ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
da sind seee die fans von der werkself
Banner ist auch noch da!
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
da sind seee die fans von der werkself
Banner ist auch noch da!
ZitatOriginal von Kies14
@johny : Ich dachte Torschüsse zählen wenn die aufs Tor gehen.
Aber der war ja daneben..
Da ist mir so ein Schuss mit ordentlich Zunder der daneben geht lieber, als so ein Kullerball in die Arme des Keepers.
ZitatOriginal von Jan92
es gibt torschuss, und schüsse aufs tor
Ja dann hatten die einen Torschuss und wir einen Schuss aufs Tor
edit : und es ging ja um Torschüsse
ja helmes hatte ballkontakte :p
Bei dem Käse den wir gerade spielen, muss man auch sagen das die Griechen genauso schlecht sind und das wahrscheinlich (?) mit ihrer Top-11.
ZitatOriginal von Voronin1802
Bei dem Käse den wir gerade spielen, muss man auch sagen das die Griechen genauso schlecht sind und das wahrscheinlich (?) mit ihrer Top-11.
Laut dem Hansi Küpper schon!
GEDULDSPIEL
Da ist der gute Hansi Küpper aber ein wenig fehlinformiert...
Faty kam zwar vom AS Rom zu uns, ist aber dann zum FC Nantes gegangen und dann erst wieder nach Rom......
Nicht gut recherchiert, Sat.1 !!
ZitatOriginal von Jan92
GEDULDSPIEL
Ne, scheis.s Spiel
Da verteidigen 11 Spieler gegen andere 11 Spieler die verteidigen Gefällt dem BBC bestimmt besonders.
Gääääähn
Wo turnt den der Kadlec da rum?????
Ich glaub Friedrich hat grade angezeigt das er runter muss? Hab ich das richtig gesehen?
junge junge kann der kommentator mal aufhören, sich an der kulisse aufzugeilen...? ich find das auch beeindruckend, dass deren haupttribünen aktiver sind als unser d-block, aber langsam wissens alle^^
zum spiel: nichts los, aber wir haben auch nicht den anspruch, das spiel zu machen und stehen gut.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Bayer 04 macht das genau richtig. Auch wenn es langweilig scheint. Solange die Null steht, ist alles perfekt !!
ZitatOriginal von RWOBayer04
Ich glaub Friedrich hat grade angezeigt das er runter muss? Hab ich das richtig gesehen?
Hab ich mir auch grad gedacht.
Reinartz in die IV und Vidal rein
dann soll vida dahin wo er hingehört
Hab ich auch gesehen, ja..
Schade, ordentliche Flanke von Vida.
nein er hat seinen gegenspieler gefragt ob er raus muss...