Kaiserslautern vs Frankfurt

• Zitat

Original von superoekland
    Asi-Bauern gegen Asi-Frankfurter, hoffentlich steigen beide mit dem FC ab :levz1

Danke und Amen :bayerapplaus

@ johny: ich weiß nicht, wer derzeit mehr nervt...Jan92 oder Du

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Danke und Amen :bayerapplaus

@ johny: ich weiß nicht, wer derzeit mehr nervt...Jan92 oder Du

Kennste Wayne?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Also wie die meisten hier, finde ich beide Vereine und beide Fanszenen absolut zum Kotzen.
    Diesen Aufruf finde ich allerdings einfach nur geschmacklos. or allem das Video ist übr das Ziel hinausgeschossen.
    Manche mögen es vielleicht als gezielte Provokation der Gesellschaft sehen. Ich sehe da aber nichts anderes, als einen klaren Aufruf zur Gewalt.
    Sollte es tatsächlich zu diesen Gewaltexzessen kommen, sollte es ganz ganz empfindliche Strafen geben.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Ich sehe da aber nichts anderes, als einen klaren Aufruf zur Gewalt.

Geschmacklos, ekelhaft und übertrieben, ja. Aufruf zur Gewalt nein. Allerdings muss man kein prophet sein, um zu wissen, dass sowas die Stimmung natürlich massiv aufheizt und aggressiver macht. Aber ein direkter Aufruf zur Gewalt? Nein, den kann ich nicht erkennen.

• Zitat

Original von Viererkette
    Ob es nun ein Aufruf zur Gewalt war oder nicht ist sekundär. So ne Nummer ins Netz zu stellen ist einfach nur dreist und dämlich. Da wird nur ein noch größerer Polizeiapparat in Gang gesetzt, noch rigidere Kontrollen durchgeführt, die Stimmung unnötig aufgeheizt.

Sehe ich auch so!
    Wenn ich so einen Aufruf starte, brauch ich mich über Stadionkontrollen nicht wundern.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Also wie die meisten hier, finde ich beide Vereine und beide Fanszenen absolut zum Kotzen.
    Diesen Aufruf finde ich allerdings einfach nur geschmacklos. or allem das Video ist übr das Ziel hinausgeschossen.
    Manche mögen es vielleicht als gezielte Provokation der Gesellschaft sehen. Ich sehe da aber nichts anderes, als einen klaren Aufruf zur Gewalt.
    Sollte es tatsächlich zu diesen Gewaltexzessen kommen, sollte es ganz ganz empfindliche Strafen geben.

Achso... ja ne ist klar... und jeder, der ein Goatbusters T-Shirt hat schlachtet bei jedem Derby eine Ziege. Denn das ist ja dann auch ein Aufruf zur Gealt und geschmackslos!!!
    Wie kann man nur bitte so ein T-Shirt tragen? SCHÄMT EUCH ALLE DIE EIN GOATBUSTERS-T-SHIRT HABEN!!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Ob es nun ein Aufruf zur Gewalt war oder nicht ist sekundär. So ne Nummer ins Netz zu stellen ist einfach nur dreist und dämlich. Da wird nur ein noch größerer Polizeiapparat in Gang gesetzt, noch rigidere Kontrollen durchgeführt, die Stimmung unnötig aufgeheizt.

Denke es gibt viele, die es auf sowas anlegen nur um dann später sagen zu können, wie schlimm die bösen Bullen die armen Ultras wieder behandelt haben.

• Zitat

Original von Der Krieger

Achso... ja ne ist klar... und jeder, der ein Goatbusters T-Shirt hat schlachtet bei jedem Derby eine Ziege. Denn das ist ja dann auch ein Aufruf zur Gealt und geschmackslos!!!
    Wie kann man nur bitte so ein T-Shirt tragen? SCHÄMT EUCH ALLE DIE EIN GOATBUSTERS-T-SHIRT HABEN!!!

naja, die Goatbusters-Aktion war m.E. nicht ansatzweise so martialisch und ekelhaft und hatte dazu auch noch n gewissen Witz. Das seh ich hier allerdings nicht.

• Also zwischen der Goatbuster Aktion und der Frankfurer liegen definitiv Welten...

Wird auf jeden Fall heiß hergehen am Sonntag.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von DevilDriver

Denke es gibt viele, die es auf sowas anlegen nur um dann später sagen zu können, wie schlimm die bösen Bullen die armen Ultras wieder behandelt haben.

die geister die ich rief (goethe)

• Zitat

Original von Goal04
    Also zwischen der Goatbuster Aktion und der Frankfurer liegen definitiv Welten...

Das finde ich aber auch. Der Bezug lag viel mehr auf den Film Goastbusters (Komödie!) und auf dem Wort Goat. Das ganze war also eher mit einem Augenzwinkern gemeint und keines Falls ein Aufruf zur Gewalt. Der Bezug zur Ziege erklärt sich auch. Was allerdings ein annonymer Schlachter und abgetrennte Schweineköpfe mit Kaiserslautern zu tun haben, verstehe ich nicht wirklich.

• Zitat

Original von ZeArturo

Das finde ich aber auch. Der Bezug lag viel mehr auf den Film Goastbusters (Komödie!) und auf dem Wort Goat. Das ganze war also eher mit einem Augenzwinkern gemeint und keines Falls ein Aufruf zur Gewalt. Der Bezug zur Ziege erklärt sich auch. Was allerdings ein annonymer Schlachter und abgetrennte Schweineköpfe mit Kaiserslautern zu tun haben, verstehe ich nicht wirklich.

In einem von Gott verlassenen und von der Evolution unbemerketen Fleckchen Erde wie der Pfalz, sind Schlachtfeste sowas wie die kulturellen Höhepunkte an denen sich vor allem die Träckerjugend an die Weinköniginnen und/oder an ihre attraktiven Cousinen ranmacht. In diesem Zusammenhang einfach mal googlen. Insofern sollte man die Aktion der Frankfurter nicht überwerten.

• Zitat

Original von Viererkette

Der meinung bin ich auch,ich frage mich nur ob diese Nummer nur ne Show war oder ob da am ende noch was dahinter steckt.

Ich meine damit das kann doch nicht ernst gemeint sein ein Aufruf zur gewalt, Uhrzeit und treffpunkt so veröffentlicht! Auch wie das schon durch die Zeitungen ging.Wahrscheinlich der Polizei noch per Einschreiben eine DVD Geschickt!! :LEV18