Ganz schön heftig die Rotation. Jeder einzelne Spieler hat es verdient in der Startelf zu stehen, aber alle gleichzeitig?
Schaun mer mal.
Ganz schön heftig die Rotation. Jeder einzelne Spieler hat es verdient in der Startelf zu stehen, aber alle gleichzeitig?
Schaun mer mal.
Sehr gewagte Aufstellung. Bin mal gespannt.
ZitatOriginal von turtle 04
Immer die Rotation fordern und jetzt passts wieder nich...
Stimmt doch gar nicht. Ich wundere mich nur über die Inkonsequenz der Rotation. Mal gibt es keine, dann wird wieder so krass durchgemischt wie heute. Das ist jetzt eine Aufstellung, die ich in Simferopol erwartet hätte nach einem hohen Hinspielsieg, aber im Hexenkessel von Saloniki ist das schon heftig.
Wir werden ja sehen, was diese Mannschaft da reißen kann.
ZitatOriginal von BigB
Stimmt doch gar nicht. Ich wundere mich nur über die Inkonsequenz der Rotation. Mal gibt es keine, dann wird wieder so krass durchgemischt wie heute. Das ist jetzt eine Aufstellung, die ich in Simferopol erwartet hätte nach einem hohen Hinspielsieg, aber im Hexenkessel von Saloniki ist das schon heftig.
Einmal Rotation in Scheiben, bitte!
Bloß nicht alles aufeinmal!
Mein Gott, was für ne Aufstellung
Hoffen wir das beste!
ZitatOriginal von BigB
Jupp hat doch gesagt, das es einen Rotationsstopp in der Buli gibt, da es zuviele Verletze momentan gibt...
rudis tip beim gewinnspiel war ja ml sehr hilfreich
Auf gehts Bayer!
Geil seh ich ja jetzt erst, Kaplan von Beginn an.
Wenn Bayer gewinnt ist Jupp der Held mit dieser Aufstellung, sollten wir verlieren ist er der Depp weil die Mannschaft m.M.n. viel zu schwach ist...
Wie die Pfeifen
Warum ist Teldafax eigentlich immer bei den EL-Auswärtsspielen im ganzen Stadion als Bandenwerbung?
ZitatOriginal von Voronin1802
Warum ist Teldafax eigentlich immer bei den EL-Auswärtsspielen im ganzen Stadion als Bandenwerbung?
Sicher nicht im ganzen Stadion. Eher nur auf der deutschen TV-Seite.
ZitatOriginal von BigB
Oder so.
ZitatOriginal von BigB
Wollts auch grad sagen.
Für die Formation und Startelf ist der Helmes der Falsche! Eindeutig!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Sehe ich ähnlich. Derdiyok ist als alleinige Spitze besser aufgehoben (wobei wenn man als einzige Spitze spielt, man meistens sowieso eher in der Luft hängt)
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Wieso, und wen hättest du an seiner Stelle aufgestellt???
Der Bender erinnert mich immer öfter an den jungen Ballack..