Sehe unser Spiel nicht so positiv wie der überwiegende Teil der User hier.
Wir spielen lange hohe Bälle und irgendwer wird's vorne schon richten.
Und die Rückpässe zu Adler gefallen mir auch nicht wirklich.
PSM
Sehe unser Spiel nicht so positiv wie der überwiegende Teil der User hier.
Wir spielen lange hohe Bälle und irgendwer wird's vorne schon richten.
Und die Rückpässe zu Adler gefallen mir auch nicht wirklich.
PSM
ZitatOriginal von DevilDriver
Ich glaube das sollte man generell lieber unterlassen.
vor allem Du, Schwatter
Wer soll die Flanken denn verwerten ?
Helmes ? Gegen 3 Verteidiger kann er sich nicht in der Luft durchsetzen..
Und unser Mittelfeld ist im Zentrum m.E nach vollkommen überfüllt..
Derdiyok für Bender/Balitsch und dann läuft das !
kann ich nur zustimmen.
derdiyok und vidal für helmes und balitsch. oder halt mit 2 stürmern.
kaplan find ich gut. wenn man so einen sieht, fragt man sich warum der nicht öfter spielt. klar besser als ein sam und im dribbling auch als barnetta.
da geht aber auf jeden fall was heute.
Die sollen sich mal schön verbeugen wenn der Bayer eine Torchance hat und klatschen, wenn wir am Ball sind.
Wir bürgen für deren Misswirtschaft und 3 Punkte wären ein angenehmer Zinssatz
Helmes raus, dafür Eren!
Und dann in der 55. Minute den Aturo bringen!
Dann müsste es fluppen mit 3 Punkten und einem Gyros!
Biggy hat es halt lieber, wenn wir wie unterm Bruno in Schönheit sterben. Ihm kann man es einfach nicht Recht machen.
Saloniki natürlich ganz schwach bisher. Diese Chance müssen wir nutzen, um uns in eine sehr gute Ausgangsposition in der Gruppe zu bringen. Würde jetzt Barnetta für Jörgensen und Derdiyok für Balitsch bringen und auf zwei Stürmer umstellen.
Hauptsache die schummeln sich da nich irgendwie noch ein Tor rein bei uns!
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Biggy hat es halt lieber, wenn wir wie unterm Bruno in Schönheit sterben. Ihm kann man es einfach nicht Recht machen.
Saloniki natürlich ganz schwach bisher. Diese Chance müssen wir nutzen, um uns in eine sehr gute Ausgangsposition in der Gruppe zu bringen. Würde jetzt Barnetta für Jörgensen und Derdiyok für Balitsch bringen und auf zwei Stürmer umstellen.
Guter Vorschlag....
Auf gehts!!!
ZitatOriginal von bayer-supporter
Hauptsache die schummeln sich da nich irgendwie noch ein Tor rein bei uns!
Das wollen wir nicht hoffen!
Naja, der Barnetta ist ja im Moment auch nicht wirklich in Form. Da wäre mir Sam lieber.
tipp: rambo3 hat gerade angefangen falls es net besser wird
da waren se wieder =) die fans der werkself
Wie zu erwarten, keine Wechsel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Einige User sind hier sind wie immer zum Abgewöhnen.
Die einen fordern immer Rotation und meckern dann, wenn sie stattfindet.
Warum traut hier eigentlich kaum noch jemand auch mal einem Trainer zu, dass dieser die Mannschaft besser kennt und weiß, was er tut.
Es ist noch nicht mal der erste Ball gespielt, so kommt hier Weltuntergangsstimmung auf.
Wenn man mal sieht, wer alles verletzt oder angeschlagen ist, wenn man mal bedenkt, was für Spiele und welche Gegner innerhalb einer Woche warten, ist das für mich alles nachvollziehbar.
Mit einer C-Elf im "Hexenkessel" bisher das klar bessere Team....mehr kann man nicht erwarten.
Jupp wird sicher in HZ den einen oder anderen noch bringen, verlieren werden wir nicht...sieht jedenfalls momentan nicht danach aus.
Also, abwarten und Tee trinken...den Druck hat eher Saloniki...
Wieder ein sehr schöner Beitrag vom Schwatten!!
nicht sam, so wie der zurzeit drauf ist, der verliert zu viele bälle. das können wir nicht gebrauchen...
Wir müssen aber auch ein Gegentor verhindern.
Ich glaube nicht, dass die weitere 45 Minuten ungestraft
mauern können!
"Der Leverkusener Keeper" - das ist doch der, der von Insidern auch Adler genannt wird
Jörgensen
Jörgensen spielt ja wirklich miserabel. Wäre meine erste Option für eine Auswechslung.