Auswärts in Sinsheim

  • Zitat

    Original von Gonzo#27


    7 Euro mit WET?


    Könntest du mir einmal die Verbindugen zeigen oder sagen wo man das nachgucken kann? Hatte auf bahn.de schonmal nachgeguckt, die Fahrt kostete aber immer mindestens 20, 30 Euro. Bei 7 € würde ich es mir nochmal überlegen.


    Das WET kostet 37,- Euro. Damit können dann 5 Personen fahren.
    37,- / 5 macht pro Person 7,40 Euro! ;)

  • Zitat

    Original von Boss
    Aber von Lev-Mitte einfach zulang :LEV11


    Kein Weg ist zu lang für unseren Bayer!!! :D :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • mir gehts primär darum, nachm spiel wieder nach hause zukommen, wie siehts damit aus?


    wet touren sind schon was tolles,aber keine lust dann bis 6 uhr morgens irgendwo am bahnhof zuhängen

  • Zitat

    Original von SGJagd
    mir gehts primär darum, nachm spiel wieder nach hause zukommen, wie siehts damit aus?


    wet touren sind schon was tolles,aber keine lust dann bis 6 uhr morgens irgendwo am bahnhof zuhängen


    wenn man um 17:49 den zug bekommt ist man um 00:26 in lev mitte.
    sonst kommt der zug um 18:43 und man ist um 01:56 in lev mitte!
    also alles im rahmen :)

  • ahh das hört sich ja schonmal gut an.
    bis nach lev-mitte würde die reise sowiso net gehen, da würde es dann früher ne verbindung nach solingen hbf sein. danke für info

  • Es wird einen NK12 Bus nach Hoffenheim geben! Der Preis steht noch nicht fest! Angebot kommt ende der Woche! Abfahrt wird gegen 09:00 Uhr sein!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Egal wie weit, Hoffenheim hat sich bisher jedes Jahr mehr als gelohnt. Für mich mit die besten Auswärtsfahrten.


    Lev-Treffen in Heidelberg? :LEV18


    Würde um 12:39 in Heidelberg eintreffen, aus Richtung Marburg->Frankfurt, mit 5 anderen LEVs im Gepäck :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mal ne etwas "unorthodoxe" Frage: Hat jemand schon mal den Besuch in Sinsheim mit einem Besuch des Technikmuseums verbunden? Ist ja glaube ich in direkter Nähe des Stadions. Wenn ja: Kommt man da gut hin, lohnt es sich, schafft man das zeitlich gut?


    Wenn sich das gut verbinden lässt, hätte ich ne gewisse Argumentationshilfe, dass ich noch mehr Leute für die Fahrt begeistern kann :levz1

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Mal ne etwas "unorthodoxe" Frage: Hat jemand schon mal den Besuch in Sinsheim mit einem Besuch des Technikmuseums verbunden? Ist ja glaube ich in direkter Nähe des Stadions. Wenn ja: Kommt man da gut hin, lohnt es sich, schafft man das zeitlich gut?


    Wenn sich das gut verbinden lässt, hätte ich ne gewisse Argumentationshilfe, dass ich noch mehr Leute für die Fahrt begeistern kann :levz1


    ob sich ein Besuch lohnt kann ich nicht sagen, es liegt allerdings in unmittelbarer Nähe zum Stadion nämlich genau auf der anderen Seite der A6, dementsprechend kommt man da sehr gut hin

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Mal ne etwas "unorthodoxe" Frage: Hat jemand schon mal den Besuch in Sinsheim mit einem Besuch des Technikmuseums verbunden? Ist ja glaube ich in direkter Nähe des Stadions. Wenn ja: Kommt man da gut hin, lohnt es sich, schafft man das zeitlich gut?


    Wenn sich das gut verbinden lässt, hätte ich ne gewisse Argumentationshilfe, dass ich noch mehr Leute für die Fahrt begeistern kann :levz1


    Die Museumstour lohnt sich auf alle Fälle. Solltest aber mal gute 2 Stunden für den Sprint über das Gelände einplanen. Kannst dort etliche Ausstellungsstücke wie z. B. die Concorde "Besteigen" bzw. von Innen begutachten.


    Noch ein Geheimtipp gefällig? Einfach mal vor dem Spiel einen Abstecher zum "alten" Hoffenheimer Stadion machen, einschl. Fotoshooting mit Ortsschild
    "Willkommen in Hoffenheim".

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Fährt jemand aus dem Süden über Stuttgart zu dem Spiel?


    Ja, ich! Ich fahre von Ulm aus mit dem Auto.
    Näheres per PN.

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???