EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion

  • Ich wette Calli ist entweder eingeschlafen oder musste wegen Bluthochdruck früh den Fernseher ausschalten^^.


    @bbc: Da spielt jemand PES 2011 :D

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von f1ght3rz ()

  • Zitat

    Original von St. Jimmy



    Und überhaupt.
    Wer es hinbringt nach so einem Horrorspiel soviele Fähnchen udn Klatsche-Patsche-Smileys reinzusellen...
    ...hat entweder das Spiel nicht verstanden, oder es so gut verstanden, dass er sich vollaufen lassen hat.


    Ohne Frage kein berauschendes Fussballfest und die Fahnen etwas übertreiben. Aber wenn man bedenkt, WER alles gespielt hat...dann finde ich Horrorkick.... etwas übertrieben..


    Auch diese Trauergesänge bei dem Restprogramm und der momentanen Tabellensituation ist auch mehr als unangemessen...

  • Zitat

    Original von Pacman1
    0:0 ist doch völlig in Ordnung. Obwohl man gegen so einen schwachen Gegner auch gewinnen darf!


    Sehe ich auch so. Zudem hat sich Bayer (zu viel) nur auf die Defensive konzentriert. Die Startformation sagte alles. Nur es fehlt einfach ein Renato oder Kießling der den Drang in den Strafraum geht und den Torabschluss versucht.

  • Man sollte nicht vergessen, dass wir mit einer B-Mannschaft hier angetreten sind. Da konnte man spielerisch nichts erwarten, die Abwehr war einigermaßen eingespielt, die Offensive eben nicht. Gegen Mainz und hoffentlich im Rückspiel sieht das schon (hoffentlich) anders aus.


    In den Heimspielen sollte aber nicht experimentiert werden. Die sollten gewonnen werden.


  • So ein blödsinn habe ich selten gesehen!!! Wir haben so viele Fehler gemacht und den Gegner die Bälle auf dem Tablett serviert! Das war sicherlich nicht Taktik! Das war einfach nur Müll! So viele technische Fehler und Fehlpässe!!! Ich weiß das dat gegen so ein Gegner scheiße ist, denn ich spiel selber Fußball und weiß wie das ist wenn ein Gegner keine anderen Möglichkeiten hat als zu Grätschen und hinten alles dicht zu machen und immer den Spielaufbau kaputt zu machen! Aber dann muss einfach mal schneller gespielt werden und schneller der Abschluss gesucht werden! Es kann nicht unser Anspruch sein mit einem Punkt in Saloniki sich zufrieden zu geben und erst recht nich bei so einem Spiel!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Guck doch mal wie er förmlich ausflippt bei einem UNENTSCHIEDEN BEI SO EINER GURKENMANNSCHAFT!?



    Redest du von der Gurkenmannschaft, die den amtierenden EL-Sieger Atletico Madrid 1:0 zu Hause besiegt hat?

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Das war ein Genuss heute für Taktik Freaks :LEV8


    Ich bezeichne mich selber als einen solchen und...
    ...bei mir haben sie irgendwie vergessen, den Genuss zu liefern :LEV16


    Aber egal. sei's drum, im Heimspiel FUßball speilen, wir hatten heute 45 Minuten lang eine 23.000 Mann starke Pfeiff-Soundwand gegen uns, das macht schon auch viel kaputt...


    Hatte kurz vor der Pause den Eindruck, dass es gleich fällt, aber dann kam die Pause.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Man sollte nicht vergessen, dass wir mit einer B-Mannschaft hier angetreten sind. Da konnte man spielerisch nichts erwarten, die Abwehr war einigermaßen eingespielt, die Offensive eben nicht. Gegen Mainz und hoffentlich im Rückspiel sieht das schon (hoffentlich) anders aus.


    In den Heimspielen sollte aber nicht experimentiert werden. Die sollten gewonnen werden.


