@ Eisenacher
Bitte - gern geschehen
Wie gesagt - ich denke nicht, dass es am Trainer liegt.
Auch wenn ich einen Klopp als sehr coolen Trainer ansehe, da man bei ihm merkt, dass er die Sportart liebt und lebt und ich es klasse finden würde, wenn er mal unser Trainer wäre.
Aber das ändert nichts daran, dass ich mich hinter Jupp stelle.
Manchmal ist der Trainer des "Übels Wurzel", z.B. wenn der sich mit Spielern verkracht oder sich wie z.B. der Jogibär unglaubwürdig macht in dem er z.B. das Leistungsprinzip auslobt und sich dann selber nicht dran hält.
So Dinge konnte ich beim Jupp auf keinen Fall beobachten.
Wüsste auch nicht was ich bei ihm kritisieren sollte, denn die Probleme, welche gerade zum Vorschein treten, sind nicht erst seit gestern da.
Diese Dinge ziehen wir schon seit Jahren hinter uns her.
Und ich denke, dass hat Jupp erkannt und deswegen einen Kämpfertyp wie Baltisch als Wunschspieler bezeichnet. Das sagt glaube ich viel aus.
Vizekusen ist doch schon lange, lange out.
Kuschelkusen passt viel besser.
Das ist das Problem und keinem Trainer der Welt wird man in Leverkusen die Macht geben damit aufzuräumen.
Es gibt Vereine, da hängt bei Niederlagen der Haussegen schief und die Chefetage schäumt vor Wut und verteilt kräftig Watschn an die Herren Fußballer.
Bei uns wird da dann eher versucht die Probleme weg zu kuscheln.
Und da ist der Trainer dann der ärmste Hund - was bringt es wenn der auf den Tisch haut und seine Chefs aber in eine komplett andere Richtung rudern? Richtig nichts - ganz im Gegenteil - die Spieler registrieren, dass die Tage des Trainer gezählt scheinen, denn er geht ja nicht konform mit "seinen Chefs".