Parken?
DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Parken?Sonderzug?
-
BITTE, BITTE MIT HELMES UUUND EREN VORNE!!!! ZWEI STÜRMER!!!
-
26.10.2010
PressekonferenzPK vor dem DFB-Pokal-Spiel in Mönchengladbach
Für Bayer 04-Coach Jupp Heynckes stellt das Pokal-Los Mönchengladbach ein ganz besonderes dar. Bei der PK vor dem Spiel waren unter anderem die Borussia und auch die Personallage zentrale Themen. Sehen Sie die Ausschnitte nun im Bayer 04-TV...weiter: www.bayer04.de
-
Zitat
Original von Ulf04
26.10.2010
PressekonferenzPK vor dem DFB-Pokal-Spiel in Mönchengladbach
Für Bayer 04-Coach Jupp Heynckes stellt das Pokal-Los Mönchengladbach ein ganz besonderes dar. Bei der PK vor dem Spiel waren unter anderem die Borussia und auch die Personallage zentrale Themen. Sehen Sie die Ausschnitte nun im Bayer 04-TV...weiter: www.bayer04.de
Null Inhalt
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Null Inhalt
Jepp. Keine Aussage zur Aufstellung oder so.
-
Zitat
Original von Anti
-> <-
naja .....
-
Hat jemand Ideen wie man sich die Zeit auf einem Rastplatz vertreiben kann? Es ist dort einfach nur ein Parkplatz und etwas Wiese. Mehr gibt es dort nicht...
Muss zwei Stunden dort warten bevor meine Mitfahrer ebenfalls dort ankommen und wir dann richtung Gladbach mit dem Auto düsen. Und später kann ich auch nicht zu dem Parkplatz, da ich nicht später gebracht werden kann und ich auch kein Bock habe mein Auto die halbe Nacht alleine auf einem verlassenen Rastplatz zu parken.
Aber was tut man nicht für den Bayer. Ich freue mich auf morgen.
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Hat jemand Ideen wie man sich die Zeit auf einem Rastplatz vertreiben kann?0190-3344......
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Hat jemand Ideen wie man sich die Zeit auf einem Rastplatz vertreiben kann?Saufen bis man umfäüllt, im Auto pennen, morgens losfahren
-
-
Zitat
Original von Webgard
Saufen bis man umfäüllt, im Auto pennen, morgens losfahren
Laptop/Netbook + 3G Stick mitnehmen und die Stürmer Diskussion auf Werkself.de geniessen.
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Hat jemand Ideen wie man sich die Zeit auf einem Rastplatz vertreiben kann? Es ist dort einfach nur ein Parkplatz und etwas Wiese. Mehr gibt es dort nicht...Muss zwei Stunden dort warten bevor meine Mitfahrer ebenfalls dort ankommen und wir dann richtung Gladbach mit dem Auto düsen. Und später kann ich auch nicht zu dem Parkplatz, da ich nicht später gebracht werden kann und ich auch kein Bock habe mein Auto die halbe Nacht alleine auf einem verlassenen Rastplatz zu parken.
Aber was tut man nicht für den Bayer. Ich freue mich auf morgen.
ballhochhalten ?
-
Zitat
Original von SVB-1904
Sonderzug?
Spaten.
-
Zitat
Original von Erik M.
Spaten.
Besen.
-
Zitat
Original von Mahqz
Besen.
Stiel
-
Zitat
Original von Mahqz
Besen.
Schrubber?
-
Zitat
Original von SVB-1904
Schrubber?
Wischmob !!
-
Zitat
Original von Mucki
Wischmob !!
Schüppe...
-
Zitat
Original von SVB-1904
Schüppe...
da gibbet doch Staubsauger dafür, heut zutage?
-
Zitat
Original von Erik M.
Parken?An der ''Dahlener Heide'' kannst du parken läufst ca 15minuten..
Übers Feld ist das.. Kostet nichts und kommst danach sehr gut weg! -