mal schauen wie lang die abwehr dicht steht xD naja will mich nicht zu den meckerern einreihen =) hoffe auf nen sieg
EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion
-
-
-
VIDA SOFORT AUSWECHSELN!
-
Zitat
Original von Agent
Alles klar. Deshalb hat Rosenborg wahrscheinlich auch gegen Aris gewonnen.
40 Jahre ohne Heimniederlage und ein Sieg gegen Atletico im ersten Spiel. Im eigenen Stadion sind die eine ziemlich imposante Hausnummer.
-
das ist doch nicht aussagekräftig. wenn es jetzt hier um einen torschuss könnten wir auch einmal raufschießen...
-
-
Oh man Balitsch was war das?
-
huuii hanno wo sollt der denn hingehen?
-
Kadlec und vor allem Vida sind etwas überfordert. Im Mittelfeld siehts gut aus. Bender, Balitsch Rolfes machen das ganz gut. Jetzt sollten sie sich langsam an die Bedingungen gewöhnt haben. Also mal was nach vorn machen.
-
Atletico 1:0 Trondheim
-
Gut geklärt Hanno
-
-
Wo isn eigentlich der Bayer-Block?
-
von VIDA darf man RECHTS auch nicht so viel erwarten...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Bender
Zählen die auch wenn die daneben gehen? die Torschüsse?
-
Zitat
Original von BigB
40 Jahre ohne Heimniederlage und ein Sieg gegen Atletico im ersten Spiel. Im eigenen Stadion sind die eine ziemlich imposante Hausnummer.
dummes gefassel von wegen 40 jahre... wenn man von den 40 jahren geschätzte 32 jahre nicht dabei ist, relativiert sich diese tolle statistik, die wir hier seit ner woche hören müssen. mehr noch: sie wird lächerlich.
mein dorfklub ist auch seit über 100jahren im europapokal ungeschlagen...
-
Zitat
Original von BigB
So, noch Fragen??
Außerdem hatten wir schon nen Torschuss, Bender.. -
Hatte Helmes einen Ballkontakt????
-
fakt ist, dass wir mit dem system kein tor schießen werden
-
@johny : Ich dachte Torschüsse zählen wenn die aufs Tor gehen.
Aber der war ja daneben..
-
da sind seee die fans von der werkself
-
Zitat
Original von Kies14
@johny : Ich dachte Torschüsse zählen wenn die aufs Tor gehen.Aber der war ja daneben..
es gibt torschuss, und schüsse aufs tor -