EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion

• Zitat

Original von Kies14
    @johny : Ich dachte Torschüsse zählen wenn die aufs Tor gehen.

Aber der war ja daneben..

Da ist mir so ein Schuss mit ordentlich Zunder der daneben geht lieber, als so ein Kullerball in die Arme des Keepers.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von Jan92

es gibt torschuss, und schüsse aufs tor ;)

Ja dann hatten die einen Torschuss und wir einen Schuss aufs Tor :D
    edit : und es ging ja um Torschüsse :levz1

• ja helmes hatte ballkontakte :p

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Bei dem Käse den wir gerade spielen, muss man auch sagen das die Griechen genauso schlecht sind und das wahrscheinlich (?) mit ihrer Top-11.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da ist der gute Hansi Küpper aber ein wenig fehlinformiert...

Faty kam zwar vom AS Rom zu uns, ist aber dann zum FC Nantes gegangen und dann erst wieder nach Rom......

Nicht gut recherchiert, Sat.1 !!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Da verteidigen 11 Spieler gegen andere 11 Spieler die verteidigen :D Gefällt dem BBC bestimmt besonders.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• junge junge kann der kommentator mal aufhören, sich an der kulisse aufzugeilen...? ich find das auch beeindruckend, dass deren haupttribünen aktiver sind als unser d-block, aber langsam wissens alle^^

zum spiel: nichts los, aber wir haben auch nicht den anspruch, das spiel zu machen und stehen gut.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Bayer 04 macht das genau richtig. Auch wenn es langweilig scheint. Solange die Null steht, ist alles perfekt !!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von RWOBayer04
    Ich glaub Friedrich hat grade angezeigt das er runter muss? Hab ich das richtig gesehen?

Hab ich mir auch grad gedacht.

Reinartz in die IV und Vidal rein :D

• Zitat

Original von RWOBayer04
    Ich glaub Friedrich hat grade angezeigt das er runter muss? Hab ich das richtig gesehen?

Hab ich auch gesehen, ja..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben