ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Mainz ist derzeit eine Übermannschaft.
Die haben alles besiegt was bisher kam.
Und bisher kamen bei denen schon Bremen, Wolfsburg, München, Hoffenheim ...
Die Niederlage gegen Hamburg war unglücklich.
Daher sehe ich diese Niederlage so locker wie nichts und habe keinen Zweifel an Heynckes und die Truppe. Wir werden schon in den kommenden Spielen wieder Erfolge aufweisen. *Optimist*
naja zu Hause sollte man schon gegen Mainz gewinnen und daswäre auch geschehen, wenn unsere Truppe mal in Normalform gespielt hätte. Das war wie gegen Wolfsburg und Saloniki nichts, leider. Natürlich hat Mainz das gestern gut gespielt, aber ich finde die Mannschaft hat sich gestern selber geschlagen, da sie zum wiederholten Mal nicht ihr wirkliches Leistungspotenzia abgerufen hat.
Dazu kommt noch, dass unser (Offensiv-)Spiel aktuell so unstruckturiert wirkt. Ich hoffe, dass wir langsam wieder ne klaren Linie bekommen, besonders in unser Offensivspiel. Aber, wenn wir nur mit eine Stürmer spielen, der leider von nicht vorhandenden Außenspielern nich wirklich untersützt wird, bin ich nich so guter Hoffnung.
Natürlich fehlen uns sehr sehr wichtige Spieler, aber dann müssen mal andere Spieler Verantwortung übernehmen. Speziell denke ich da an den Herrn Barnetta, der leider nur noch ein Schatten seiner selbst ist!
Das sind so meine Eindrücke, leider kann ich Bayer in dieser Saison nicht so gut und intensiv verfolgen, wie die letzten Jahre...