9. Spieltag Bayer Leverkusen - Mainz 05, So. 24.10.10 17:30 Uhr , Bayarena

  • 20 Minuten das Spiel im Griff.
    1 Schuss der Mainzer Richtung Tor und danach geht aber auch überhaupt nichts mehr.


    Zum Schluss noch mal einiges versucht .....


    Insgesamt nur noch zum abgewöhnen. :LEV11


    So macht das keinen Spass mehr.

  • Was mich am meisten schockt ist die Ideenlosigkeit. Hängt das wirklich mit unseren verletzten Spielern zusammen? Klar, Kieß arbeitet nach hinten und schleppt die Bälle nach vorne. Aber sonst? Renato hat auch nicht im Mittelfeld geglänz, in den Spielen, wo er gespielt hat.


    Fehlt Toni Kroos so sehr? Auch er hatte Licht und Schatten, war aber ein Kreativspieler. Eine Rolle, die Barnetta und Sam nicht ausfüllen können.


    Es kommt einfach zu wenig nach vorne und das trotz nur 1 Stürmer Taktik. Schade...War heute einfach unnötig.


    Und wie immer fangen wir am Ende das spielen an - Rolfes...war er platt oder warum ist er raus?

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Natürlich ist man immer selbst Schuld.
    Ich will an dieser Stelle einfach mal die Stärke der Mainzer anerkennen.


    Die haben jetzt in Wolfsburg, in Bremen, in München und bei uns gewonnen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    Also ich sag nix wenn der Gegner einfach besser bzw. stärker ist und die Mannschaft alles versucht, aber wenn man wie der Bayer meistens selbst Schuld ist, dann hab ich dafür absolut null Verständnis.


    da hast du irgendwie Recht.........z.Z. scheint Eren überspielt

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • echt schon erschreckend wie einfallslos und unkreativ das heute war...
    wenigstens kämpfen muss ja wohl drin sein...das kann man auch ohne die ganzen verletzten.
    und abgesehen von den ersten und letzten minuten hab ich da nicht viel gesehen heute^^

  • Welcher Hundesohn hat in der 26. Minute bei einem KLAR BERECHTIGTEM Freistoß der Mainzer den Bierbecher gewurfen?
    Schütte dir den doch selber über den Kopf.
    Gerade bei den Temperaturen ist es nicht gerade angenehm mit nassen Klamotten im Stadion zu stehen! :LEV17


    PRO Trinkverbot im Block, so wies in München ist! :LEV11



    Zum Spiel: Mit dem krassen Abwehrbock vom Reinartz lief nichts mehr zusammen!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Norddeutscher


    Blöde EL :LEV17


    Gibt aber genug andere Teams, die ihre Spiele nach EL und CL gewinnen.
    Die EL darf keine Ausrede sein.
    Wir wollten international spielen, die Folgen, nämlich mehr Spiele, waren bekannt.


    Mich langweilt unser Spiel zunehmend.
    In der letzten Saison haben wir schön gespielt und gewonnen, mittlerweile reicht es zu beidem nicht mehr.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Einfach nur SCHEIßE !


    Langsam verstehe ich BigB's Worte, mit dem scheiß Fußball den wir im Moment zeigen.


    Absolut NULL Kreativität, keine durchdachte Aktion. Einfach nur immer mit dem Kopf durch die Wand. Die Außen sind sowas von SCHLECHT!


    Und Zuhause spielen wir einfach nur noch zum Kotzen.


    Und wer Zuhause mit nur 1 Stürmer aufläuft, der hatt auch nicht verdient zu gewinnen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das hatte heute was von Abstiegskampf. Die Jungs haben alles gegeben, sind aber angerannt wir Amateure. Keine Linie, kein System, keine herausgespielten Torchancen.


    Mainz war einfach besser. Die haben angefangen nach dem Motto "Lasst die erstmal kommen, die beißen nicht" und dann eiskalt mit dem einzigen wirklich schön herausgespielten Angriff des ganzen Spiels zugeschlagen.


    Der Unterschied zu den vergangenen Spielen bei uns war, dass der Gegner diesmal keine Geschenke verteilt hat.

  • Irgendwie ein komisches Spiel gewesen.


    Gefühlt hatten wir mehr Ballbesitz aber die gefährlicheren Chancen hatte Mainz.


    Einzige Spieler bei uns welche ich gut fand war Vidal und Adler. Der Rest - mittelmäßig bis schlecht.


    Muss das Spiel erst mal sacken lassen - wie in der Saison schon immer - bis 30 m vor dem Tor schön den Ball hin und her schieben aber in Richtung 16m Raum kommt kein gefährlicher Pass oder Flanke.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."