Junge dieses dämliche "ich-pass-immer-nochmal-ab" spiel können die sich wirklich langsam mal abgewöhnen, der ball muss vors tor, nicht immer wieder übern flügel rüber man man man
DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park
-
-
-
boah das mit den streams nervt ma echt total...geht doch in nem anderen thread diskutieren...man...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das ist ein Plugin, absolut 100% virenfrei
Macht euch doch einfach nen neuen Thread auf???
Dann nervt ihr hier keinen?!!!! -
Ihr braucht euch ALLE nicht wundern!
-
Vergesst es^^
-
Zitat
Original von BigB
Toni Kroos einwechseln!Bisher nur Flanken aus dem Halbfeld, durch die Mitte kommt gar nix. Null Kreativität. Balitsch auf links unbrauchbar.
Wie bitter muss das für Barnetta sein! Nicht falsch verstehen, ich hab kein Mitleid mit ihm. Das hat er sich selbst zuzuschreiben. Mal sehen wie er darauf reagiert.
-
Hier werden bald die PN's wieder abgeschafft wenn ihr so weiter macht. Vernünftig diskutieren kann man hier in dem Thema zumindest auch nicht mehr...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ihr braucht euch ALLE nicht wundern!
Petze? -
wir spielen nur durch die mitte.. das letzte mal das ich einen bis zur grundlinie laufen gesehen habe war in stuttgart
-
Wird langsam besser. Alles geht über rechts. Schwaab gefällt mir gut.
-
-
Die brauchen dringend ein Tor, damit diese sch*** Verunsicherung endkich vorbei geht.
-
Positiv:
- Letzen 15min.
- Rene Adler
- Patrick Helmes
- BallbesitzNegativ:
- Abwehr
- Fehlpassquote ca. 70%
- Ballitsch auf Links
- Ersten 30min.
- Flanken (wie immer) -
Zitat
Original von WalterMeier
Petze?JA!!!
-
Na gut, dann in der zweiten Halbzeit...
-
Bender ist also einer für die "besonderen Momente"?
Da soll auch nochmal wer etwas über die Stimmung bei uns sagen.
Was BMG da liefert ist ja nur peinlich -
Schwache Anfangsphase mit Großchancen auf beiden Seiten. Je länger das Spiel dauerte desto besser sah das aber aus. Das wird schon!
-
EDIT
-
Zitat
Original von Eisenacher
JA!!!
So, nach der Pause bitte an den letzten 15 Minuten anknüpfen und nach Möglichkeit einen linken Flügelspieler einwechseln. Kaplan oder Sam.
-
Schwaab machte richtig Dampf in den letzten Minuten. Mal sehen wie es in der 2. HZ weitergeht.
-
Balitsch bitte von links ganz schnell weg nehmen. Dafür Barnetta nach links und Kaplan nach rechts.
Wenn's so weiter läuft wie in den letzten 15 Minuten, kann es heute doch noch was werden mit dem Weiterkommen. Die ersten 30 Minuten haben mich nur sprachlos gemacht. Das war einfach nur unterirdisch schlecht. -