Mir geht diese lässige Art von Derdiyok sowas von auf den Sack .. als wenn das ein Freundschaftsspiel ist..
Immer nach dem Motto
Hacke Spitze 1 2 3
DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park
-
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das Bein? Der Ball?
Der Ball spielt keine Rolle, sondern nur der Ort des Fouls. Und der war nun mal knapp vor der Linie...
-
Zitat
Original von Propille
Jetzt direkt 3 neue Spieler bringen !Das würde unser Spiel zerreissen
-
Zitat
Original von BigB
Kann dem Jupp mal einer sagen, dass er noch 3 Wechsel frei hat?Völler
-
Zitat
Original von Propille
Wir könnten jetzt einen Wühler wie Voronin brauchenWir hätten den Voro nie verkaufen dürfen
-
Rolfes wird eh noch kommen- nach Vidal und Ballack sicherster Elferschütze der Welt
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das Bein? Der Ball?
mein gott guck dir bitte die wiederholung an..
der ball? soll ich lachen? ab jetzt schießt jeder den ball im 16er und fehlt vorher, ist dann elfer oder wie? :D:D
das bein von kadlec und dem gladbacher ist vor der linie, nicht auf und nicht im 16er.. freistoß, absolut klar kein elfmeter -
Naja unser Elfer hätte auch wiederholt werden müssen.
Bestimmt war ein Gladbacher vorher im Sä#ö-.trafraum reingelaufen -
also in der wiederholung sind se sich bei sky auch nicht sicher....der schiri zeigte ja auch wie knapp es war ...
-
Zitat
Original von Eugen1904
Wir hätten den Voro nie verkaufen dürfen
-
-
Was genau macht Heynckes denn da? Will er die jetzt so lange spielen lassen, bis sie ein Tor schießen, so als Strafe quasi?
-
Zitat
Original von BigB
Kann dem Jupp mal einer sagen, dass er noch 3 Wechsel frei hat?Nein bloß nicht. Am Ende sind die 11 dann doch nich komplett platt und wir gewinnen....Das geht doch so nicht.
Wir müssen abgekämpft und mit einer Niederlage im Rücken nach Schalke /ironie off -
Die Auswechselspieler werden alle am Samstag von Anfang an spielen. Die werden heute alle geschont
-
Helmes
-
Der Jupp soll sich selbst einwechseln und zwei, drei Tore gegen diese Luschen machen ...
-
Ich sehne mich gerad zurück in die Zeit wo wir im Sturm einen Ulf Kirsten hatten.
-
Dann leiber den Rudi von der Tribüne holen und einwechseln
-
Zitat
Original von f1ght3rz
Ich sehne mich gerad zurück in die Zeit wo wir im Sturm einen Ulf Kirsten hatten. -
Ulf & Rudi rein ...
Ballack dann zum Elfmeterschiessen
-
Zitat
Original von Bird
-