus"

• Zitat

Original von Der Krieger
    Ich finde es einfach nur geil. Endlich traut sich jemand vollkommen zu übertreiben und damit eigentlich eher zu belustigen, als damit einen Aufruf zur Gewalt zu starten.

Jaja, mit 18 sieht die Welt noch rosa aus...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Der Krieger

Auf jeden Fall...
    ich schlafe auch noch in Rosa Bettwäschen, ist alles viel zu schön im Leben um wahr zu sein...

Jetzt wirds gay.... :D

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

kann dass sein das dein "O" auf deiner Tastatur kaputt ist? jetzt weiß ich auch woher ich dich kenne Zwinker Deine Tube -> "Verrücktes Kind rastet weger seinem PC aus"

haha scheisse dachte faellt nicht auf :D :D :D

• Zitat

Original von STENZ

haha s******se dachte faellt nicht auf :D :D :D

Wie man merkt ist wohl nicht nur das "o" kaputt ;) anscheinend auch dein "ä", ö" und "ü" :levz1

Aber immerhin weißt du wie man "ä" ausschreibt um das Problem zu umgehen :levz1
    Hätte ich nicht von dir erwartet :D :LEV19

• Zitat

Original von Goal04
    PRO LAUTERN!
    Ballert die Krankfurter wech!

FCK!
    :LEV3

Du wieder mit Deinen Drecks Kaiserslauterrn,absteigen sollen die!!!! :D :LEV19

Was die Frankfurter vorhaben geil,hoffentlich nehmen die die Pfalz so richtig auseinander

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von ralli

Du wieder mit Deinen Drecks Kaiserslauterrn,abseigen sollen die!!!! :D :LEV19

Was die Frankfurter vorhaben geil,hoffentlich nehmen die die Pfalz so richtig auseinander

Typischer ralli post. :LEV18

• Zitat

Original von johny04

Typischer ralli post. :LEV18

Aha,

hast Du Dir denn wenigstens mal den ach so schlimmen Aufruf angesehen?

Achja,Du glaubst ja alles,was in Express und Co steht. :levz1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Auf das Gewäsch will ich jetzt gar nicht so eingehen, bringt bei dir nicht soviel, aber als Hesse, der ich nunmal bin, kenne ich die Szene , und glaub mir, du würdest die Frankfurter Ultraszene nicht mehr so toll finden, wenn du mal auf die triffst, als Leverkusener.

Die Aktion von denen ist einfach nur primitiv, nicht mehr und nicht weniger.
    Kann ich nichts tolles dran finden.
    Jetzt müssen da 850 Polizisten wieder aufmaschieren, was das wieder kostet....so dumm, dumm ,dumm.