• Ich habe den 55er LED Samsung UE55C6700 heute Morgen geliefert bekommen.

Leute, dieses Teil ist der Hammer, sowas habe ich noch nicht gesehen. :bayerapplaus

Meine Frau hat es beim Skirennen auf ZDF in HD fast aus dem Sessel gehauen,
    so klar und scharf habe ich Fernsehen aber auch noch nicht erlebt.
    Top Farben und Bild, schwarz ist auch wirklich schwarz und von Clouding keine Spur. :LEV5 :bayerapplaus

Für den Preis von 1600€ ist er nicht nur eine Empfehlung, sondern ein echtes Schnäppchen. Also wenn ihr etwas Platz im Wohnzimmer und noch Weihnachtsgeld über habt, zuschlagen. :D
    Sebst der Ton ist für ein so flaches Teil echt in Ordnung, ich werde aber natürlich fürs Heimkino die hauseigene Anlage trotzdem noch anschliessen. :LEV18 :LEV6 :LEV19[/quote]

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Ich habe gerade für 129 € so einnen Smartcarteinschub für den Fernseher beim Saturn gekauft,
    nicht übel, den Sky-Decoder kann ich wohl wegwerfen. :LEV18 :bayerapplaus

Jetzt will ich natürlich über Wlan-Netzwerk Filme und Fotos sehen. :LEV18
    Einen Wlanstick fürs Internet und Netzwerk von Hama habe ich auch noch geholt, ab ins TV,
    er erkennt zwar sofort meinen Router, aber nimmt das Kennwort oder den WPA2-Schlüssel vom Router nicht.

Was mache ich falsch? :LEV9
    Naja, muss ich wohl noch was tüfteln. :LEV9 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Bei einem älteren Bekannten von mir werden manche Sender im 4:3 Format angezeigt.
    Er hat einen LG Flachbildschirm 16:9.

Kann dies am Fernseher liegen oder an was liegt das ?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich hab mal PC-Boxen von Philips gekauft, die absolut nichts getaugt haben! Hat mir Philips dann aber durch ein neueres Modell ersetzt ( Kundenservice scheint also gut zu sein). Ansonsten keinerlei Erfahrungen mit Philips...

Eine andere wichtige Frage:

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen LCD-TV.
    Ist 100 Hz bedeutend besser als 50 Hz ? Merke ich den Unterschied überhaupt?

Ein Kumpel meinte, gerade beim Fußballgucken würde der Ball "nachschleifen"; ist dem so?
    Sollte man zwingend auf 100 Hz setzen oder ist das von TV zu TV unterschiedlich zu bewerten?

greetz

edit: TV wird 27 oder 32 Zoll haben; vielleicht spielt das auch ne Rolle?

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Zitat

Original von Goal04
    Bei einem älteren Bekannten von mir werden manche Sender im 4:3 Format angezeigt.
    Er hat einen LG Flachbildschirm 16:9.

Kann dies am Fernseher liegen oder an was liegt das ?

Sender oder Seundungen? Wenn etwas in 4:3 ausgestrahlt wird bleibt es auch 4:3. Oder man zoomt es eklig auf :LEV15

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Kennt jemand das Gerät bzw. hat jemand hier Erfahrungen mit Philips?

Philips 32PFL7605H

Das Gerät kenne ich nicht.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich mir nie wieder einen Philips-TV holen werde. Hab irgendeinen LCD-TV von denen und

-ständig geht der nicht an (es kommt kein Bild, sondern nur der Ton),
    -verdammt lange Reaktionszeit, wenn ich bspw. auf DVD/Spielkonsole etc. umswitchen will
    -wenn er "sofort" angeht, braucht er 10 Sekunden bis erstmal Ton da ist und weitere 5 Sekunden bis das Bild dazu vorhanden ist.

Hab den allerdings "schon" 2 Jahre, vielleicht haben die solche Probleme inzwischen behoben.

Edith: Philips 42PFL5603D den hab ich. Wie gesagt, ist mit nem Haufen Schrott gleichzusetzen!

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

• Hätte das Ding abholen lassen. Oder ist das nicht der erste? Wie ist denn das Bild, wenn er denn mal läuft?

• hatte mal den mal reklamiert, nach kurzer zeit war das problem wieder da.
    ne kollegin hat ein anderes philips-gerät mit dem gleichen problem!

mit dem bild bin ich allerdingr sehr zufrieden, ton und bedienung sind auch gut!

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Habe mal zwei Fragen, da ich mir in nächster Zeit auch einen neuen Fernseher holen wollte. Werden die TVs nach Weihnachten vorraussichtlich eher teurer oder billiger? Im Moment ist ja bei amazon einiges reduziert, bleibt das nach euren Vermutungen erstmal so?

Und @ DevilDriver: Wie ist der Samsung Fernseher aus dem 1. Post? Hast du irgenwdas dran auszusetzen?

• Der Fernseher ist super. Hab nichts zu bemängeln, kann man blind kaufen!

Ob die Fernseher nach Weihnachten billiger werden is schwer zu sagen. Kann sein, dass sie nach dem Weihnachtsgeschäft etwas teurer werden, aber generell werden Flachbildfernseher ja schon günstiger mit der Zeit.

Kann aber allen raten, die sich so ein Teil zulegen: Holt euch digitales Fernsehen. Die Flachbildfernseher sind für analoges nicht wirklich gemacht.

P.S.: Ich seh grad, das Gerät ist jetzt schon 40€ günstiger als zu dem Zeitpunkt, an dem ich es geholt hab. Von daher würd ich da direkt mal zuschlagen.

• Hmm , hab mir letztes Jahr vor Weihnachten einen 40er geholt, und nach Weihnachten ,so im Februar, auch noch einen, Preis blieb gleich.Zur Wm haben wir uns dann noch einen geholt, gleicher Preis.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Frage:
    Ich suche einen 122cm TV

In welches Gerät soll ich investieren unter Berücksichtigung folgender Faktoren

- Best mögliches Bild, 3D nicht erwünscht
    - Anschluss Sound System geplant
    - Anschluss Laptop erwünscht für Fotos bzw. Multimedia
    - Anschluss DVD-Rekorder
    - Digitaler Tuner sollte integriert sein für Kabel und SAT
    - Stromverbrauch
    - ggf. irgendwann mal Playstation

Wichtig sind mir die Anschlüsse, will vermeiden irgendwas billiges zu ergattern und mir fehlen dann später Anschlüsse für andere Gerätschaften

Danke!!!

• Die werden billiger!

Im Frühjahr bringen die Hersteller immer neue Modelle auf den Markt.

Nunja, kann auch sein dass die Preise steigen da die LCD-Panels 7-8% teurer werden sollen.
    Jedenfalls würde ich mich nicht darauf verlassen.

Ich habe mir kurz vor Jahreswechsel den

Samsung LE 32C650
    32 Zoll ( gibt es u.a auch in Ausführungen mit 37 oder 40 Zoll)
    Der hat FULL-HD und 100 Hertz!

Ich kann nur sagen: Überragend, sensationelles Bild! Sehr zu empfehlen.

Hat mich 459,- gekostet und ich bin sehr zufrieden.
    Klare Kaufempfehlung.

Was Samsung zur Zeit bietet ist Weltklasse. Sie sind mittlerweile auch Marktführer geworden in Sachen TV.

Für Schnäppchenjäger gibts aktuell einen

Schaub Lorenz - 42 Zoll - FullHD - 100 HZ - für 399,- im Alternate zu kaufen. (krasser Preis; habe ihn aber nicht in live gesehen und kann daher zum Bild nichts sagen).

greetz