ZitatOriginal von Ansteff
Im Gegensatz zu Kaplan. Der hat die Chance eher nicht genutzt. Schade...
Den fand ich auch noch ganz in Ordnung. Jörgensen hat seine Chance aber definitiv nicht genutzt.
ZitatOriginal von Ansteff
Im Gegensatz zu Kaplan. Der hat die Chance eher nicht genutzt. Schade...
Den fand ich auch noch ganz in Ordnung. Jörgensen hat seine Chance aber definitiv nicht genutzt.
Warum spielen unsere Außen immer so schwach??
Sam,Barnetta,Kaplan,Renato,Jörgensen....Fast immer Schwach.
Derdiyok läuft wieder in 3 Mann rein. Das kann der doch nicht ernst meinen :LEV14.
Wo will denn Eren immer mit dem Ball hin? Jedesmal läuft er in 2-3 Gegenspieler rein...
ZitatOriginal von Voronin1802
Warum spielen unsere Außen immer so schwach??
.
Weil sie es können....
Man sind wir verklemmt
ZitatOriginal von BigB
Echt? Hat meiner Meinung nach einfach zu wenig gemacht, der Kaplan.
Jörgensen war in der Tat nicht gut drauf.
Defensive top - Offensive flop
Das wird wohl eher nix mehr..
man konnte schon sehen, warum kaplan und vida bislang selten in der startformation waren. und derdiyok hat heute einen sehr chefigen auftritt, völlig egoman und wirkungsfrei.
Gut gemacht, Bayer !!
Einen Punkt mitgenommen und für Sonntag geschont. Vorbildlich !!
Drecksspiel. 0:0 das einzig gerechte Ergebniss. Keiner hat es heute verdient zu siegen.
0:0
Ist als Ergebnis OK. Jetzt ein Heimsieg und dann sieht es eigentlich sehr gut aus mit dem Weiterkommen.
komische tabellensituation
5
4
4
3 punkte
Endlich ist dieser Grottenkick zuende !
Wenigstens nicht verloren... In 2 Wochen müssen die aber Definitiv vom Platz gefegt werden.
Naja jeweils 1 Punkt bei den zwei ärgsten Konkurrenten geholt. Jetzt noch 2 Heimspiele und das vermeintlich leichteste Auswärtsspiel vor der Brust. Da ist ein Weiterkommen mehr als realistisch.
Ich bin alles in allem zufrieden!!!
Mit der Elf eine jederzeit beherrschte Partie.
Die Taktik von Aris zu Hause konnte ich nun gar nicht nachvollziehen...absolut schwach!!!
Im Rückspiel knallen wir die weg!
0:0
Weiterhin Tabellenführer
Noch 2 Heimspiele, 1 Auswärtsspiel
das Spiel ist unter den Top 3 meiner persönlichen Liste der beschissensten Spiele aller Zeiten die ich je gesehen hab!!!
Tabellenführer bleiben wir in der Gruppe! Noch 2 Heimspiele und ein Auswärtsspiel in der Hölle Trondheim;) Pflichtprogramm
Damit is alles gesagt. Und das jetzt einfach nur schnell vergessen und aufs Wochenende freuen!
Es war SOOOOOOOOOOO schlecht..
Wenn Aris jedes Heimspiel international so spielt , dann kann ich verstehen,wieso sie nie verlieren.
Als wenn sie "uns" angesteckt hätten..
Nichts hat geklappt.
Kein Doppelpass,kein Dribbling.
Wirklich grauenhaft..