Auswärts in Sinsheim

  • Zitat

    Original von ANALyse


    Ich denke es gibt schon den ein oder anderen der Hoppenheim mal mit dem WET ticket bewältigt hat, von daher würde ich mich freuen wenns da nen paar tips gibt!


    Wir fahren Samstag morgen höchst wahrscheinlich mit dieser Verbindung:


    Leverkusen Mitte Sa, 27.11.10 ab 07:14 2 RE 11005
    Koblenz Hbf Sa, 27.11.10 an 08:42 2 Nord


    Koblenz Hbf Sa, 27.11.10 ab 08:53 5 Nord MRB84123
    Bingen(Rhein) Stadt Sa, 27.11.10 an 09:57 1


    Bingen(Rhein) Stadt Sa, 27.11.10 ab 10:02 44 RB 13521
    Worms Hbf Sa, 27.11.10 an 11:10 4


    Worms Hbf Sa, 27.11.10 ab 11:16 3 RB 18029
    Ludwigshafen-Oggersheim Sa, 27.11.10 an 11:32 1


    Ludwigshafen-Oggersheim Sa, 27.11.10 ab 11:41 Bus SEV Bus
    Ludwigshafen(Rh)Hbf Sa, 27.11.10 an 11:51


    Ludwigshafen(Rh)Hbf Sa, 27.11.10 ab 11:57 3 S 1
    Heidelberg Hbf Sa, 27.11.10 an 12:23 7


    Heidelberg Hbf Sa, 27.11.10 ab 12:34 1 S 5 S-Bahn Richtung:
    Sinsheim(Elsenz) Hbf Sa, 27.11.10 an 13:08 1

  • Zitat

    Original von montana
    fährt irgendjemand von koblenz oder umgebung?


    Bad Kreuznach! War ja zumindest mal im Regierungsbezirk Koblenz.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Keine Sorge.
    Wir sind auch 4 Leute und haben noch keine Tickets. Werden schon genug da sein.


    Werde mir auch erst dort das Ticket holen :LEV6

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !




  • Wir fahren genau so, haben aber immernoch 2 Plätze auf dem WET frei!.

  • Wir fahren morgen ab 11:11 ab Siegburg mit dem ICE bis Mannheim. Von da nach Sinsheim. Kostet zwar etwas mehr aber geht schnell und für den Bayer...



    Mein Sohn möchte Foto's mit der Digitalkamera machen. Kann man die mit reinnehmen. Da ist es selbst noch nie ausprobiert habe wäre ich für Info's hierzu dankbar.

  • Ja, Digitalkamera dürfte kein Problem sein.


    Am Besten gibt man für die Bahnverbindung einfach bei bahn.de ein, dass man von Leverkusen Mitte nach Mannheim hbf. fahren möchte. Von dort pendeln Züge nach Sinsheim. Vom Bahnhof in Sinsheim kann man zum Stadion laufen oder einen der zahlreichen Pendelbusse nutzen.

  • Zitat

    Original von Onkel Bill
    Wir fahren morgen ab 11:11 ab Siegburg mit dem ICE bis Mannheim. Von da nach Sinsheim. Kostet zwar etwas mehr aber geht schnell und für den Bayer...



    Mein Sohn möchte Foto's mit der Digitalkamera machen. Kann man die mit reinnehmen. Da ist es selbst noch nie ausprobiert habe wäre ich für Info's hierzu dankbar.


    lt. den Infos aus Hoffenheim sind so Kameras wie Casio Exilim kein Problem.


    Infos aus Hoffenheim

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    Hallo,


    wir reisen dieses jahr zum ersten mal im Zug an hat einer ein Tip wie wir dann am schnellsten zum Stadion kommen?
    Buslinie ect.??????



    vom bahnhof aus fahren busse zum stadion ;)


    zu fuß ist es aber auch machbar :D

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • In der Regel sollten die Züge auch eine Haltestelle weiter (Museum/Messe) halten, dann ist man direkt am Stadion.. Einfach mal am Bahnhof informieren ob der Zug dort hällt.

  • Zitat

    Original von Body
    In der Regel sollten die Züge auch eine Haltestelle weiter (Museum/Messe) halten, dann ist man direkt am Stadion.. Einfach mal am Bahnhof informieren ob der Zug dort hällt.



    Bitte beachten Sie: Wegen Bauarbeiten am Haltepunkt Sinsheim Museum/Arena kann diese Haltestation voraussichtlich bis zum Fahrplanwechsel am 12. Dezember 2010 nicht angefahren werden. Den Fahrgästen aus Richtung Heilbronn und Eppingen wird empfohlen, den Aus- und Einstiegsbahnhof Sinsheim (Elsenz) Hbf zu nutzen. Von Heilbronn Hbf ab 13:26 Uhr verkehrt ein zusätzlicher Zug, der nicht alle Halte bedient, zum Haltepunkt Sinsheim (Elsenz) Hbf (an 14:20 Uhr). Der RE von Heilbronn ab 14:06 Uhr hält um 14:42 Uhr am Haltepunkt Sinsheim (Elsenz) Hbf. Eine weitere Verbindung besteht mit einem Regionalexpress ab Heilbronn Hbf um 13:06 Uhr mit Umstieg und Anschluss in Bad Friedrichshall-Jagstfeld. Zur Rückreise verkehrt ein Entlastungszug ab Sinsheim (Elsenz) Hbf um 18:24 Uhr nach Heilbronn Hbf (an 19:08 Uhr) und eine S-Bahn um 18:13 Uhr nach Bad Friedrichshall/Jagstfeld mit Anschluss auf einen RE nach Heilbronn. Des Weiteren besteht Anschluss mit dem RE um 19:14 Uhr nach Heilbronn Hbf (an 19:51 Uhr). Von Eppingen bestehen Zugverbindungen um 13:31 Uhr und 14:31 Uhr nach Sinsheim (Elsenz) Hbf mit allen Unterwegshalten, außer dem Halt Sinsheim Museum/Arena. Zur Rückreise nach Eppingen verkehren zwei S-Bahnen ab Sinsheim (Elsenz) Hbf um 18:08 Uhr und 19:08 Uhr über Steinsfurt mit allen weiteren Unterwegshalten

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!