    Es gab kaum eine Offensive. Es waren drei von elf (!!!) Spielern offensiv ausgerichten. Das heißt drei vorne und acht Spieler hinten. Natürlich schalteten sich Bender, Balitsch und Rolfes mehr und mehr vorne mit ein, aber das System war zu sehr an die Defensive angelehnt.


    Deswegen war es hinten hui und vorne pfui!

  • Zitat

    Original von Goal04



    Redest du von der Gurkenmannschaft, die den amtierenden EL-Sieger Atletico Madrid 1:0 zu Hause besiegt hat?


    Die Gurkenmannschaft die gegen Trondheim verloren hatt die mittlerweile 8 Gegentore eingeschenkt bekommen haben

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Diese Mannschaften sind Heim eine Macht, aber auswärts dafür zu schwach! Aris wird in die BayArena kommen und spüren, wie wir Offensiv etwas knallen lassen können.


    Sehe ich ähnlich.
    Ich hoffe, denke und erwarte, dass wir das Heimspiel deutlich gewinnen.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Sehe ich auch so. Zudem hat sich Bayer (zu viel) nur auf die Defensive konzentriert. Die Startformation sagte alles. Nur es fehlt einfach ein Renato oder Kießling der den Drang in den Strafraum geht und den Torabschluss versucht.


    Die Richtigkeit deines Posts in allen Ehren, aber dafür waren heute ein Helmes und später Derdiyok zuständig. Torschüsse gab es gefühlt null, Schüsse weit neben das Tor ein paar mehr...Generell eine ganz, ganz schwache Leistung gegen ebenso ganz, ganz schwache Griechen. Klar spielte eine gänzlich unerfahrene Mannschaft im Zusammenspiel aber selbst bei solch fahrlässigen "Chancenverwertungen" streuben sich bei mir alle Haare. Ebenso klar ist es, dass man eher defensiv steht und nicht offensiv ins offene Messer rennt, aber wenn Platz war, wurde ja eher dem Torwart zurück gespielt als dem freien Mitspieler (übertrieben gesagt).


    Andernfalls muss man sagen, wenigsten einen Punkt geholt! Und trotzdem darf man sich die Frage stellen, warum wir so viele Verletzte in den eigenen Reihen haben. Jetzt auch noch Hyypiä, der nicht spielen konnte. Für solche Fälle hat man leider bei uns noch nie vorgesorgt und genügend Reservespiele in der Hinterhand...nein, da wird lieber verliehen bis die Heide weint. Man, irgenwie bin ich tierisch sauer und enttäuscht über diese schlechte Leistung heute!!!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Neuer hätte Aris im Alleingang fertiggemacht.


    :LEV14 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Sehe ich ähnlich.
    Ich hoffe, denke und erwarte, dass wir das Heimspiel deutlich gewinnen.


    Ich hoffte, dachte und erwartete, dass wir das Auswärtsspiel klar gewinnen. Aber als ich dann diese Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das Spiel quasi nix gibt.


    Wenn man nicht unbedingt Erster in der Gruppe werden will, dann soll man das ruhig sagen und vorgeben. Wir haben dicke 2 Punkte dank der Aufstellung verschenkt. :LEV11

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von diaz


    Ich hoffte, dachte und erwartete, dass wir das Auswärtsspiel klar gewinnen. Aber als ich dann diese Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das Spiel quasi nix gibt.


    Wenn man nicht unbedingt Erster in der Gruppe werden will, dann soll man das ruhig sagen und vorgeben. Wir haben dicke 2 Punkte dank der Aufstellung verschenkt. :LEV11


    die Frage ist doch eher, warum nicht mit 2 Spitzen bzw. warum nicht Vidal für Balitsch von Anfang an???

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Was hat Neuer jetzt damit zu tun?


    Wie gesagt; Aris zu Hause sehr stark.
    In der BayArena ist dann ein Heimsieg Pflicht.


    Man kann mit einem Remis in Saloniki durchaus zufrieden sein.


    Wahnsinn wie die gepresst haben und wie die in der Abwehr wie eine Wand standen; Defensiv war das 1A von Aris und auch von uns.

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez