DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

• Wie kann man 2 Elfmeter in einem Spiel verschießen???? Unfassbar!
    Aber generell sind wir es selber Schuld. Wenn man in der Verlängerung in Führung geht und 79 Sekunden später den Ausgleich bekommt, dann ist man halt einfach zu dumm!
    Damit sind wir schonmal aus dem ersten Wettbewerb raus. Super, weiter so Jungs!

• Mal abgesehen davon, dass auch ich stinkesauer bin und nicht verstehen kann, wie man ZWEI Elfmeter verschiessen kann, finde ich die Anti-Beiträge zu Helmes hier unter aller Sau.

Warum müssen hier einige immer unter der Gürtellinie persönlich werden??? :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Ich bin mir sicher, Patrick wird diese Nacht nicht schlafen, da braucht ihn nicht noch beleidigen! :LEV17 :LEV17 :LEV17

Ansonsten ist das alles unfassbar....Gegen diese Anti-Truppe im Pokal raus...schon zum zweiten Male verloren... Grausam!!!

• Momentan ist es einfach nur wieder verdammt hart Bayer04 Fan zu sein...

Was bilden die sich da auf dem Platz ein??

Langsam hab ich die Schnauze voll.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Loserteam bleibt Loserteam. Ich wusste, dass es so ausgehen würde. Warum ? Selbe Antwort wie die letzten Jahre: weil die *$ù%§%$ auf dem Platz sich mal wieder wie Gehirnamputierte benehmen und trotz einer Führung alles aus der Hand geben. Und das in Rekordzeit.

Tolle Arbeit. Mal wieder.

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• Hohe Qualität hier wie Spieler unseres Vereins beschimpft werden. Nicht schlecht...Wer noch einmal über Vorgehensweisen anderer Vereine oder deren Fans diskutiert sollte sich an die eigene Nase fassen.

Helmes hat das natürlich mit Absicht gemacht und wird nach dem Spiel den Wechsel nach K*** bekanntgeben. Junge Junge...denkt mal nach!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von Sven2812
    Jaja Helmes ist an allem Schuld... Typisch W11

wer 2 elfmeter verschießt der ist an der niederlage zu 95% schuld, da gibt es kein schönreden.

Ich erwarte ne öffentliche entschuldigung

• helmes tut mir grad am meisten leid. hat die doch nicht mit absicht verschossen.
    der wird die im training einen nachm anderen reinhämmern, war einfach pech, dass er heute nicht getroffen hat. wie unfair ist es denn bitte ihn jez hier abschieben zu wollen?! wasn schwachsinn.
    verloren haben wir heute als team. wieso geht manuel friedrich nich zum kopfball gegen idrissou, wieso hält adler keinen elfmeter, wieso macht derdiyok hacke in der 118Minute? jeder hat seinen anteil an der niederlage.

• Danke, sehs auch so, natürlich sau dumm von ihm, fand ihn heute aber ANSONSTEN nicht so schlecht viel gelaufen, etc.
    Aber die Beleidigungen sind unmöglich

• aber jetzt mal ganz ehrlich......wie kann man mit so einem qualitativen guten aktuellen Kader und auch die in den letzten Jahren ,scheißegall ob verletzte oder nicht,nieeeeeeeeeeeeeeee,aber auch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee irgendetwas gewinnen....oder auch mal relativ weit kommen.....warum ???Irgendwas stimmt da nciht.....das kann einfach nicht sein....

• Nun lasst mal den Helmes zufrieden, das ist ja widerlich.
    Die ganze Truppe samt Trainer pennt sich in die Saison hinein
    Die Jungs hätten mehr Biss eingetrichtert bekommen müssen.
    Wir haben zwar Verletzte, aber die die spielen sind gesund!
    Mehr schuften oder im Training quälen gibt es bei uns doch nicht !

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

ICH HAB KEIN BOCK MEHR !!! IMMER VERABSCHIEDEN WIR UNS IN RUNDE 2 !!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich will Helmes nie wieder einen 11m für uns schießen sehen !!!

SCHEIßE DA !! GEBORENER VERLIERER CLUB !! TROTZDEM EIN LEBEN LANG !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!