ZitatOriginal von Zigby
Wieso, und wen hättest du an seiner Stelle aufgestellt???
Derdiyok? Läuft viel mehr! Kann mehr am Ball!
ZitatOriginal von Zigby
Wieso, und wen hättest du an seiner Stelle aufgestellt???
Derdiyok? Läuft viel mehr! Kann mehr am Ball!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Für die Formation und Startelf ist der Helmes der Falsche! Eindeutig!
Ihr alten Unken! Die Truppe wird sich schon gut schlagen. Mindestens einen Punkt wird's heute für uns geben!
Und ich dachte beim Einschalten schon, Schwaab, Sam, Derdiyok und Barnetta sind verletzt...
Aber das nenn ich mal Rotation...
der grösste Techniker ist der Vida aber auch nicht, sieht hölzern aus. Ist man bei uns nicht so gewöhnt.
Wenn Heynckes schon mal so wild rotiert, hätte er wenigstens Sam mal auf Links einsetzten können. Da kann er definitiv mehr als auf Rechts.
ZitatOriginal von BigB
Na gut, dann halt nicht. Aber Simferopol und Rosenborg sind andere Hausnummern.
Alles klar. Deshalb hat Rosenborg wahrscheinlich auch gegen Aris gewonnen.
Vida
gefällt mir alles iwi noch nicht...
die betteln
Vida hat ja Ohren
Das Kopfband ist dafür nicht sehr vorteilhaft!
Das ganze Stadion steht. Unglaublich
Zum Glück wurde Adler nicht auch rausrotiert
nach vorne geht irgendwie gar nichts!?
Was für ein Graupenkick bis jetzt von uns...
Denkt Heynckes nach dem WOB-Comeback er sei er König oder warum diese Riesenrotation?
Auch wenn noch nicht lange gespielt ist, Vida gefällt mir überhaupt nicht. Seine Unsicherheit kann man ja noch durch mangelnde Spielpraxis begründen, technisch wirkt er aber limitiert, ungeschickt im Zweikampf und das Stellungsspiel scheint auch nicht wirklich ausgereift. Die Pässe über eine größere Distanz als 5m kommen auch nicht an. Wenn man das so sieht, versteht man schon, warum der bisher nicht zum Zuge gekommen ist.
Mir ist das generell auch etwas zu viel Rotation. 2 Spieler mit ihrem ersten Saisoneinsatz überhaupt (Vidas 10 Minuten gegen Trondheim lasse ich mal außen vor) + Jörgensen, wo man aufgrund von Hyypiäs Ausfall doch schon umstellen und Reinartz nach hinten ziehen musste. Naja, abwarten, wie es weitergeht, in den ersten 20 Minuten merkt man aber schon deutlich, dass die Truppe so noch nicht zusammengespielt hat.
Mein Gott 20 mins gespielt und jeder 2te meckert hier. Dachte wir sind hier nicht bei Schalke 04 oder den Bayern?
Wenigstens steht der Laden hinten!!
20 Minuten und kein Gegentor
Ich tippe 0:1 und basta
ZitatOriginal von RWOBayer04
Mein Gott 20 mins gespielt und jeder 2te meckert hier. Dachte wir sind hier nicht bei Schalke 04 oder den Bayern?
seh ich auch so, zumal die sehr gut stehen... da ist es einfach schwer durchzukommen...
nach vorn hat aris auch noch nichts gebracht
ZitatOriginal von RWOBayer04
Absolut, geht mir auch auf den Sack...