Ach eigentlich könnte der spielerische Knoten ruhig unangetastet bleiben. Ich freue mich über so "FC Bayern Siege" wie gegen Frankfurt oder Wolfsburg viel mehr als über ein "glanzvolles" 4-0.
So könnten wir uns in die CL wurschteln
Ach eigentlich könnte der spielerische Knoten ruhig unangetastet bleiben. Ich freue mich über so "FC Bayern Siege" wie gegen Frankfurt oder Wolfsburg viel mehr als über ein "glanzvolles" 4-0.
So könnten wir uns in die CL wurschteln
4:3 für uns.
Ich rechne mit einem souveränen Heimsieg. Erstens weil ich glaube das der Mainzer Höhenflug jetzt erstmal ein aprubtes Ende erleiden wird und zweitens werden unsere Jungs nach diesem klasse Sieg gestern topmotiviert ins Spiel gehen mit dem Wissen nicht die gleichen Fehler zu machen. Das ist der Vorteil an einem unverdienten Sieg man kann die Fehler welche man gemacht in aller Ruhe ansprechen ohne wirklich unter Druck zu stehen.
3:1 für uns!!!
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Aufstellung egal - Hauptsache in blau spielen.
Ich befürchte, dass wir gegen Schalke nicht mehr in blau spielen dürfen.
Mainz kommt natürlich zum guten Zeitpunkt. Sie unglücklich verloren - wir glücklich gewonnen.
Besser gehts nicht.
Tippe auf ein 2-1.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Ich befürchte, dass wir gegen Schalke nicht mehr in blau spielen dürfen.
Zum Glück ! Total unnötig bis jetzt immer in Blau gespielt ! Ist ja zum Kotzen !.... Und an Aberglaube, glaube ich ganz sicher nicht !
So wie es aussieht wird am Sonntag die Hütte voll sein!
Im onlineshop gibt es keine Karten mehr! Es gibt noch wenige Karten bei http://www.Levticket.de!
A4 = 33St.
B1 = 2St.
F4 = 45St.
H4 = 18St.
ZitatAlles anzeigenOriginal von maehte
So wie es aussieht wird am Sonntag die Hütte voll sein!
Im onlineshop gibt es keine Karten mehr! Es gibt noch wenige Karten bei http://www.Levticket.de!
A4 = 33St.
B1 = 2St.
F4 = 45St.
H4 = 18St.
5.000 aus Mainz ?
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
also überheblich wie Hoppenheim sind die Mainzer auf
keinen Fall, trotzdem würde ich gerne ein wenig Ruhe haben
und als Sieger die A61 heimwärts nach Rheinhessen fahren.
Heimsieg. Egal wie.
Heißt das, wir sehen uns am Sonntag? Lass Tina dann besser zu Hause, sie würde auf der Rückfahrt eh´ nur ungenießbar sein.
Hoffe auf eine Demonstration klarer, fußballerischer Überlegenheit und einen damit einhergehenden sicheren Heimsieg, damit sich die Lieben Bekannten und Verwandten in der Heimat mal wieder beruhigen (wobei sie zur Zeit definitiv nicht überheblich sind, sie genießen lediglich diese (Ausnahme-)Situation, und das sei ihnen zugestanden!)...
ZitatOriginal von Viererkette
5.000 aus Mainz ?
Hm, Ende letzter Woche waren plötzlich 150 Karten in F4 zu haben. Könnten auch die zurückgegangenen aus Mainz sein, oder?
5.000 aus Mainz ?
Keine Angst Hörbie, der Clown wird sicher auch wieder mit von der Partie sein.
Offenbar ein widerlicher Selbstdarsteller !
Ich krieg immer Ekel, wenn ich den sehe...
Kann ich bestätigen !
ZitatOriginal von Eisenacher
Meinst du diesen hässlichen Vogel???
Hab glaube ich irgendwo mal gelesen, dass dieser Type nicht sonderlich beliebt bei den Mainz Anhängern ist...
Ich bin Bayer04-Fan und wohne in Mainz und kann das nur bestätigen...
Hab 4 Karten gekauft und werde auch da sein, daher: HEIMSIEG!!!!
ZitatOriginal von Eisenacher
Meinst du diesen hässlichen Vogel???
Hab glaube ich irgendwo mal gelesen, dass diese Type nicht sonderlich beliebt bei den Mainz Anhängern ist...
Irgendwo in den Tiefen unseres Forums hat mal jemand einen Link zu nem Mainz-Forum eingestellt. Da ist das ganze Forum über den Typ hergefallen. Was man da lesen konnte grenzte schon an blanken Hass!
bisher sind für Mainz 1600 Tickets verkauft worden
Bitte Rolfes erst am Sonntag von Anfang an bringen, dann klappt`s mit `nem Heimsieg