DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Nein. Du bist wahrscheinlich noch nicht lange dabei...


    Stimmt, bin neu hier und schau immer öfter mal vorbei. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich hab gesagt Gott liebt Kölner, egal ob echte oder grün-weiße...
    Tut mir Leid ich hab was vergessen: Gott liebt alle Kölner, egal ob echt oder grün-weiße, nur die in unserem Dienst stehen, die hasst er.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.



  • DAS DRUCK ICH MIR AUS !


    POST DES JAHRES !!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Marion
    Meine Fresse, hier laufen wieder Vollhonks rum....:LEV7 :LEV7
    Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr. :LEV17


    Ihr beschwert euch das man sich nach so einem Spiel übertrieben aufregt und leider dann auch mal persönlich gegen die eigenen Spieler wird. Im Gegenzug werden aber durch solche Beiträge wie deinem die User hier beleidigt.


    Und diese Sätze wie "Lieber jetzt rausfliegen als im Finale" sind einfach nur daneben, vllt sollten wir dann überhaupt nicht mehr irgendwo antreten, weil dann können wir nie mehr verlieren! Sorry, aber versteh solch eine Einstellung nicht. :LEV16

  • Zitat

    oh mein gott wie kann man jetzt noch i-was gegen adler sagen?! I****


    Hallo? Habe ich nicht kurz vorher vom überragenden Adler geschrieben? Aber Elfmeter ist nun absolut nicht sein Ding, war es auch nicht von Sepp Maier.


    Und man wird sich nach so einem Ding doch mal ärgern dürfen. Vor allem, wenn solche knappen Dinge immer im Zweifelsfall gegen uns ausgehen. Mit Streicheln ist da nicht geholfen, mit Beleidigungen genauso wenig, damit meine ich die Profis und die User.

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    Und diese Sätze wie "Lieber jetzt rausfliegen als im Finale" sind einfach nur daneben, vllt sollten wir dann überhaupt nicht mehr irgendwo antreten, weil dann können wir nie mehr verlieren! Sorry, aber versteh solch eine Einstellung nicht. :LEV16


    Schon mal was von Sarkasmus gehört ? Dieser Satz strotzt doch nur so vor eben selbigen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Helmes hat doch bis zu seinem Elfmeter ein gutes Spiel gemacht, mehrere Chacen gehabt und genug Selbstvertrauen gehabt um den Elfmeter zu schießen. Das hat Vidal wohl erkannt und es ihm Kollegial überlassen. In Zukunft überlegt der sich das wohl zwei mal.


    Ansonsten wie ich schon sagte war es eine Mannschaftsleistung. Kein Grund da auf dem Kölner rum zu hacken.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    nach den interviews scheinen die jungs das ja alles ganz locker zu nehmen....man hätte ja was erreichen können...aber was solls......unfassbar


    Wieso was wurde denn gesagt? Hab Sky direkt nach Ende des Spiels abgeschaltet... :LEV16

  • Wenn man in der Verlängerung in Führung geht, muss man sich hinten reinstellen. Und das Tor von Idrissou war ja absolut unnötig, warum geht da keiner richtig hin.
    Warum bin ich nur Fussballfan, geht nicht auch Golf? :LEV16
    Finde es schade schon wieder draußen zu sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es eh nicht ins Finale geschafft hätten. Solange wir in der EL weiterkommen und in der BuLi mind. fünfter werden, passt mir alles. :D
    Ein Mal:LEV2immer:LEV2!!!