sehr schwach heute, der jörgensen
EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion
-
-
-
Zitat
Original von Wackelsteife
"Der Leverkusener Keeper" - das ist doch der, der von Insidern auch Adler genannt wird -
Zitat
Original von BigB
Jörgensen spielt ja wirklich miserabel. Wäre meine erste Option für eine Auswechslung.Der ackert aber fleißig und hat viele Ballkontakte.
Ich würde noch nicht wechseln und wenn dann Eren für
Helmes. -
Was macht der Adler denn da?
-
Wir haben in diesem Spiel bestimmt schon 100 Rückpässe zum Torwart gespielt.
-
Zitat
Original von Kies14
Was macht der Adler denn da?blödsinn !!!!
-
sein scheiß gelaber mit adler fehler in wolfsburg....
sowas passiert... das war aber nicht für das gegentor relevant. DAS HÄTTE MAN AUCH NOCH VERTEIDIGEN KÖNNEN.... -
Zitat
Original von BayerJunkie
blödsinn !!!!
-
Oh Gott, könnte mich selbst für meine Taten ohrfeigen...
Lese mir hier nebenbei den Ranz durch, ärger mich, aktualisiere die Seite und lese mir den neuen Ranz durch und ärger mich erneut. Ich glaube ich muss dann erstmal die Seite schließen und nach dem Spiel wieder kommen. Ich weiß nicht wieso, aber wenn man während des Spiels hier mitliest, liest man nur Mist! -
Wisst ihr was? Der Jörgensen erinnert mich total an Kießling unter Skibbe... viel am arbeiten aber macht oft ne unglückliche Figur... und natürlich auf der falschen Position!
-
-
Adler hat gefühlt die meisten Ballkontakte
-
Oh man. Herr Heynckes bitte wechseln
-
Zitat
Original von herrLitschka
Oh Gott, könnte mich selbst für meine Taten ohrfeigen...
Lese mir hier nebenbei den Ranz durch, ärger mich, aktualisiere die Seite und lese mir den neuen Ranz durch und ärger mich erneut. Ich glaube ich muss dann erstmal die Seite schließen und nach dem Spiel wieder kommen. Ich weiß nicht wieso, aber wenn man während des Spiels hier mitliest, liest man nur Mist!Zu dem Du Deinen gerade dazu gegeben hast
Den Rest mache ich aber auch gerade durch...
-
Zitat
Original von Kies14
Oh man. Herr Heynckes bitte wechselnNoch 5 Minuten das steht so im Matchplan
Keiner will verlieren, verständlich bei der Tabellensituation
-
Oh man glück
-
man kann der mannschaft das gar nicht vorwerfen, gegen einen spielstil wie den von saloniki kann keine mannschaft gut oder sogar schön fußball spielen.
...so nu kann jörgensen aber mal echt raus.
-
Kann der Jupp mal bitte reagieren?
-
Uff...
-
REINARTZ
-
Aufpassen!
-