EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion


  • xNaipa hatt nur mal wieder versucht einen rauszuhauen. An Lächerlichkeint kaum zu überbieten :LEV18



    In dem Punkt das ein Heimsieg Pflicht ist, stimme ich dir natürlich zu.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Saloniki war gestern nicht schwach, die haben versucht mit Powerplay und Pressing den Ball nach vorne zu geben. Nur unsere Defensive hat das klasse verteidigt und dem Druck stand gehalten. Unsere Jung's haben sie gestern gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen, deswegen waren die Griechen so wenig vors Tor gekommen. Defensiv eine klasse Leistung von uns und ich hoffe, dass man gegen Mainz dort anknüpft und sich ein großen Ticken mehr auch auf das Tore schießen konzentriert.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Saloniki war gestern nicht schwach, die haben versucht mit Powerplay und Pressing den Ball nach vorne zu geben.


    Das muss mir irgendwie entgangen sein.


    Das war gestern einfach ein katastrophal schlechtes Spiel von beiden Seiten. Da es im TV lief, hat das unseren Ruf nicht gerade verbessert. Die Prädikate "attraktiv und offensiv" werden wir in Zukunft wohl nicht mehr im Zusammenhang mit unserer Mannschaft nutzen und hören. Wir spielen seit dieser Saison einen ganz anderen Fußball als in den letzten beiden Jahrzehnten.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das muss mir irgendwie entgangen sein.


    Das war gestern einfach ein katastrophal schlechtes Spiel von beiden Seiten. Da es im TV lief, hat das unseren Ruf nicht gerade verbessert. Die Prädikate "attraktiv und offensiv" werden wir in Zukunft wohl nicht mehr im Zusammenhang mit unserer Mannschaft nutzen und hören. Wir spielen seit dieser Saison einen ganz anderen Fußball als in den letzten beiden Jahrzehnten.


    :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB
    Was kann man daran nicht verstehen?


    Sorry, Dein Beitrag ist mir zu polemisch. Wie Du Dich erinnerst haben wir mit totaler Offensive lediglich Lob eingeheimst. Trophäen haben wir kaum im Schrank. Jupp Heynckes lässt, auch mit der Erfahrung der letzten Saison, nicht mehr so naiv nach vorne spielen. Was ist daran dramatisch ? Übrigens haben wir aus 4 Bundesliga-Auswärtsspielen 10 Punkte geholt, dabei 11:5 Tore geschossen.

  • Sehr unansehnlicher Grottenkick auf technisch-taktischem Minimalniveau. Dabei ist es (mir) völlig egal, unter welchen Vorzeichen man da antritt. Die einzigen Fragen, die sich mir noch stellen:
    Wer konnte, wer wollte nicht und kann man sich unseren Bayer auswärts im UEFA-Cup jetzt nicht mehr angucken?


    Übrigens halte ich die nun bestehende Tabellensituation für recht gefährlich. Eigentlich sollte man angesichts der durchaus schlagbaren Konkurrenz Erster, könnte allerdings mit etwas Pech auch Dritter werden...

  • quo vadis bayer??
    schön spielen und vizekusen oder gar vierter sein
    oder unnattraktiv, dafür effizient und erfolgreich wie die bayern??
    schön und erfolgreich kommt halt selten zusammen


    ich hätte gern ein bissel attraktiver als gestern(was aber mit den vielen änderungen nicht wirklich zu erwarten war), aber auf jeden fall effizient und erfolgreich


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Dass du Aris als Gurkentruppe bezeichnet hast, ist kaum an Lächerlichkeit zu überbieten.



    Genau ... Aris ist ja so stark wie die Bayern ne?.... Tut mir leid, so wie die gestern gespielt haben, sind die auf dem Niveau vom FC, wenn nicht sogar noch schlechter..


    Aber hier tut mann ja den Gegner gerne besser reden als er ist, um die eigene Leistung nicht noch schwächer aussehen zu lassen.




    Hätten wir gewonnen wären wir so gut wie durch.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ...dass sich die Vorgehensweise gestern mal nicht rächt! Ein oder zwei Überraschungsniederlagen und schon wirds wieder gefährlich. Gott sei dank konnte ich gestern nur die 2.Hälfte gucken und auch da hab ich irgendwann mit Spülen angefangen :LEV18


    Achja: das was ich von Mr. Eigensinnig Eren D. gesehen habe, hat mich ziemlich ...missgestimmt: abspielen tut nicht weh!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

    Einmal editiert, zuletzt von Rayzeel ()

  • 1. Tatsächlich ein Grottenkick. Allerdings ist auch mir ein defensives aber im Endeffekt erfoglreiches System lieber, als Attraktiver Hurra-Fußball, mit dem wir aber am Ende wieder mit leeren Händen da stehen. Mit dem einen Punkt kann ich gut leben.


    2. Mehr war aber auch mit dieser Aufstellung nicht drin. Es zeigt sich mal wieder das mit Kaplans, Vidas, Jörgensens usw nicht mehr drin ist.


    3. Die Tabelle ist sehr gefährlich. Mit zwei Heimsiegen sollte alles klar sein, aber wehe, es geht was schief...


  • Ich würde Haus, Hund und Hof verwetten, dass der FC nicht zu Hause, getrieben von einer Bombenstimmung und gepeitscht von Kampfgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit, den amtierenden EL-Sieger bezwingt, geschweige denn überhaupt in der EL-Gruppenphase spielt.


    Und was hat das bitte mit den Bayern zu tun?
    Sind alle Mannschaften,die keine "Gurkentruppen" sind, gleich so gut wie die Bayern?
    Oder anders gefragt: Sind wir momentan keine Gurkentruppe,weil wir ja in der Tabelle über den Bayern stehen?
    Und wenn die sich wieder fangen, besteht die BULI dann aus Gurkenmannschaften?

  • Fussball zum abgewöhnen. Aris wollte nicht, wir konnten nicht. Bin mit dem Punkt ganz happy, weil wir solche Spiele in den vergangenen Saisonen reihenweise hergeschenkt haben. Im Rückspiel wirds anders aussehn.

  • Zitat

    Original von afeu
    Fussball zum abgewöhnen. Aris wollte nicht, wir konnten nicht. Bin mit dem Punkt ganz happy, weil wir solche Spiele in den vergangenen Saisonen reihenweise hergeschenkt haben. Im Rückspiel wirds anders aussehn.


    dto.