postfach ist geräumt
Auswärts in Sinsheim
-
-
-
Zitat
Original von Palle
Würde um 12:39 in Heidelberg eintreffen, aus Richtung Marburg->Frankfurt, mit 5 anderen LEVs im Gepäck
Fantastisch!
Wir werden da sein, auch zu sechst
Edit: Unser Zug erreicht Heidelberg um 12.45 an Gleis 8.
-
Hallo,
ich komme aus Heidelberg..Würde von Heidelberg Hbf mit dem Zug nach Sinsheim nehmen..Weiss aber noch nicht genau wann... -
Zitat
Original von LevHD1904
Hallo,
ich komme aus Heidelberg..Würde von Heidelberg Hbf mit dem Zug nach Sinsheim nehmen..Weiss aber noch nicht genau wann...Sei um 12.45 an Gleis acht, dann entscheiden wir zusammen
-
Wir kommen um 12:16 Uhr in Heidelberg an und wollen um 12:34 Uhr die S5 nehmen!
-
Hi,
dann lass uns doch alle zusammen in Heidelberg hbf vor dem IhrPlatz treffen ok? würd sagen so um 12.30Uhr?
-
Zitat
Original von LevHD1904
Hi,dann lass uns doch alle zusammen in Heidelberg hbf vor dem IhrPlatz treffen ok? würd sagen so um 12.30Uhr?
Einverstanden!
Aber ihr werdet kurz auf uns warten müssen.. oder wir fahren schon was früher.
OKay, 12.30 Ihr Platz!
Okay, Palle?
-
Freue mich tierisch auf die Fahrt nach Sinsheim!!!!
-
Ja, das wird was...
endlich wieder WET! -
Kann mir einer sagen wann die Hoffenheim-Tickets in den freien Verkauf (nicht-clubmitglieder) kommen?
oder sind sie das schon?ich find grad nix...
-
-
Zitat
Original von WalterMeier
Kann mir einer sagen wann die Hoffenheim-Tickets in den freien Verkauf (nicht-clubmitglieder) kommen?
oder sind sie das schon?ich find grad nix...
müssten sie schon lange sein. Online-Ticketing oder einfach anrufen. 01805040404
-
Wer noch unschlüssig ist, ob er hinfahren will, sollte bei der Tube mal "Hoffenheim - LEVERKUSEN" eingeben und sich das erste video anschauen.
ALLE NACH HOFFENHEIM!! ES LOHNT SICH!!
-
Es gibt noch einen Haufen Tickets!
Kommt Jungs, alle nach Hoffenheim
-
Ich könnte auch noch einen Platz auf einem WET anbieten. Ab Leverkusen oder Köln, oder irgendwo aufm Weg
-
Hallo Zusammen
Habe 2 Stehplatzkarten und 2 Plätze im Wochenendticket nach Hoffenheim zu vergeben.
WE-Ticket von Marburg, über Frankfurt und Heidelberg nach Sinsheim.
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
-
Wie siehts nun aus?
Wir fahren von Lev-Mitte.
Welche Verbindung nehmt ihr um 7:14 , bei der man 4 oder 6 mal umsteigen muss?
Bei der zweiten würden wir früher in Heidelberg eintreffen, müssten aber halt 2x mehr früher umsteigen.
-
also, wir werden wohl die Verbindung nehmen, wo man 6x umsteigen muss!
haben immer noch einen Platz frei aufm WET!
-
Ok wir fahren dann auch von Leverkusen-Mitte um 7:14, mit der Verbindung bei der man 6x umsteigen muss, um so früher in Heidelberg zu sein und sich den anderen anzuschliessen.
Wir haben noch 2 Plätze auf unseren WET frei, bzw suchen jemanden der noch 3 Plätze Frei hat!.
-
Tach zusammen.....
Wollt mal nachhören wie es mit der WET-Tour aussieht! Bisher habe ich Hoppenheim immer nur per Bus erreicht, dies scheint ja jetzt in der kürze der Zeit nicht mehr realisierbar zu sein. nichts desto trotz würde ich diese Reise gemeinsam mit nen paar verrückten gerne aufnehmen. Da wir keine Ahnung habe wie man da am besten fährt würde ich mich freuen wenn mir da jemand sagen könnte wie ich am besten fahren kann, also welche route sich dort anbietet.
Ich denke es gibt schon den ein oder anderen der Hoppenheim mal mit dem WET ticket bewältigt hat, von daher würde ich mich freuen wenns da nen paar tips gibt!
Danke schonmal im vorraus!
Kann man es absehen ob es vor ort noch "Steher" geben wird!?
-
860 steher... hoffe da kommt noch was...
-