ZitatOriginal von St. Jimmy
Beim besten Willen aber das muss jetzt raus:
Steht in den ersten 20 Minuten Stefan Kießling auf dem Feld, führen wir nach zwanzig Minuten 2:0.

9. Spieltag Bayer Leverkusen - Mainz 05, So. 24.10.10 17:30 Uhr , Bayarena
-
-
-
20 Minuten das Spiel im Griff.
1 Schuss der Mainzer Richtung Tor und danach geht aber auch überhaupt nichts mehr.Zum Schluss noch mal einiges versucht .....
Insgesamt nur noch zum abgewöhnen.
So macht das keinen Spass mehr.
-
Was mich am meisten schockt ist die Ideenlosigkeit. Hängt das wirklich mit unseren verletzten Spielern zusammen? Klar, Kieß arbeitet nach hinten und schleppt die Bälle nach vorne. Aber sonst? Renato hat auch nicht im Mittelfeld geglänz, in den Spielen, wo er gespielt hat.
Fehlt Toni Kroos so sehr? Auch er hatte Licht und Schatten, war aber ein Kreativspieler. Eine Rolle, die Barnetta und Sam nicht ausfüllen können.
Es kommt einfach zu wenig nach vorne und das trotz nur 1 Stürmer Taktik. Schade...War heute einfach unnötig.
Und wie immer fangen wir am Ende das spielen an - Rolfes...war er platt oder warum ist er raus?
-
Derdiyok kotzt mich sowas von an!
KIEß, werde schnell fit!Zum Spiel:
Wenn man ohne richtigen Stürmer spielt, kann nichts gutes entstehen.
-
Also ich sag nix wenn der Gegner einfach besser bzw. stärker ist und die Mannschaft alles versucht, aber wenn man wie der Bayer meistens selbst Schuld ist, dann hab ich dafür absolut null Verständnis.
-
Natürlich ist man immer selbst Schuld.
Ich will an dieser Stelle einfach mal die Stärke der Mainzer anerkennen.Die haben jetzt in Wolfsburg, in Bremen, in München und bei uns gewonnen.
-
Mainz war nun wirklich nicht so stark heute...
Fehler lag schon von Anfang an in der falschen taktischen Aufstellung..
-
Zitat
Original von The Barnacle
Also ich sag nix wenn der Gegner einfach besser bzw. stärker ist und die Mannschaft alles versucht, aber wenn man wie der Bayer meistens selbst Schuld ist, dann hab ich dafür absolut null Verständnis.da hast du irgendwie Recht.........z.Z. scheint Eren überspielt
-
Mainz war läuferisch bärenstark. Die hatten immer schon im MF zwei-drei Mann gegen unseren Ballbesitz. Wenn man dann immer verschleppt oder durch ungenaue, viel zu hektische Zuspiele mobilisiert man den Gegner zusätzlich.
-
echt schon erschreckend wie einfallslos und unkreativ das heute war...
wenigstens kämpfen muss ja wohl drin sein...das kann man auch ohne die ganzen verletzten.
und abgesehen von den ersten und letzten minuten hab ich da nicht viel gesehen heute^^ -
-
offensivspektakel!
1 oder 2 schüsse aufs tor?
-
Welcher Hundesohn hat in der 26. Minute bei einem KLAR BERECHTIGTEM Freistoß der Mainzer den Bierbecher gewurfen?
Schütte dir den doch selber über den Kopf.
Gerade bei den Temperaturen ist es nicht gerade angenehm mit nassen Klamotten im Stadion zu stehen!PRO Trinkverbot im Block, so wies in München ist!
Zum Spiel: Mit dem krassen Abwehrbock vom Reinartz lief nichts mehr zusammen!
-
Zitat
Original von Norddeutscher
Blöde EL
Gibt aber genug andere Teams, die ihre Spiele nach EL und CL gewinnen.
Die EL darf keine Ausrede sein.
Wir wollten international spielen, die Folgen, nämlich mehr Spiele, waren bekannt.Mich langweilt unser Spiel zunehmend.
In der letzten Saison haben wir schön gespielt und gewonnen, mittlerweile reicht es zu beidem nicht mehr. -
Einfach nur SCHEIßE !
Langsam verstehe ich BigB's Worte, mit dem scheiß Fußball den wir im Moment zeigen.
Absolut NULL Kreativität, keine durchdachte Aktion. Einfach nur immer mit dem Kopf durch die Wand. Die Außen sind sowas von SCHLECHT!
Und Zuhause spielen wir einfach nur noch zum Kotzen.
Und wer Zuhause mit nur 1 Stürmer aufläuft, der hatt auch nicht verdient zu gewinnen
-
Das hatte heute was von Abstiegskampf. Die Jungs haben alles gegeben, sind aber angerannt wir Amateure. Keine Linie, kein System, keine herausgespielten Torchancen.
Mainz war einfach besser. Die haben angefangen nach dem Motto "Lasst die erstmal kommen, die beißen nicht" und dann eiskalt mit dem einzigen wirklich schön herausgespielten Angriff des ganzen Spiels zugeschlagen.
Der Unterschied zu den vergangenen Spielen bei uns war, dass der Gegner diesmal keine Geschenke verteilt hat.
-
Du übertreibst ein bisschen.
Nur Wolfsburg hat uns Geschenke verteilt. Da kannst du nicht von "vergangenen Spiele" schreiben. -
Hauptsache, die Mannschaft kommt nach einer scheiß Leistung, vor dem C Block
-
Zitat
Original von Boss
Hauptsache, die Mannschaft kommt nach einer scheiß Leistung, vor dem C BlockDen Einsatz kann man ihr nicht absprechen. Das Problem ist derzeit, dass sie kein Konzept haben.
-
Irgendwie ein komisches Spiel gewesen.
Gefühlt hatten wir mehr Ballbesitz aber die gefährlicheren Chancen hatte Mainz.
Einzige Spieler bei uns welche ich gut fand war Vidal und Adler. Der Rest - mittelmäßig bis schlecht.
Muss das Spiel erst mal sacken lassen - wie in der Saison schon immer - bis 30 m vor dem Tor schön den Ball hin und her schieben aber in Richtung 16m Raum kommt kein gefährlicher Pass oder Flanke.
-
Das alte Lied...nie über die Außen...und dann mit nur einer Spitze...
Hoffentlich wird es am Mittwoch besser !
-