Wir wollen von der NK12 zur WET-Tour nach Saarbrücken aufrufen um den OFC beim 1.FC Saarbrücken im Ludwigspark zu unterstützen und die Freundschaft zu den KIckers zupflegen!
Das Spiel findet am 18.12.2010 um 14:00 Uhr in Saarbrücken statt!
NK12-WET-Tour nach Saarbrücken am 18.12.10
-
-
-
Zitat
Original von maehte
Wir wollen von der NK12 zur WET-Tour nach Saarbrücken aufrufen um den OFC beim 1.FC Saarbrücken im Ludwigspark zu unterstützen und die Freundschaft zu den KIckers zupflegen!
Das Spiel findet am 18.12.2010 um 14:00 Uhr in Saarbrücken statt!Fantastische Idee. Bin wohl dabei...
-
Ich würde mal sagen, man trifft sich schon ein Tag davor im Rathaus und besäuft sich dort, macht die ganze Nacht durch und startet dann nach Saarbrücken
-
Die Idee an sich finde ich ganz gut!! & OFC, aber warum Saarbrücken?, das sind über 3 Stunden...
-
-
Zitat
Original von Boss
Die Idee an sich finde ich ganz gut!! & OFC, aber warum Saarbrücken?, das sind über 3 Stunden...Gibt nichts näheres glaube ich. Ahlen ist ja schon weg, Wehen war auch schon, bleibt nur noch Saarbrücken. In der 3. Liga spielt ja mittlerweile nur noch ein West-Verein.
-
Aber in der nächsten Saison können wir den OFC in Köln besuchen
-
Oder auch in Düsseldorf!
-
potentiell wäre ich dabei.dazwischen würden jetzt nur noch ein termin den ich gerade vergessen hab oder eine schwere krankheit kommen^^
-
Klasse Idee, bin wohl auch dabei
-
-
Abfahrtszeiten werden nur von mir an Bekannte Leute weitergegeben!
-
bin ich dir bekannt genug?würde gerne die abfahrtszeiten wissen
-
Ich würd wohl auch mitkommen!
-
Auch mit 5Leuten dabei
-
Die Abfahrtszeiten gibt es nur persönlich meinte ich damit! Hier lesen nämlich auch Leute mit, die das nicht wissen müssen!
-
Kauft sich wer die Eintrittskarten im Voraus?
-
Würd sich anbieten oder? Hinfahren und keine Karte wär schon schade.
-
Zitat
Original von mironesco
Würd sich anbieten oder? Hinfahren und keine Karte wär schon schade.Da passen über 24.000 Zuschauer rein und wir holen alle die Karten am Stadion!
-
wie lange fährt man ungefähr nach saarbrücken?
-
Zitat
Original von Boss
Die Idee an sich finde ich ganz gut!! & OFC, aber warum Saarbrücken?, das sind über 3 Stunden... -