EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion

• Zitat

Original von turtle 04
    Immer die Rotation fordern und jetzt passts wieder nich...

Stimmt doch gar nicht. Ich wundere mich nur über die Inkonsequenz der Rotation. Mal gibt es keine, dann wird wieder so krass durchgemischt wie heute. Das ist jetzt eine Aufstellung, die ich in Simferopol erwartet hätte nach einem hohen Hinspielsieg, aber im Hexenkessel von Saloniki ist das schon heftig.

Wir werden ja sehen, was diese Mannschaft da reißen kann.

• Zitat

Original von BigB

Stimmt doch gar nicht. Ich wundere mich nur über die Inkonsequenz der Rotation. Mal gibt es keine, dann wird wieder so krass durchgemischt wie heute. Das ist jetzt eine Aufstellung, die ich in Simferopol erwartet hätte nach einem hohen Hinspielsieg, aber im Hexenkessel von Saloniki ist das schon heftig.

:LEV7 :LEV7

• Zitat

Original von BigB

Jupp hat doch gesagt, das es einen Rotationsstopp in der Buli gibt, da es zuviele Verletze momentan gibt...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wenn Bayer gewinnt ist Jupp der Held mit dieser Aufstellung, sollten wir verlieren ist er der Depp weil die Mannschaft m.M.n. viel zu schwach ist... :LEV16

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Warum ist Teldafax eigentlich immer bei den EL-Auswärtsspielen im ganzen Stadion als Bandenwerbung?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Sicher nicht im ganzen Stadion. Eher nur auf der deutschen TV-Seite.

Oder so.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Sicher nicht im ganzen Stadion. Eher nur auf der deutschen TV-Seite.

Wollts auch grad sagen. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von VitaColaHasser
    Für die Formation und Startelf ist der Helmes der Falsche! Eindeutig!

Sehe ich ähnlich. Derdiyok ist als alleinige Spitze besser aufgehoben (wobei wenn man als einzige Spitze spielt, man meistens sowieso eher in der Luft hängt)

• Zitat

Original von VitaColaHasser
    Für die Formation und Startelf ist der Helmes der Falsche! Eindeutig!

Wieso, und wen hättest du an seiner Stelle aufgestellt???

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!