Faasssttt...
9. Spieltag Bayer Leverkusen - Mainz 05, So. 24.10.10 17:30 Uhr , Bayarena
-
-
-
Meine Fresse macht endlich das Tor, man hat ja eben gesehen wie schnell es passieren könnte!
-
zu zerfahren das ganze jetzt
-
Fällt der auf den Mainzer rein....
-
Reinartz wirkt ganz schön unsicher.
-
Adler.
-
Reinartz mal wieder mit Abstand der Schlechteste. Hoffe die Abwehr lässt sich nicht weiter von ihm anstecken.
Ansonsten wäre das Tor jetzt aber mal überfällig, wie war das sonst mit brotloser Kunst...
-
Ich glaube kaum das wir den Laden hinten sauber halten können. Wir brauchen ein Tor so oder so.
Schürrle ist auch noch auf der Bank
Trotz dieser kleinen Patzer in der IV viel Konzentration und Disziplin im Spiel.
-
Reinartz erst und dann
Trotzdem
-
Vidal bärenstark.
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Reinartz erst und dannTrotzdem
Der Fehlpass war von Kadlec...
-
Der Calli.
-
Zitat
Original von Shady_04
Vidal bärenstark.Sehe ich genauso
-
Chapeau Vidal
Das is einfach nur Weltklasse!
Aber eine Spitzenmannschaft macht definitiv in den ersten 20 Min aus einer solchen Überlegenheit eine kiste ...Die 2 besten offensiv aktionen kommen von Mainz, wo eine schon sitzen musste!
-
Richtig gutes Spiel bisher. Bißchen mehr Effektivität wäre top gewesen. Defensiv eine richtig starke Leistung, wenn man mal Kadlec und Reinartz etwas ausnimmt. Da ist noch Steigerungspotential.
Da ist auf jeden Fall ein Heimsieg drin heute. Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
-
Top bisher:
Vidal
Adler
Schwaab
RolfesFlop bisher:
Reinartz
Kadlec
Barnetta -
Gut angefangen dann aber meiner Meinung nach stark nachgelassen. Zu wenig klare und zielgerichtete Aktionen nach vorne. Wir hätten den schwachen Beginn von Mainz ausnutzen müssen.
stark: Vidal!, Schwaab und Sam
schwach: Reinartz, Barnetta und Kadlec -
Wenigstens spielen wir jetzt auf die Nordkurve...
-
So, Freunde, erste Halbzeit kein Gegentor: Jetzt kann es los gehen!
-
Wie erwartet nutzen wir unsere prima herausgespielten
Torchancen nicht, die zahlreichen Ecken sind größtenteils harmlos.
Ab der 20. Minute lassen wir etwas nach und bringen den Gegner
auf Augenhöhe. -