EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion

  • Ich eröffne hiermit mal den Thread für den 3. Spieltag in Saloniki. Der Gegner ist vom Namen her sicherlich der schwächste, aber Zuhause sind die bärenstark. Unsere Jungs erwartet ein Schweres Spiel in diesem Hexenkessel (Typisch-Griechisch :LEV19).... Haben ja auch Atletico geschlagen.


    Trotzallem sind 3pkt. eigtl. Pflicht und wenn unsere Mannschaft nicht so grottig wie gestern spielt, müssten wir eig. auch gewinnen



    Hier nochmal das Stadion:
    Kleanthis Vikelidis



    Aktuelle Tabelle:


    1. Bayer Leverkusen - 5:1 - 4pkt.
    2. Aris Saloniki - 2:2 - 3pkt.
    3. Rosenborg Trondheim - 2:5 - 3pkt.
    4. Atletico Madrid - 1:2 - 1pkt.


    Aris Saloniki vs. Bayer 04
    Atletico vs. Rosenborg



    AUF GEHTS BAYER! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • ---------------------Adler--------------------
    Schwaab---Friedrich--Hyypiä---Kadlec
    ------------Rolfes----------Vidal------------
    Barnetta-------------------------------Sam
    ----------------Derdiyok--Helmes----------


    Wird Zeit, dass Rolfes starten darf.


  • im prinzip ja, sehe rolfes aber erst ab 46.min
    starter sollte dafür lars bender sein


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Den 0-4 Sieg von AEK gegen Aris kann man auf mundilev sehen :levz1. Das 0-2 ist spektakulär :LEV5


    Meine Wunschaufstellung:


    ---------------------Adler--------------------
    Schwaab---Friedrich--Hyypiä---Kadlec
    -------------------Reinartz--------------------
    ------------Vidal----------Bender------------
    Barnetta-------------------------Jørgensen
    ------------------Derdiyok/Helmes------------


    Kompakt stehen und Anfangsphase überstehen. Sollten wir nicht in Führung gehen bis zur 60 min:


    Doppelwechsel>>
    Stürmer auf der Bank für Reinartz
    Rolfes für Bender


    Wir brauchen Rolfes gegen Mainz von Anfang an, beides kann er wohl nicht spielen.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Aber tut mir nur einen Gefallen, geht auf Nummer sicher und kleidet euch Zivil. Da unten ist es echt hart. :LEV16


    Ja!
    Wer dahin fährt sollte etwas aufpassen.
    Aber genießt die einmalige Atmosphäre im Stadion!


  • Gefällt mir im Prinzip schon ganz gut. Möchte Sam bloß nicht in der Anfangsformation sehen. Irgendwie haben mich seine Leistungen diese Saison noch nicht überzeugt. Würde dann lieber Jörgensen von Beginn an sehen, optional gerne auch Kaplan. Der wird aber wohl kaum von Beginn an spielen, da er diese Saison bisher noch kein Mal ran durfte.


    In der Innenverteidigung könnte man Hyypiä ne Pause gönnen. Die nächsten zwei Wochen werden anstregend genug mit der Partie am Sonntag gegen Mainz, nächsten Mittwoch im Pokal gegen Gladbach & darauf dann Samstag in Schalke. Der Jupp wird ihn sicherlich nicht alle 4 Spiele am Stück zumuten. Und daher würde ich auf Ihn lieber in Saloniki verzichten und evtl. nur einen Punkt holen, aber dafür im Pokal nächsten Mittwoch weiterkommen. Reinartz wäre dann ja erster Kandiat für den Platz in der IV, Vida ist ja anscheinend (noch) keine Alternative für den Jupp.

  • Zitat

    Original von bencza
    Gefällt mir im Prinzip schon ganz gut. Möchte Sam bloß nicht in der Anfangsformation sehen. Irgendwie haben mich seine Leistungen diese Saison noch nicht überzeugt. Würde dann lieber Jörgensen von Beginn an sehen, optional gerne auch Kaplan. Der wird aber wohl kaum von Beginn an spielen, da er diese Saison bisher noch kein Mal ran durfte.


    Erstmal würde ich Sam gerne auf seiner Seite, nämlich der linken sehen. Dort hat er bei Lautern auf sich aufmerksam gemacht. Wenn er da auch nichts bringt, dann kann ihn gerne ein Jörgensen oder Kaplan ersetzen.

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Nur daß er seine wirklich guten Spiele bei uns (fast) alle auf rechts bestritten hat.


    Da er aber nun mal kein Arjen Robben ist, würde er unserem Spiel und vor allem den Stürmern eher helfen, wenn er auf links spielt. Meine Meinung. Ob es wirklich so ist, werden wir wohl erst sehen, wenn es mal dazu kommt. Aber eine Flügelbesetzung, wie wir sie aktuell haben, macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn die Flügel Ribery und Robben heißen und nicht Sam und Barnetta.

  • Zitat

    Original von BigB


    Erstmal würde ich Sam gerne auf seiner Seite, nämlich der linken sehen. Dort hat er bei Lautern auf sich aufmerksam gemacht. Wenn er da auch nichts bringt, dann kann ihn gerne ein Jörgensen oder Kaplan ersetzen.


    Sehe das auch so wie BigB. Sam auf links und Barnetta auf rechts, falls das auch nicht klappt, muss man Sam halt rausnehmen. Sam ist einfach auf der linken Seite besser aufgehoben und Barnetta würde ich auch erstmal wieder lieber auf der rechten Seite sehen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, ich denke das klappt besser.

  • ---------------------Adler--------------------
    Vidal------Friedrich----Hyypiä-------Kadlec
    ------------Rolfes--------Balitsch-----------
    Barnetta-------------------------------Sam
    ----------------Derdiyok--Helmes----------

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Highlander
    Hmm... nach Griechenland ist doch +1 Stunde Zeitverschiebung.


    Ist das Spiel dann bei uns um 21.05 Uhr oder bei denen (also bei uns dann 20.05 Uhr?)?


    Von uefa.com:
    Gruppenphase (Gruppe B) - 21.10.2010 - 21:05MEZ (22:05 Ortszeit) - Kleanthis Vikelidis Stadium - Thessaloniki :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/