DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

  • Zitat

    Original von Fabre
    Ich erwarte hier mal eine Reaktion der Mannschaft! Trotz vieler verletzter müssen wir Lachbach überlegen sein! Im Sturm MÜSSEN wir auf Pat und Eren setzen, beide sind im 2-Spitzen-System deutlich stärker! Auf außen bitte Kaplan, Barnetta ist derzeit nicht tragbar, auf der anderen Seite mangels Alternativen Sam! Die Doppel-6 ist klar, Rolfes und Vidal. Auf AV müssen eh Schwaab und Kadlec spielen. IV bitte Manu und Vida(schlimmer als Reinartz gehts eh nicht derzeit). Im Tor natürlich Adler


    Bitte nicht Kaplan, der war gegen Thessaloniki dermaßen schlecht über rechts, da ging nicht ein Dribbling durch, lieber Barnetta.

  • Zitat

    Original von Renato13
    Also mit dem Auto ist es in Gladbach super gelöst. Rund ums Stadion sind viele große Parkplätze, die kosten zwar nen 5er aber du läufst von keinem Parkplatz länger als 10 Minuten zum Stadion.


    Meistens bekommt man sogar noch nen Platz direkt am großen Parkplatz vor dem Stadion. Da läfst du gefühlte 3 Minuten zum Gästeblock.....


    .....



    Aber man kann nach dem Spiel schon mal 1,2 Stündchen auf dem Parkplatz stehen um weg zu kommen. Muss natürlich nicht immer so sein, habe das aber schon von nem Gladbacher gehört und selbst 2mal erfahren dürfen.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27



    Aber man kann nach dem Spiel schon mal 1,2 Stündchen auf dem Parkplatz stehen um weg zu kommen. Muss natürlich nicht immer so sein, habe das aber schon von nem Gladbacher gehört und selbst 2mal erfahren dürfen.


    kann ich nur bestätigen

  • Zitat

    Original von Gonzo#27



    Aber man kann nach dem Spiel schon mal 1,2 Stündchen auf dem Parkplatz stehen um weg zu kommen. Muss natürlich nicht immer so sein, habe das aber schon von nem Gladbacher gehört und selbst 2mal erfahren dürfen.


    Dass man warten muss stimmt. Aber 2 Stunden :LEV9....Scheint mit sehr übertrieben...Ich habe nie länger gewatet als max. ne halbe Stunde und ich bin nicht vor Abpfiff gegangen....

  • Zitat

    Original von bayer1993
    :LEV3


    wie vvviele sind den dabei in gladbach ?????


    Zitat

    Original von Paffi
    Für das Auswärtsspiel in Gladbach haben wir insgesamt
    1733 Tickets (Steh-1274; Sitzplatz 459) verkauft:


    Infos bezgl. Öffnung der Tageskassen in Gladbach erhaltet Ihr in Kürze.


    :LEV3 :bayerapplaus

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

    Einmal editiert, zuletzt von Anti ()

  • Es sind die kleinen Details auf die es ankommt. Aus einem 4-1-2-2-1 wurde in den letzten Spielen ein 4-2-1-2-1, wo Rolfes als offensivster Mann im zentralen Mittelfeld agiert hat.


    Wem hat die Rolfes Rückkehr geschadet?


    Arturo Vidal, unser bester Spieler gestern auf dem Platz.


    Aber wo war er überragend?


    Vor der Abwehr!


    Er muss weiter nach vorne. Vom Kader ist es der einzige Spieler der als richtiger 10er agieren kann.


