DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

  • laut bundesliga.de spielen wir so:


    Adler - Schwaab, Reinartz, Friedrich, Kadlec - Bender, Barnetta, Vidal, Balitsch - Derdiyok, Helmes




    Keine Ahnung, wie das im Mittelfeld funktionieren soll mit 3 Sechsern und einem Flügelspieler. Wir werden es sehen.


  • Wäre doch nicht das erste Mal, dass Bender offensiv außen spielt.


  • kicker sagt auch wieder was anderes...
    wir werden es ja sehen...


  • Wieso Helmes spielt rechts :D und nur Derdiyok im Sturm

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Jan92
    kicker sagt auch wieder was anderes...
    wir werden es ja sehen...


    Der kicker trägt immer eine mögliche Aufstellung ein und korrigiert die dann kurz vor Spielbeginn. Bei bundesliga.de steht keine drin bis irgendwann die offizielle kommt.


    @ ralli: Das kann ich mir sogar gut vorstellen. Würde jedenfalls zu den letzten Wochen passen.


  • Wer braucht Vida, wenn wir auch Offensivspieler haben? :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB


    Der kicker trägt immer eine mögliche Aufstellung ein und korrigiert die dann kurz vor Spielbeginn. Bei bundesliga.de steht keine drin bis irgendwann die offizielle kommt.


    @ ralli: Das kann ich mir sogar gut vorstellen. Würde jedenfalls zu den letzten Wochen passen.


    Bei seiner letzten Saison hat Helmes öfters rechts gespielt und auch Tore vorbereitet, ich hoffe aber doch,dass wir mit 2Stürmern spielen werden,aber wenn wir mit 2Stürmern spielen,fehlt mir auch der zweite Flügelspieler.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Sorry, dass ist nicht richtig! Bender hat auch auf der rechten Außenbahn schon gute Spiele abgeliefert. Zwar hat er diese Position dann immer nur 15 oder 20 Minuten ausgefüllt, aber das war dann auch bei weitem nicht so schlecht wie Barnetta oder Sam das momentan machen!

  • Zitat

    Original von ralli
    Bei seiner letzten Saison hat Helmes öfters rechts gespielt und auch Tore vorbereitet, ich hoffe aber doch,dass wir mit 2Stürmern spielen werden,aber wenn wir mit 2Stürmern spielen,fehlt mir auch der zweite Flügelspieler.


    Jetzt dürfen wir mal gespannt sein, ob er rechts oder links spielt. Er ist ja für Sam drin. Solange er rechts spielt, könnte ich das noch verstehen.


    @ turtle: Es ist noch ein Platz auf der Bank frei. Ist er verletzt?


    @ Carsten: Wenn er denn rechts spielt. Vielleicht ist es doch ein 4-5-1.

  • Zitat

    Original von BigB



    @ turtle: Es ist noch ein Platz auf der Bank frei. Ist er verletzt?


    Kann man dann wohl von ausgehen. Freiweillig lässt ja kein Trainer einen Platz auf der Bank frei.

  • Wird natürlich schwer heute aber wir werden es schon packen denke ich.
    Aber ich frage mich echt wie das im Mittelfeld aussehen soll weil da fehlt uns momentan echt die Kreativität! Ich hoffe aber das wir mit 2 Stürmern beginnen also Derdiyok und Helmes. So wir müssen alle die Daumen drücken dann packen wir das auch!


    :LEV3

  • Ich hoffe wir sehen heute eine taktisch gut eingestellte
    Mannschaft, die engagiert aufspielt, keinen Stolperball-Festival
    veranstaltet und nicht vergessen hat, dass wir noch was offen haben
    mit BMG!
    :LEV3