EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion

• Halbzeitfazit: Unsere Elf mit dem typischen Spiel dieser Saison. Mehr Ballbesitz, auf dem Weg nach vorne aber ideenlos und behäbig. Torgefahr nur bei Standards oder durch Zufallsprodukte.

Saloniki ist katastrophal schlecht. Da fragt man sich wirklich, wie die Atletico schlagen konnten, wobei Madrid ja auch nicht besonders gut drauf ist.

• 42 jahre oder wie auch immer hat doch nichts zubedeuten , das ist ein verein der in deutschland meiner meinung nach im unteren mittelfeld mitspielen würde , wir hatten auch 16 jahre gegen gladbach nicht verloren und? also auf gehts !

die können nichts , bloß kein gurken tor einfangen dann wirds echt schwer!

naja wird schon schiefgehn ;)

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Bender auf Rechts dann Jörgensen raus und Derdiyok rein dann passt es und wir gewinnen das Ding noch 0:2

Sollten wir vielleicht auch mal versuchen wie die Fans von Saloniki das mit dem Ooooo Aris

• Bis jetzt geht Heynckes' Plan (so wie ich das sehe) auf. Die kriegen keine Chancen und laufen sich die Hacken wund. In der 70sten kommen ein paar Offensivleute bei uns und machen ein Tor! :LEV2

Auf gehts Bayer! :LEV3

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Einige User sind hier sind wie immer zum Abgewöhnen. :LEV17
    Die einen fordern immer Rotation und meckern dann, wenn sie stattfindet.

Warum traut hier eigentlich kaum noch jemand auch mal einem Trainer zu, dass dieser die Mannschaft besser kennt und weiß, was er tut.

Es ist noch nicht mal der erste Ball gespielt, so kommt hier Weltuntergangsstimmung auf.

Wenn man mal sieht, wer alles verletzt oder angeschlagen ist, wenn man mal bedenkt, was für Spiele und welche Gegner innerhalb einer Woche warten, ist das für mich alles nachvollziehbar.

Mit einer C-Elf im "Hexenkessel" bisher das klar bessere Team....mehr kann man nicht erwarten.

Jupp wird sicher in HZ den einen oder anderen noch bringen, verlieren werden wir nicht...sieht jedenfalls momentan nicht danach aus.

Also, abwarten und Tee trinken...den Druck hat eher Saloniki...

:LEV2 :LEV2 :LEV2

• Zitat

Original von BigB

Saloniki ist katastrophal schlecht. Da fragt man sich wirklich, wie die Atletico schlagen konnten, wobei Madrid ja auch nicht besonders gut drauf ist.

Genau. Denn alle Mannnschaften spielen ja in jedem Spiel gleichgut bzw. schlecht

:LEV7

• Zitat

Original von Alterjoe
    Bis jetzt geht Heynckes' Plan (so wie ich das sehe) auf. Die kriegen keine Chancen und laufen sich die Hacken wund. In der 70sten kommen ein paar Offensivleute bei uns und machen ein Tor! :LEV2

Auf gehts Bayer! :LEV3

das erhoffe ich mir auch.
    Nur dann muss man den Ballbesitz noch ein bisschen cleverer halten.
    Balitsch, Vida und Jörgensen schon mit ein paar bösen Ballverlusten! Da konnte man froh sein das dieser Gegner so unglaublich schlecht ist!
    Allerdings sollte Heynckes wirklich ab der 60 oder 70ten Barnetta, Derdiyok und Vidal einwechseln damit das 3 Punkte werden.

• Zitat

Die einen fordern immer Rotation und meckern dann, wenn sie stattfindet.

Wirklich? Ist mir nicht aufgefallen, weder das eine, noch das andere. Aber man kann eine so heftige Rotation für geagt halten, bisher schlagen sie sich aber sehr tapfer. Allerdings finde ich, dass Helmes die Rolle als einziger Stürmer nicht so liegt, vor allem nicht, wenn hohe Flanken aus dem Halbfeld kommen.

• Zitat

Original von BigB
    Halbzeitfazit: Unsere Elf mit dem typischen Spiel dieser Saison. Mehr Ballbesitz, auf dem Weg nach vorne aber ideenlos und behäbig. Torgefahr nur bei Standards oder durch Zufallsprodukte.

Jaja.
    Dortmund war scheisse.
    Bremen war scheisse.
    Simferopol war scheisse.
    Atletico war scheisse.
    Stuttgart war scheisse.

Habe ich was vergessen?

Ich gebe ja zu, dass das Spiel bis jetzt richtig mies ist. Aber ist sehe da nichts Typisches daran.

Zum Spiel:

Helmes auswechseln. Derdiyok rein.
    Balitsch auswechseln. Vidal rein.

• Zitat

Original von Walter Posner04

Wirklich? Ist mir nicht aufgefallen, weder das eine, noch das andere. Aber man kann eine so heftige Rotation für geagt halten, bisher schlagen sie sich aber sehr tapfer. Allerdings finde ich, dass Helmes die Rolle als einziger Stürmer nicht so liegt, vor allem nicht, wenn hohe Flanken aus dem Halbfeld kommen.

Dann lies mal alle Posts von BigB... :LEV19

• Der Bayer hat zwar gegen Ende der ersten Hälfte
    den Druck erhöht, aber m.E. sind unsere Angriffe nicht zwingend genug.
    Da müssten öfter zumindest ein Freistoß oder eine Ecke
    herauskommen - wenn die so mauern müssen wir halt
    über einen Standard das Tor machen.