EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    0:0 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Weiterhin Tabellenführer :LEV3 :LEV3


    Noch 2 Heimspiele, 1 Auswärtsspiel :bayerapplaus :bayerapplaus



    ICH KÖNNTE KOTZEN

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    man konnte schon sehen, warum kaplan und vida bislang selten in der startformation waren. und derdiyok hat heute einen sehr chefigen auftritt, völlig egoman und wirkungsfrei.


    Ich finde Vida ist eine Alternative. Der hat sich durchgebissen und war dann zumindest defensiv ziemlich ordentlich. Bender war auch OK. Das Offensivspiel war insgesamt schwierig, weil die Brüder ziemlich defensiv eingestellt waren. Bin mal gespant wie die dann auswärts auftreten. Tipp: 8-1-1

  • Gibt schlimmeres, aber denke wir kommen sicher weiter!
    Versteh nur nicht wieso die immer probieren den Ball ins Tor zu tragen, mal draufhalten, gibt ja dann immernoch die Chanceauf nen Abpraller...
    Naja, Gruppererste.
    :LEV3

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Naja, defensiv wars völlig in Ordnung, auch wenn ein-zweimal auch das Glück mitgeholfen hat. Offensiv wars mehr als dürftig, was vor allem an den Außenspielern (offensiv wie defensiv) lag. Jörgensen und Kaplan hatten einen Tag zum Vergessen erwischt, Vida wurde etwas besser in der zweiten Hälfte und Kadlec war völlig auf verlorenem Posten da auf links, weil weder mit Jörgensen noch mit Barnetta ein sinnvolles Offensivspiel zu machen war.


    Mehr als ein Lucky Punch wäre heute nicht drin gewesen. Um so schlimmer, daß Ecken und Freistöße (bis auf Kadlec) so planlos ausgeführt wurden.


    Was solls. Einen Punkt auswärts mitgenommen. Jetzt müssen die Heimspiele gewonnen werden!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    ICH KÖNNTE KOTZEN


    same here... jetzt kommen wieder alle aus dem loch und freuen sich dass wir unbesiegt sind...
    heute waren deutliche technische Mängel zu erkennen, vor allem bei der Ballan- & mitnahme. Die Kugel sprang andauernd soweit vom Fuß weg, dass an Kombinationsspiel gar nicht zu denken war.
    Die Defensive hielt, Gott sei Dank!
    Der Schiri war aber auch ein Eumel.
    Rolfes lupft den Ball über den Abwehrspieler und prallt mit dem zusammen: Freistoß Aris.
    Nen Aris-Typ rennt in Kadlec rein: Gelb Kadlec..
    Einer legt sich hinterm Paddy einfach mal am Boden und nimmt ihm die Chance im 16er abzuschließen: nichts.
    Tranquillo lupft über Aris Typ, der deutlich zu spät in ihn reingrätscht: nichts.
    Und andauernd so Kleinigkeiten, die gegen uns gepfiffen wurden aber nicht gegen Aris. Als hätte die Atmosphäre den Schiri beeinflusst.
    Fazit:
    Defensive i.O.
    Offensive stinkefaul (bis die mal umgeschaltet hatten, konnte man die FAZ auswendig lernen)

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Warum?? Ekläre...



    Guck doch mal wie er förmlich ausflippt bei einem UNENTSCHIEDEN BEI SO EINER GURKENMANNSCHAFT!?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Warum?? Ekläre...


    Weil ich nach so einem Spiel, wo der Gegner garnichts kann mich über ein 0:0 absolut nicht freuen kann.
    Abgesehn davon kann ich mit einem Remis eigentlich nie zufrieden sein.


    Auf weiterhin tabellenführer hat der Hund geschissen in der Gruppe, das ist hintenrum so eng...


    Und überhaupt.
    Wer es hinbringt nach so einem Horrorspiel soviele Fähnchen udn Klatsche-Patsche-Smileys reinzusellen...
    ...hat entweder das Spiel nicht verstanden, oder es so gut verstanden, dass er sich vollaufen lassen hat.

  • Die Flagge symbolisiert doch wohl eher ein tolles Spiel, oder?


    Find 0:0 auch akzeptabel, aber so ein Kick macht doch nicht wirklich froh, auch, wenn es am Gegner lag.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Man kann nicht immer schön spielen, was wir heute gezeigt haben wird uns gut kommen in den K.O. Spielen.


    Es ist krass wie variabel unsere Mannschaft spielen kann. Heute haben wir bestanden und basta.


    Aris ist 3x besser als Rosenborg. Cuper hat das Spiel auch selber zerstört, dazu hat man gesehen wie anfällig der Reinartz und Vida (1.HZ) hinten waren. Ich will gar nicht wissen wie es ausgegangen wäre mit Labba Fussball.


    Das war ein Genuss heute für Taktik Freaks :LEV8