    Also Jupp stell so auf, dann funktioniert das wieder alles:



    ------------------------Adler-------------------------


    Schwaab--Friedrich--Reinartz--Kadlec/Vida


    ------------Bender---Rolfes/Balitsch-----------



    ---------------------Vidal---------------------------


    Kaplan--------------------------------------Sam-


    -----------------Derdiyok/Helmes--------------


    oder




    ------------------------Adler-------------------------


    Schwaab--Friedrich--Reinartz--Kadlec/Vida


    ----------------Bender/Balitsch-------------------



    ---------------Vidal---------Rolfes----------------


    Kaplan--------------------------------------Sam-


    -----------------Derdiyok/Helmes--------------


    Anmerkung: Vidal-Rolfes agieren bei Ballbesitz wie eine Doppelsechs, nur einer darf abwechselnd nach vorne.



    oder


    ------------------------Adler-------------------------


    Schwaab--Friedrich--Reinartz--Kadlec/Vida


    ------------Bender---Rolfes/Balitsch-----------



    Kaplan------------------Vidal----------------Sam-


    -----------------Derdiyok/Helmes--------------


    Wir müssen in der Mitte gepolstert sein: 2 Mittelfeldspieler halten Arturo den Rücken frei und lassen kein Vakuum entstehen zwischen Abwehr und Mittelfeld = Sicherheit hinten


    Arturo muss wieder diesen genialen Pässe spielen die er in Stuttgart gezeigt hat. Der Chilene ist in Form nur ist er für uns momentan bei der Formschwäche der Aussen besser aufgehoben vorne = Wir spielen wieder Fussball


    Lösungen mit 2 Spitzen ist wie Roulette spielen. Entweder Rot oder Schwarz.


    P.S. Ich muss hier auch entschuldigen, habe den Arturo vor ein paar Wochen sehr hart kritisiert wegen seiner Torgeilheit die auf Kosten der Defensive ging. Dort muss er aber in der aktuellen Lage hin.


    Venga Celia Punk :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Unsinn. Arturo ist ein Defensivspieler. Er wird dort gebraucht und nirgendwo anders. Dort kommen seine Stärken am ehesten zur Geltung und auch von da kann er sich bei Gelegenheit, so wie in Vergangenheit (wenn auch nicht in den letzten Spielen) nach vorne einschalten!


    Wir brauchen keinen 10er wenn das Kombinationsspiel gut klappt. Auch Mainz hat spielt im 4-2-2-2 mit 2 Sechsern und 2 Flügelspielern und es läuft. Wenn die Mannschaft eingespielt ist, dann läuft das auch und genau DAS ist die Aufgabe des Trainers!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich freue mich aufs Spiel, gerade weil es mal etwas anderes ist. Pokalspiel in MG, ist doch mal richtig geil!! :)


    richtiiiiiig, und man kann nur hoffen das wir plattbach das gleiche antun was die mit uns machen durften.......


    hoffentlich werden es wieder soviele bayer fans schaffen nach lachbach
    :)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Wir brauchen keinen 10er wenn das Kombinationsspiel gut klappt. Auch Mainz hat spielt im 4-2-2-2 mit 2 Sechsern und 2 Flügelspielern und es läuft. Wenn die Mannschaft eingespielt ist, dann läuft das auch und genau DAS ist die Aufgabe des Trainers!


    Der Unterschied ist nur das unsere beiden Flügelspieler absolut außer Form sind
    Ich halte die oben angesprochene Idee für durchaus gut, denn Vidal hat deutlich mehr Offensiv Qualitäten als Rolfes der hinten mit Bender oder Balitsch die Doppel 6 bilden kann
    Vidal hat schon öfter in Testspielen und auch in Stuttgart 10er gespielt und könnte unserem Offensivspiel tatsächlich gut tun, denn am Sonntag konnte er vorne kaum in Aktion treten

  • hat jemand ne Ahnung, welche Buslinien da vom Stadion wegfahren? Richtung Rheindahlen und Pongs fänd ich interessant. Ich werd aus der Übersichtsseite nicht so wirklich schlau. Ist das die 17 Richtung Rheindahlen?

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hat jemand ne Ahnung, welche Buslinien da vom Stadion wegfahren? Richtung Rheindahlen und Pongs fänd ich interessant. Ich werd aus der Übersichtsseite nicht so wirklich schlau. Ist das die 17 Richtung Rheindahlen?


    ja! Aber Linienbusse fahren da recht wenig ... Die 24 hält auch in Pongs und die 7 und die 17 ...
    Ansonsten halt Stadionshuttle nach Rheydt und von da aus nach Pongs/Rheindahlen ...


    was willstn da? ^^