Wie kann man bitte nochmal zum Elfmeter antreten, wenn man davor verschossen hat?
Sogar Adler hätte besser geschossen
DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park
-
-
-
Helmes du Hurensohn verpiss dich wieder nach K*ln wir brauchen dich nicht
Wer hat den Affen eigentlich nochmal schießen lassen ???
-
Helmes verballert 2 Elfer....ich glaubs net..
-
Scheiße für Helmes... gerade er... Ich schaue die nächsten Tage gar nicht mehr in seinen Thread rein, wird mir zu blöd
-
super pat!!!!!!!
-
Zitat
Original von bNNddd
hat adler in seinem leben schonmal nen elfer gehalten?Einmal glaube ich.
Aber ist doch nicht seine Schuld. Genügend hat er schon während der 120 Minuten gezeigt.
Wenn wir es nicht schaffen gegen Gladbach in 120 Minuten gewinnen, dann sind wir selber Schuld.
-
Zitat
hat adler in seinem leben schonmal nen elfer gehalten?
NEIN......
Schuld hat ganz klar Helmes...aber auch JUPP....WIE KANN MAN DEN WIEDER SCHIE?EN LASSEN ???????
-
Warum beschwert ihr euch? Das ist doch immer so. Gewöhnt euch langsam dran. (ICH BIN AUCH STINKSAUER :LEV17)
Immer fliegen wir in der 2. Runde raus. Und das als sogenannte "Spitzenmannschaft"!
-
Nachdem er den ersten so kläglich verschossen hat, muß er auch mal soviel Arsch in der Hose haben und beim Elfer Schießen "NEIN" sagen... AFFE
Tja, werd dann morgen das Hotel für´s Finale stornieren...DANKE !!!!
-
Naja dann fahren wir eben den OFC weiter gucken ...
-
-
Zitat
Original von bNNddd
hat adler in seinem leben schonmal nen elfer gehalten?Jetzt ist Adler schuld oder was? Nach DIESEM Spiel?
-
Wir sind und bleiben einfach zu weich - in jeder Hinsicht!
-
Hab ihn oft in Schutz genommen aber jetzt kotzt der Depp mich einfach nur an. Klar hat die Mannschafft heut insgesamt nicht überzeugt, aber ohne Helmes wären wir jetzt wohl weiter. Die Geste nachdem er gefoult wurde werd ich so schnell nicht vergessen. Vidal hätte schießen müssen und fertig!
-
das war ja mal wieder selten dämlich , Gute Nacht
-
Jaja Helmes ist an allem Schuld... Typisch W11
-
Schade das wir keinen Butt mehr haben....
-
Ey, ich kann nicht mehr: WOMIT HABEN WIR ALS FANS DAS VERDIENT!!!!
-
Warum tut man sich den Scheiß überhaupt noch an?
Ich habe von Fußball sowas von die Schnauze voll im Moment. Ist doch zum Kotzen!
-
Helmes niiiiie niiee wieder ein Elfer
ach mannnn -
Es wird langsam für mansche Zeit ins Bett zu gehen,so en Tag wie der Pat heute hatte hat man schonmal,sch... Auf den DFB Pokal,Euro leaque und Bundesliga sind wichtiger
-